Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele Entwickler.

Discussion on Spiele Entwickler. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kinami's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 340
Spiele Entwickler.

Hallo liebes Forumchen,

ich habe zurzeit langweile und übermorgen fangen bei mir die Sommerferien an.

Ich suche jemanden der lust hat ein Spiel zu programmieren( Ob engine, oder selber mir egal)

Ich kann nicht bis-hin zu kaum programmieren, aber ich kann die 3d Model erstellen. Es soll nichts unbedingt großes werden, einfach nur etwas aus Spaß, vielleicht ein paar Sachen testen, wer weiß ;?

Ich bin kein Profi darin, gebe ich zu, deswegen mache ich das um mich weiter zu entwickeln, wäre cool wenn sich jemand melden, es sollte schon etwas Seriöses werden.

Es gibt eigentlich nur eine bzw zwei Voraussetzungen:
Mindestalter: 16+
und man sollte Programmieren können^^

Kontaktmöglichkeiten sind Skype oder hier im Forum:

Mit freundlichen Grüßen
Kinami is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche PHP entwickler
03/04/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo, Ich suche für mein Projekt noch ca. 2-3 Webdeveloper. Das Projekt ist ein Netwerk was sich darauf konzentriert das Private Personen Online Turniere anzukündigen bzw. virtuelle Lan Partys anzukündigen. Ich kümmere mich um Webdevelopment, Datenbank, Server etc. ich habe kentnisse in PHP, Perl, CSS, jQuery, HTML Ein Design der Seite steht bereits ein Sprachsytem ist bereits fertig ein news system ebenfalls und ein Registrierungs/Anmeldesystem ist auch schon fast fertig. Wer...
Spiele Entwickler Firmen in Berlin ?
02/09/2012 - Off Topic - 3 Replies
kennt wer Spiele Entwickler Firmen in Berlin ? wen ja schreibt sie mal bitte unten als kommentar ! also die namen von den firmen
Warcraft-Fan belehrt Spiele-Entwickler (Yahoo-Nachrichten)
11/02/2010 - User Submitted News - 10 Replies
Hey epvpers, dachte das könnte einige von euch intressieren; Aus:http://de.videogames.games.yahoo.com/blog/art icle/2562/warcraft-fan-belehrt-spiele-entwickler.h tml2.November.2010 16.00. Hier noch das Video: YouTube - Blizzcon 2010 - The Red Shirt Guy Für die Rechtschreibfehler bin ich nicht verantwörtlich.
Entwickler Ressourcen
01/09/2010 - General Coding - 7 Replies
Microsoft Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 - Full Package Visual Studio 2008 Express Edition Silverlight Tools für Visual Studio 2008 Alternative Entwicklungsumgebungen SharpDevelop

All times are GMT +1. The time now is 06:43.