Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warcraft-Fan belehrt Spiele-Entwickler (Yahoo-Nachrichten)

Discussion on Warcraft-Fan belehrt Spiele-Entwickler (Yahoo-Nachrichten) within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Warcraft-Fan belehrt Spiele-Entwickler (Yahoo-Nachrichten)

Hey epvpers,
dachte das könnte einige von euch intressieren;
Aus:2.November.2010 16.00.
Quote:


Warcraft-Fan belehrt Spiele-Entwickler

Es passiert nicht jeden Tag, dass ein Fan die Chance erhält, seinen Superstars direkt gegenüber zu stehen. Und noch weniger oft passiert es, dass solch ein Treffen mit starren Blicken und unangenehmen Feststellungen endet.

Doch genau das geschah kürzlich bei der diesjährigen Hausmesse vom World of Warcraft-Hersteller Blizzard. Während einer Fragestunde stapfte der wohl weltgrößte World of Warcraft-Fan (derzeit nur bekannt unter dem Namen „The Red Shirt Guy") zum Mikrofon. Er wirkte etwas unsicher und verhaspelte sich bei der Fragestellung, was ihn aber nicht davon abhielt, die beiden World of Warcraft-Entwickler zu belehren und ihnen einen inhaltlichen Fehler vorzuhalten.

Monotone Stimme, exakt abgespeichertes Wissen über das Warcraft-Universum: Er wirkte ein bisschen wie ein wandelndes Lexikon oder ein programmierter Roboter. Wie auch immer, mit den anderen Spielern im Rücken hatte er den Nerv sich mit Blizzard anzulegen. Schließlich hatte er in eben diesen Weiten des Warcraft-Universums einen Fehler entdeckt ...

„Alle Achtung! Dazu gehört eine Menge, zum Mikrofon zu gehen und mit einer so klaren Stimme zu sprechen", kommentierte Diamond Drogg vom US-Gamemagazin Kotaku den Auftritt. „Und dann noch den Entwicklern zu erklären, was sie falsch gemacht haben."

Auf Youtube hat der „Red Shirt Guy" längst Kultstatus, die Kommentare reichen von „Da kann kein Mensch drin sein" über „Er ist mein Held!" bis zu „Jeder der sich hier lustig macht, verkennt das Genie, das in ihm steckt".

Für alle, die sich nicht mit den unendlich komplizierten Warcraft-Überlieferungen auskennen: Die Frage des „Red Shirt Guy" betraf den Charakter Falstad Wildhammer - auch bekannt unter dem Namen Falstad Drachenhäscher und immerhin seines Zeichens „oberster Than der Zwerge des Wildhammerklans". Anscheinend war Falstads Rolle in dem World of Warcraft-Buch „The Shattering" - der Romanvorlage von Christie Golden zum kommenden Addon Cataclysm - so vorgesehen, dass der Zwerg an einer bestimmten Stelle vorkam, während die Spiel-Designer versehentlich glaubten, der Charakter sei schon lange tot. Ups! Tja, ganz so einfach ist es eben nicht, die Inhalte einer Fantasy-Geschichte korrekt widerzugeben, die so umfangreich ist, wie die von Warcraft.
Hier noch das Video:


Für die Rechtschreibfehler bin ich nicht verantwörtlich.

lg clemi1
clemi1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/02/2010, 20:44   #2
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Hab kein Wort verstanden, schrecklich was mit den Sprachen passiert oder?
Hayanh is offline  
Old 11/02/2010, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Also ich habs verstanden
.:Tanker:. is offline  
Old 11/02/2010, 21:26   #4
 
OMGG1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 595
Received Thanks: 385
haha hands up wie man bei youtube sagen würde


XD aber ich finde es schon lustig wie die typen sprachlos sind
OMGG1 is offline  
Old 11/02/2010, 22:04   #5
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
XD
ich finds lustig^^
moonlightxxx is offline  
Old 11/02/2010, 22:12   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 57
Da scheint jemand aber verdamt viel Ahnung zu haben xD
_lamPro_ is offline  
Old 11/02/2010, 22:15   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
epic.
MoepMeep is offline  
Old 11/02/2010, 22:20   #8
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
der sieht aus wien milch bubi
erst dachte ich, das es ein 40 jähriger harz 4 empfänger ist, aber er is ja ers 15 oder so
Sir Argon is offline  
Old 11/02/2010, 22:38   #9
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Quote:
Hab kein Wort verstanden, schrecklich was mit den Sprachen passiert oder?
Was ist denn daran nicht zu verstehen? Ist doch (jedenfalls sprachlich) alles easy. Mal abgesehen davon das ich keine Ahnung von der Warcraft Story habe, ist es schon ganz cool das mal ein Fan die Entwickler belehrt
xXuserXx is offline  
Old 11/02/2010, 22:43   #10
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Blizzard got Pwned.
Kɛvin is offline  
Old 11/02/2010, 22:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Hab kein Wort verstanden, schrecklich was mit den Sprachen passiert oder?
Dein Schulenglisch ist anders als jenes dass die Leute wirklich sprechen.

In der Schule wird Leuten auch sowas wie "Ich habe Hunger" beigebracht, sie sprechen dies auch so. Aber Deutsche sprachen es "Ich hab Hunga" aus. Das Irritiert auch die Leute, die Deutsch lernen wollen. Das selbe gilt für so ziemlich jene Sprache, deshalb kommt das ganze auch als eine Art "nuscheln" rüber.
Agent/Zero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT !
06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL! SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH ! WAS ICH DAFÜR WILL PSC !
Entwickler Ressourcen
01/09/2010 - General Coding - 7 Replies
Microsoft Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 - Full Package Visual Studio 2008 Express Edition Silverlight Tools für Visual Studio 2008 Alternative Entwicklungsumgebungen SharpDevelop
Entwickler von Glider arm dran?^^
11/24/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
ka obs hier schon irgendwo gepostet wurde, konnte jedenfalls mal nichts finden. Laut den news hat blizzard den erfinder von glider erfolgreich auf 6,8millionen verklagt... am geilsten finde ich die aussage "Sechs Millionen US-Dollar - diese Summe hat ein US-Gericht Blizzard zugesprochen. Die Spielefirma hatte auf Schadensersatz geklagt, weil durch eine Software mit automatisch kämpfenden Charakteren die Laufzeit der World-of-Warcraft-Abonnements kürzer ausgefallen sei." Naja find ich...
Suche Bot Entwickler
07/14/2008 - WoW Bots - 0 Replies
Hi Suche andere (Memory, Screen read) Bot Entwickler die vorzugsweise in VB.NET programmieren. Um Erfahrungen auszutauschen und effizienter voran zu kommen. Hoffe auf paar PN's! mfg vampir26



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.