Sollte es sich um einen Metin 2 Pserver handeln dann solltest du schnellstens den Link entfernen.
Ansonsten ist eine Homepage mit Backlink kein Problem sofern es sich nicht um eine Seite handelt welche die gleichen bzw ähnliche Themen behandelt. Was P-Server betrifft so solltest du vorher die jeweiligen Sektionsregeln lesen.
Homepage frage 06/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, will grad die homepage konfigurieren, bin aber grad bei dem punkt SQL_Server(Homepage), was muss ich da eintragen? HP läuft auf nem webspace.
HomePage Frage! 04/07/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hay epvp.
Ich habe mein server jetz mal auf den Clienten von Marco A v2 und den files von Daroo umgestellt und da kommt immer diese Fehlermeldung "Verbindung zum Gameserver Fehlgeschlagen". Mein Server läuft über No-IP DNS.
Falls es eine Hp mit passenden skiript zu den daroo files gibt bitte posten.
Oder mache ich etwas Falsch?
ich habe alles so eingetragen:
Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver) : Meine DNS Adresse.
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver)
SQL-User (Gameserver)
SQL-Passwort (Gameserver)
Homepage-Datenbank
Homepage Frage 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
also hab mal ne Frage wegen Homepage. Undzwar würde gerne die Scripts in meinen Root tun. Also heißt dann ja die HP: xxx.xxx.xxx.xxx , allerdings kann man die Seite ja garnicht finden.. Wie kann man das machen , dass wenn man z.b. XYZmt2.de.tl eingibt man auf xxx.xxx.xxx.xxx weitergeleitet wird?
MFG