Homepage Frage 05/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Epvp,
keine Ahnung, ob das was hier zu suchen hat, aber ich habe ein Problem. Ich habe jetzt schon oft das gesehen, dass, wenn man auf die Buttons fährt, diese sich erst nach einer Zeit ändern, also Intervalle drin sind. Z.B. bei Daroo's HP wo Support etc. steht.
Daroo.org - Daroonator's Homepage
Wie bekommt man das mit dem Code hin? Ich weiß, dass jquerry dafür verantwortlich ist, aber wie genau macht man das nun? :confused:
[Frage]Homepage 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com.
Ich habe mal ne frage zu einer homepage ob mir einer für mein server eine machen kann es were sehr würde auch eine belohnung die wir per pn klären !
Homepage frage 07/08/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Ich zeig mal meine Homepage ... http://img.rulezzx3.de/pics/4e14826e2f95b.png wie ihr seht ist das Jusikids HP, aber hab ihn einwenig umgeändert... Jetzt wollte ich mal wissen wie man das gleiche wie in der mitte, bei der Navigation und den Copyright, eine Linke und eine Rechte box machen kann. Ich hab viele Homepage gesehen, die eine Linke und eine Rechte haben, wo Links Serverstatus usw. stehen und in der Rechte User Stats oder sonnst was...
Alle Blöde / Spam Kommentare werden Sofort von...
Homepage Frage??? 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey
ich wollte mal fragen wie ich mache das sich die Hp immer Erweitert. Damit ist gemeint das scih die Homepagelänge mit dem Scribt anpasst also das die hp größer wird wenn mehr platz benötigt wird.
Zurzeit benutze ich Inlaneframes-.- aber die haben ja dan einfach blos die Scroll Grafik wenn der Inhalt der Seite mehr Platz benötigt als die Hp schon ist.
Was ich dazu noch sagen muss ist das ich mich mit css und php 0 auskenne ich müsste nur die eine FUnction ein bauen.
Ihr bekommt...
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver)
SQL-User (Gameserver)
SQL-Passwort (Gameserver)
Homepage-Datenbank