Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage frage

Discussion on Homepage frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Homepage frage

Hi, will grad die homepage konfigurieren, bin aber grad bei dem punkt SQL_Server(Homepage), was muss ich da eintragen? HP läuft auf nem webspace.
xMischa is offline  
Old 06/05/2012, 20:28   #2

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512
Da muss glaub wieder die IP rein.

MfG
Sikk' is offline  
Old 06/05/2012, 20:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
MySql Daten des Webspaces
Wenn du die nicht weisst, frag beim Hoster nach.
.Hobbylos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage Frage
05/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, keine Ahnung, ob das was hier zu suchen hat, aber ich habe ein Problem. Ich habe jetzt schon oft das gesehen, dass, wenn man auf die Buttons fährt, diese sich erst nach einer Zeit ändern, also Intervalle drin sind. Z.B. bei Daroo's HP wo Support etc. steht. Daroo.org - Daroonator's Homepage Wie bekommt man das mit dem Code hin? Ich weiß, dass jquerry dafür verantwortlich ist, aber wie genau macht man das nun? :confused:
[Frage]Homepage
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. Ich habe mal ne frage zu einer homepage ob mir einer für mein server eine machen kann es were sehr würde auch eine belohnung die wir per pn klären !
Homepage frage
07/08/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Ich zeig mal meine Homepage ... http://img.rulezzx3.de/pics/4e14826e2f95b.png wie ihr seht ist das Jusikids HP, aber hab ihn einwenig umgeändert... Jetzt wollte ich mal wissen wie man das gleiche wie in der mitte, bei der Navigation und den Copyright, eine Linke und eine Rechte box machen kann. Ich hab viele Homepage gesehen, die eine Linke und eine Rechte haben, wo Links Serverstatus usw. stehen und in der Rechte User Stats oder sonnst was... Alle Blöde / Spam Kommentare werden Sofort von...
Homepage Frage???
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich wollte mal fragen wie ich mache das sich die Hp immer Erweitert. Damit ist gemeint das scih die Homepagelänge mit dem Scribt anpasst also das die hp größer wird wenn mehr platz benötigt wird. Zurzeit benutze ich Inlaneframes-.- aber die haben ja dan einfach blos die Scroll Grafik wenn der Inhalt der Seite mehr Platz benötigt als die Hp schon ist. Was ich dazu noch sagen muss ist das ich mich mit css und php 0 auskenne ich müsste nur die eine FUnction ein bauen. Ihr bekommt...
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) Homepage-Datenbank

All times are GMT +1. The time now is 17:33.