Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Tutorial für banner

Discussion on Suche Tutorial für banner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

misterlindu's Avatar

elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Received Thanks: 394
Suche Tutorial für banner

hallo ich suche einen tutorial wo einem gezeigt wird wie man mit photoshop einen banner für einen keystore macht
misterlindu is offline  
Old 06/25/2012, 16:18   #2

Eldapwnz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Was ist ein Tutorila? :0
Eldapwnz is offline  
Old 06/25/2012, 16:20   #3

misterlindu's Avatar

elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Received Thanks: 394
sry tutorial
misterlindu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner
11/21/2011 - Metin2 - 2 Replies
Wie findet ihr die Toplist Banner? bzw Signatur Banner? Directupload.net - Ds8ot5ig7.gif Directupload.net - Dfcua6zwi.gif Directupload.net - Dzyna6p7w.gif wer Interesse hat kann mich in epvp pn.
Suche Banner für HP
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten tag E*PvPCommunity, zu allererst: IF false topic then say=("pls switch") else say=("auch gut") ich wusste nicht ob das ins E*PvP Artist Forum kommt, oder hier her :S Ich suche jemanden, der mit Photoshop recht gut umgehen kann und mir für meinen zukünftigen rootserver einen Banner erstellen könnte/möchte. Eckdaten:
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^
Look for a Banner / Suche Banner :
11/14/2008 - General Art - 6 Replies
German : Hi, ich suche nen Banner von Elitepvpers ... Es sollte halt Elitepvpers Your best is our worst enthalten... und ca 900x120 pixel groß sein... Es kann auch das selbe Banner sein wie elitepvpers es hat... Halt gestreckt oder so... es darf halt nur nich zu sehr verpixxeln... Habe die Erlaubnis von Lowfyr das ich das Banner benutzen darf.... MFG JaKo ...

All times are GMT +1. The time now is 10:34.