|
You last visited: Today at 06:29
Advertisement
Mein LP-Channel [Feedback]
Discussion on Mein LP-Channel [Feedback] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/23/2012, 15:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 164
|
Mein LP-Channel [Feedback]
Hey,
hab mache schon seit längerer Zeit Let's Plays, nur geben mir meine Abonnenten meist kein oder wenig Feedback.
Nun möchte ich hier mal anfragen, ob sich ein paar Leute mal 1-2 meiner Video ansehen und mir mal Feedback geben, was ich besser machen könnte oder was ich verändern muss!
>> <<
MfG
PangerLenis
|
|
|
06/23/2012, 15:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 183
|
kannst bisschen mehr reden und nicht irgendwas mit ficker ficki fick fick sagen das ist ziemlich kacke und lässt dich dumm darstehen ( und sowas wie "das geht mir auf den ****")
habe mir nur dieses: Let's Play Call Of Duty Black Ops - #15 [German][HD] angeguckt
|
|
|
06/23/2012, 15:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Prototype™
kannst bisschen mehr reden und nicht irgendwas mit ficker ficki fick fick sagen das ist ziemlich kacke und lässt dich dumm darstehen ( und sowas wie das geht mir auf den ****)
habe mir nur dieses: Let's Play Call Of Duty Black Ops - #15 [German][HD] angeguckt
|
Ich werds versuchen, hab ich mir zu MW2 Zeiten angewöhnt ;P
|
|
|
06/23/2012, 16:24
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Also ich persönlich kann dich mit dem Namen nicht wirklich ernst nehmen , das hat einfach keinen wirklichen wiedererkennungswert.
Der zweite das mir aufgefallen ist, deine Parts fangen immer mit " So , willkommen zurück / So , das sind wir wieder" an. Ich bin jemand der LPs öfter mal beim zocken im Hintergrund laufen lässt, ich bin auch nicht der einzige der das so macht, dann muss man immer gucken was überhaupt grad fürn Spiel in der Playlist ist.
Der nächste Punkt ist die Spielauswahl, das ist ein recht klares Muster : FPS & MMO. Du solltest vieleicht mal was ganz anderes mit rein bringen , was es nicht oft gibt, StrategieSpiele als Beispiel, das wohl am wenigsten LPte Gerne. Natürlich solltest du nichts spielen wodrauf du keine Lust hast.
Ein weiterer Punkt den ich bemengeln würde , wäre das du alle 2 Tage ein Video hoch lädst , damit kannst du dir keine richtige Fanbase aufbauen , weil man sich nur die Leute regelmäßig anguckt , die wirklich aktiv sind. Bei nem Upload von ner Stunde in einer Woche, naja das gucken sich manche Sonntag Abends an. Ich nehm einfach mal nicht so Leute wie die von PietSmiet als Beispiel weil die zu 5t sind. Aber selbst wenn einer von ihnen alleine ist ,wäre es mindestens ein Video am Tag. Ich würd dir raten, zuversuchen das du es so einrichtest das du auch auf ein Video am Tag kommst. Selbst wenn du einfach über Nacht hochlädst oder während du in der Schule / Ausbildungsstelle / Arbeit bist.
Wollts eigentlich als Kommi schreiben aber das wär doch n bisschen zuviel für einen Kommi
MfG
|
|
|
06/23/2012, 16:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krateling
Also ich persönlich kann dich mit dem Namen nicht wirklich ernst nehmen , das hat einfach keinen wirklichen wiedererkennungswert.
Der zweite das mir aufgefallen ist, deine Parts fangen immer mit " So , willkommen zurück / So , das sind wir wieder" an. Ich bin jemand der LPs öfter mal beim zocken im Hintergrund laufen lässt, ich bin auch nicht der einzige der das so macht, dann muss man immer gucken was überhaupt grad fürn Spiel in der Playlist ist.
Der nächste Punkt ist die Spielauswahl, das ist ein recht klares Muster : FPS & MMO. Du solltest vieleicht mal was ganz anderes mit rein bringen , was es nicht oft gibt, StrategieSpiele als Beispiel, das wohl am wenigsten LPte Gerne. Natürlich solltest du nichts spielen wodrauf du keine Lust hast.
Ein weiterer Punkt den ich bemengeln würde , wäre das du alle 2 Tage ein Video hoch lädst , damit kannst du dir keine richtige Fanbase aufbauen , weil man sich nur die Leute regelmäßig anguckt , die wirklich aktiv sind. Bei nem Upload von ner Stunde in einer Woche, naja das gucken sich manche Sonntag Abends an. Ich nehm einfach mal nicht so Leute wie die von PietSmiet als Beispiel weil die zu 5t sind. Aber selbst wenn einer von ihnen alleine ist ,wäre es mindestens ein Video am Tag. Ich würd dir raten, zuversuchen das du es so einrichtest das du auch auf ein Video am Tag kommst. Selbst wenn du einfach über Nacht hochlädst oder während du in der Schule / Ausbildungsstelle / Arbeit bist.
Wollts eigentlich als Kommi schreiben aber das wär doch n bisschen zuviel für einen Kommi
MfG
|
Danke erstmal, es ist so, ich hab nicht immer Zeit was hochzuladen, deshalb lad ich, wenn ich eben Zeit hab sehr viel hoch und veröffentliche es alle 1-2 Tage. Ich werde mal schauen, wie das klappt, dass ich jeden Tag was veröffentliche. Bei dem wiedererkennungswert meines Namens, muss ich dir wiedersprechen, ich werde STÄNDIG auf meine WoW Guides angesprochen und ob ich der echte PangerLenis sei xD
|
|
|
06/23/2012, 18:20
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Das mag bei denen aus der WoW Community so sein , aber ich habe weder WoW gespielt noch auch nur die erste Zeile eines WoW Guides gelesen. Viele Leute aus der LP Com werden ebenfalls nie Guides gelesen haben , und mal ehrlich , du willst als LPer ja nicht auf WoW Guides reduziert werden oder?
|
|
|
06/23/2012, 21:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krateling
Das mag bei denen aus der WoW Community so sein , aber ich habe weder WoW gespielt noch auch nur die erste Zeile eines WoW Guides gelesen. Viele Leute aus der LP Com werden ebenfalls nie Guides gelesen haben , und mal ehrlich , du willst als LPer ja nicht auf WoW Guides reduziert werden oder?
|
Stimmt schon, wollte nur deine Aussage wiederlegen xD
|
|
|
06/24/2012, 01:21
|
|
Received Thanks: 231
|
Du fluchst zu viel, lass das sein und änder deinen Namen.
Solche Namen wie FegaMotze, BustinJieber usw. sind albern und nicht ernstnehmbar
|
|
|
06/24/2012, 01:25
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 602
|
Ich find deine Stimme passt perfekt!
Also ich finds angenehm deine Let's Plays zu schauen.
Meiner Meinung nach machst du fast alles richtig das einzigste was ich bemängeln würde wäre das was auch schon 'L. vor mir geschrieben hat ^^
|
|
|
06/24/2012, 01:28
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 165
|
Also ich habe mir Let's Play Call Of Duty Black Ops - #15 [German][HD] angeschaut.
In diesem Video ist mir das mit dem Fluchen gar nicht mal so aufgefallen wie den anderen hier. Ich fand nur den Sound vom Spiel etwas zu leise. Somit fand ich es, wenn du mal leise warst insgesamt zu ruhig.
|
|
|
06/24/2012, 10:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'L.
Du fluchst zu viel, lass das sein und änder deinen Namen.
Solche Namen wie FegaMotze, BustinJieber usw. sind albern und nicht ernstnehmbar
|
Das mit dem Namen find ich persönlich nicht so schlimm. Bis jetzt hat sich keiner beschwert sondern ich hab eher komplimente dazu bekommen von wegen "super idee" oder "hammer name" ;D
Quote:
Originally Posted by HuЯaՖhiii
Ich find deine Stimme passt perfekt!
Also ich finds angenehm deine Let's Plays zu schauen.
Meiner Meinung nach machst du fast alles richtig das einzigste was ich bemängeln würde wäre das was auch schon 'L. vor mir geschrieben hat ^^
|
Danke und siehe oben ;D
Quote:
Originally Posted by .DarKy
Also ich habe mir Let's Play Call Of Duty Black Ops - #15 [German][HD] angeschaut.
In diesem Video ist mir das mit dem Fluchen gar nicht mal so aufgefallen wie den anderen hier. Ich fand nur den Sound vom Spiel etwas zu leise. Somit fand ich es, wenn du mal leise warst insgesamt zu ruhig.
|
Das Problem ist, wenn ich den Sound lauter mache und dann in Situationen, in denen es laut wird etwas sage, wird das total übertönt und ich will auch nicht ständig den Sound editieren müssen.
PS: Danke für dein Feedback
|
|
|
 |