Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte Feedback für mein Editing :3

Discussion on Bräuchte Feedback für mein Editing :3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iCryptix's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2010
Posts: 627
Received Thanks: 47
Smile Bräuchte Feedback für mein Editing :3

Moin, moin,

und damit einen wunderschönen guten Tag, liebe E*PvP Community
Ich bräuchte Heute mal euer Feedback zu meinem allerersten Video, dass ich selbst editiert habe :3
Ich hab sowas noch NIE gemacht sondern immer nur Montages von Anderen angeguckt und gestaunt wie die sowas hinbekommen ;D

Jetzt hab ich mich mal aufgerafft und wollte sowas jetzt auch mal machen
Also hab ich Sony Vegas angeschmissen und mich rangesetzt!
Das ganze Editieren, auch wenn es sau viel Arbeit ist, hat mir wirklich Spaß gemacht :O ^^

Nun würde ich gerne mal wissen, was ihr davon haltet :3
Bitte bedenkt, dass das mein erstes Video überhaupt ist, und ich noch komplett neu bin in der Welt des Editierens

Außerdem bitte ich um konstruktive Kritik bzw. freundliches Feedback
Das Video einfach Disliken, oder Kommentare schreiben wie "LOL n00b scheiße faggott Bullshit" find ich nicht ganz angemessen, wenn man beachtet, dass ich da wirklich viel Arbeit reingesteckt habe >.<

Ich saß an der Montage insgesamt über 8 Stunden und fände es wirklich super, dass falls es euch nicht gefällt, ihr mir hier einfach schreibt, was ich noch besser machen kann etc. anstatt zu Disliken oder unfreundliche Kommentare zu schreiben, weil das wirklich blöd ist, wenn man da soviele Stunden Arbeit reinsteckt und irgendwelche Leute die Arbeit "nicht würdigen" auch wenn es ihnen nicht gefallen mag ;(

Naja, in diesem Sinne hoffe ich, dass euch das Video gefällt und, dass ihr mir viellecht noch ein paar Tipps gebt :3

Einen wunderschönen Tag noch und viel Spaß beim anschauen

PS: Heute kommt noch ein neues Video ("Top 5 Wins and Fails of the Week - Episode 1") :3

Palagame09 aka Milo

@[email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected][email protected]

iCryptix is offline  
Old 04/03/2012, 13:28   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,026
Received Thanks: 4,541
Wir haben wir einen für alle Screenshots und Movies. Bitte nutze diesen.



Mfg
daxter is offline  
Old 04/03/2012, 13:30   #3
 
iCryptix's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2010
Posts: 627
Received Thanks: 47
Oh, 'tschuldigung hab ich total übersehen >.<
Kommt nicht wieder vor
Schönen Tag noch und danke für den Hinweis :3
iCryptix is offline  
Old 04/03/2012, 13:52   #4
 
elite*gold: 1983
Join Date: Mar 2012
Posts: 79
Received Thanks: 19
Ein Thread reicht.

RealGamerZ is offline  
Old 04/03/2012, 13:54   #5
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
intro zu lang... sowas kommt nicht gut
aber alles in allem gutes video
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 14:25   #6
 
StyloKing45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
Nett aber Wurfmesserkills sehen nicht so gut aus in ner montage aber da das eine Only throwing knife montage ist ist es gut achja könntest noch eine CC(Colour Correction) einfügen
StyloKing45 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 14:32   #7
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,509
Received Thanks: 741
MW3 hat schon den Kino modus, grade bei TK Montagen solltest du diesen Nutzen. Aber für den ersten Edit.

Not Bad.
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 14:32   #8
 
iCryptix's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2010
Posts: 627
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by StyloKing45 View Post
Nett aber Wurfmesserkills sehen nicht so gut aus in ner montage aber da das eine Only throwing knife montage ist ist es gut achja könntest noch eine CC(Colour Correction) einfügen
Die nächste Montage wird ne Sniper Montage, versprochen :3
Und an Color Correction versuch ich mich dann auch mal

Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
MW3 hat schon den Kino modus, grade bei TK Montagen solltest du diesen Nutzen. Aber für den ersten Edit.

Not Bad.
Alles Klar, ich werd bei der nächsten Montage berücksichtigen :3
Und vielen Dank :3
iCryptix is offline  
Old 04/03/2012, 14:34   #9
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Bei Across the Map kills würde ich eher mit der Kamera dem Wurfmesser "nachfliegen", als einfach zu zeigen das du stirbst und den Kill bekommst...
Ipfan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 14:45   #10
 
iCryptix's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2010
Posts: 627
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Bei Across the Map kills würde ich eher mit der Kamera dem Wurfmesser "nachfliegen", als einfach zu zeigen das du stirbst und den Kill bekommst...
Da wusste ich nur nicht so recht, wie ich das passend zur Musik einbauen sollte >.<
Trotzdem Danke :3
iCryptix is offline  
Old 04/03/2012, 23:49   #11
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
man kann musik quasi in zeitluppe abspielen klingt dazu bei den meisten songs sogar recht nice und kommen tuts find ich auch professioneller
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 23:55   #12
 
iCryptix's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2010
Posts: 627
Received Thanks: 47
Danke, werds ausprobieren :3
iCryptix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[pk2 editing] hitcount color editing
08/16/2018 - Silkroad Online - 2 Replies
Hey guys, i have a question and i hope i find any help here. When you attack a mob in silkroad, white numbers indicate the amount of damage you dealed to the mob. Now i want to change these white numbers to another color (e.g. blue). The numbers itself (as .ddj images) can be found in media.pk2/interface/hitcount. Now I extracted them from media.pk2, converted them to .jpg, changed the color, converted them back to .ddj and placed them back into the .media.pk2. Sadly w/o any...
Brauche Feedback für mein Editing :3
04/03/2012 - Off Topic - 16 Replies
Moin, moin, und damit einen wunderschönen guten Tag, liebe E*PvP Community :) Ich bräuchte Heute mal euer Feedback zu meinem allerersten Video, dass ich selbst editiert habe :3 Ich hab sowas noch NIE gemacht sondern immer nur Montages von Anderen angeguckt und gestaunt wie die sowas hinbekommen ;D Jetzt hab ich mich mal aufgerafft und wollte sowas jetzt auch mal machen :D Also hab ich Sony Vegas angeschmissen und mich rangesetzt! Das ganze Editieren, auch wenn es sau viel Arbeit ist,...
Mein erster Hack: Bitte um Feedback :D
06/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
#closed
Need feedback
03/29/2009 - SRO Private Server - 16 Replies
How you find that type of media.pk2? other underbar and on minimap (monster)red points have more color 9dg clothes and weapons complete to 10dg and thiefs suit trader hunter suits changed too: im trying now to edit pegasus horse in the pk2 file,just give a feedback,and yes underbar are copied. http://img12.imageshack.us/img12/434/sro200903290 1073125.jpg
Packet Editing Or CSV Editing That Is The Question!
11/25/2008 - Dekaron - 17 Replies
Well I'd just like to know what people like better packet or csv editing? I'll be the first to post a opinion, its easy to edit csv's if u got the already edited ones like I do, but like it was said in other threads, less lag and less dc's if u edit the packet file...... It's simple to edit csv's tho and make it work for the game, and its alot easier to read considering its seperated by line but some people can't seem to get it to work like how they were told!! so for them packet editing...



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.