Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Markenkleidung

Discussion on Markenkleidung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/19/2012, 21:28   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das ist so verdammt witzig, du driftest mehr vom Thema ab als die eigentliche Diskussion. iPhones sind hier fehl am Platz. Es geht um die Kleidung.
eben nicht, dass passt hier ganz gut rein, da könnte man den spieß mal ganz schnell umdrehen. wer geld hat kauft sich halt den kram, wer kein geld hat geht halt zu kik oder holt sich seine klamotten aus der rote kreuz mülltonne. nur weil man markenklamotten trägt heißt es nicht, dass man sich besser, coller fühlt als andere sondern sie können es sich einfach leisten.
misterletsplaya is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2012, 21:29   #47

Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
das ist so verdammt witzig. alle laufen mit diesen behinderten iphone rum, fühlen sich toll wie sonst was, weil dort dieser dämliche apfel drauf ist.. sicher noch schön von mami oder papi finanziert..
ich besitze selber 7 apple produkte ich fühle mich auch toll,aber hab mir alles selber gekauft,

noch was, du besitz ein S3 ist ja grad auch nicht besser?

du könntest ja mit ein Chuck Norris handy rumlaufen aber warum tust das nicht?
Mein Vater is offline  
Old 06/19/2012, 21:31   #48

Received Thanks: 177
Ganz ehrlich - der Spruch "Kleider machen Leute" galt früher und irgendwie heute immernoch.

Ich weiß nicht was es einen besser machen soll - ja warum man sich total besser fühlen sollte - wenn man ein T-Shirt o.a. von einer bestimmten Marke trägt.

Ich persönlich habe genug "Marken" Zeug (Ecko Unltd., Raw Blue, Nike etc.), trages aber genauso wie stink normales Zeug von H&M oder anderen. Es kommt nur drauf an ob es einem gefällt, oder nicht.

Wenn man nur bestimmte Sachen trägt um sich besser als andere zu fühlen, dann sollte man an seinem Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein arbeiten.
Genau das gleiche gilt für das, dass man bestimmte Sachen trägt um "cooler" zu sein (oder eher: akzeptiert zu werden). Ich würde mal sagen, dass da die Schachtel Kippen die Woche billiger ist, als sich immer teuere Klamotten zu kaufen. Oder einfach mal an sich arbeiten und richtige Freunde suchen.

Just my two cents ~
DynamikFX is offline  
Old 06/19/2012, 21:33   #49

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
ich besitze selber 7 apple produkte ich fühle mich auch toll,aber hab mir alles selber gekauft,

noch was, du besitz ein S3 ist ja grad auch nicht besser?

du könntest ja mit ein Chuck Norris handy rumlaufen aber warum tust das nicht?
ja ich besitze ein s3, weil ich hart dafür arbeiten gehe und es mir leisten kann, deswegen fühle ich mich aber nicht cool oder als etwas besseres..
Old 06/19/2012, 21:33   #50

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Ich könnte dir noch Roermond empfehlen! Ist ein Designer Outlet
in Holland. Bin da öfters Sonntags. Manchmal kann man dort echt
gute "Schnäppchen" machen

Hier Link =>

Ich weiß nicht wo du wohnst, ob sich das überhaupt für dich
lohnt. (Wegen den Spritkosten usw.)
Gekο is offline  
Old 06/19/2012, 21:35   #51

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
eben nicht, dass passt hier ganz gut rein, da könnte man den spieß mal ganz schnell umdrehen. wer geld hat kauft sich halt den kram, wer kein geld hat geht halt zu kik oder holt sich seine klamotten aus der rote kreuz mülltonne. nur weil man markenklamotten trägt heißt es nicht, dass man sich besser, coller fühlt als andere sondern sie können es sich einfach leisten.
Ich beiße hier glaube ich auf Granit. Für euch sind Leute ohne Markenklamotten Neider, Nerds, Verlierer, Obdachlose oder irgendwie anders minderwertig.

Ich kenne viele Leute ohne Markenklamotten, die wirklich nett, intelligent und sympathisch sind. Styla werden mir vermutlich nie sympathisch sein.

Du hast diesem Troll da zugestimmt, dessen Beitrag einfach Erbrochenes war.

Wenn du dich mit Markenklamotten nicht besser fühlst, warum kaufst du dann nicht "normale" Klamtten, die gut aussehen und qualitativ mehr als ausreichend sind?
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2012, 21:36   #52

Quote:
ja ich besitze ein s3, weil ich hart dafür arbeiten gehe und es mir leisten kann, deswegen fühle ich mich aber nicht cool oder als etwas besseres..
dann kannst du doch mit handys rum laufen von 2007 oder?
Mein Vater is offline  
Old 06/19/2012, 21:36   #53

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Gekο is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2012, 21:39   #54

ich glaube wir sollten mal dieses "besser fühlen" etwas genauer definieren. viele sagen hier, besser fühlen nach dem motto, ich bin was besseres als du weil ich prada trage.

Quote:
warum, wenn ich es mir leisten kann und nicht aufs geld achten muss wie jemand der nicht so viel hat?
Old 06/19/2012, 21:40   #55

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Quote:
Vlt. gefällt ihm das neue handy auch einfach?
Nicht jeder der Marken Zeugs oder so trägt ist automatisch ein verwöhnter Multimillionär der auf alle anderen herabspuckt.

Außerdem ist das hier alles total Off-Topic seit dem 2. Post das hier noch keiner zugemacht hat ich reporte mal. <.<
Yishai is offline  
Old 06/19/2012, 21:40   #56

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Die Dünnschiss-Section liegt in der anderen Richtung.
Diablo_ is offline  
Old 06/19/2012, 21:41   #57

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Das ist doch was komplett anderes. Neue Smartphones bringen Fortschritte mit sich. Welchen Fortschritt hat ein 60€ Shirt gegenüber einem 20€ Shirt? Oder was hast du davon? Beim Handy ganz klar neue Technik, bessere Kameras etc.

Deswegen ist der Vergleich totaler Müll.
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 21:47   #58

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by .Techno View Post
Das ist doch was komplett anderes. Neue Smartphones bringen Fortschritte mit sich. Welchen Fortschritt hat ein 60€ Shirt gegenüber einem 20€ Shirt? Oder was hast du davon? Beim Handy ganz klar neue Technik, bessere Kameras etc.

naja man muss sagen das es auf die firma ankommt zb sind die nähte erheblich besser die farben werden ordentlich hergestellt achtemal wieoft es skandale bei kik gibt irgendwelche gifte in den klamotten.

man muss klarsagen das viele markensachen wirklich ne bessere qualität haben sieh dir schuhe ankauf dir paarnonames für 20euro haste nur die standart einlage dein fuß trifft ohne knautschzone auf dne boden und dann zb nike schuhe die luftkammern zwischen sole und fußhaben.

Das trifft natürlich nich auf alle marken sachenzu man zahlt sicher 50% name 20% artikel.

Zudem darf man den sozialen punkt nich auslassen ich bin nun 28 zu derzeit wo ich in der schule war wars nich so schlimm mit markenklamotten.

Aber inzwischen wirst ja so hart es sich anhört von ausländern angemacht wenn du kein markenzeug hast.

Im grunde ist das ganze nur ein klein aufgebautes sekten system wo die leute sich gegenseitig das gehirnwaschen und nurnoch dneken markenzeug gut rest scheiße^^

Aber oft gibts auch gute quali für kleines geld wo aber auch unterschieden werdne muss qualität angemessen an ausgabe
ayanamiie is offline  
Old 06/19/2012, 21:49   #59

Quote:
Originally Posted by .Techno View Post

Die Quallität ,

Bin nur etwas wütend weil was gegen Appel hat
Mein Vater is offline  
Old 06/19/2012, 21:50   #60

wer hat was gegen apple, ich? da liegst du falsch. wenn du auf den anderen thread anspielst, wo ich dich mal aufgeklärt habe und du dein nicht vorhandenes wissen versucht hast anderen auf die nase zu binden ist es dein bier. das können wir gerne per pm klären, da es hier absolut nichts zu suchen hat.
Reply

All times are GMT +2. The time now is 14:10.