Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Markenkleidung

Discussion on Markenkleidung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/19/2012, 20:08   #16

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511
Die Qualität ist um Welten besser

edit:
ich meine im Gegensatz zu den H&M etc. Zeugs!
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 20:14   #17

Endless.™'s Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 144
War in Berlin in Armani drin. Wollt mir zu meinen T-Shirts noch was kaufen, dann seh ich so 'ne geile Jogginghose, denk so: Hm, die wär geil. Guck ich so auf 'n Preis, seh so 200€ , denk so: wh000000t, wie billig.
Endless.™ is offline  
Old 06/19/2012, 20:17   #18

raptwo's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
Markenkleidung ? Wow , geb dein Geld doch am besten gleich für kostenloses Toastbrot aus , ergibt genauso viel Sinn wie Markenkleidung. Kumpel hat welche davon , wollte wissen was da anders ist ... Außer das Aussehen hat sich da nichts verändert ... ich bleib bei meinen 30-50€ T-shirts .. Sehen oft besser aus davon mal abgesehen ...
raptwo is offline  
Old 06/19/2012, 20:22   #19

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Markenkleidung ? Wow , geb dein Geld doch am besten gleich für kostenloses Toastbrot aus , ergibt genauso viel Sinn wie Markenkleidung. Kumpel hat welche davon , wollte wissen was da anders ist ... Außer das Aussehen hat sich da nichts verändert ... ich bleib bei meinen 30-50€ T-shirts .. Sehen oft besser aus davon mal abgesehen ...
hater ... sagen wir du wärst reicht und nein ich bin nicht reich, dann würdest du definitiv nur in top Designer Klamotten rumlaufen, und würdest sicherlich nicht mit deinen paar Millionen in Läden wie H&M, Karstadt, etc. einkaufen

Und was sieht besser aus, als ein dezentes Logo eines Polo Spielers auf der Brust, ehrlich o.O
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 20:24   #20

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Düsseldorf, auf der Kö
Gekο is offline  
Old 06/19/2012, 20:25   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Hehe, als was werde ich bezeichnet, wenn ich mit einem alten T-Shirt von dem 20. Jahrhundert rumlaufe? xD
So geiil

Lernt mal verschiedene Perspektiven kennen, ihr Alleswisser!
(Nicht böse gemeint, aber es gibt immer mal Kritik bei verschiedene Meinung. )

Und nun muss ich sagen, die Markenkleidung unterdrücken auch zum größten Teil die Armen und naja, wenn man eine Stufe höher geht und sich für 500€ eine Hose kauft, landet das meist noch mehr zum Arbeitgeber.
Also gibt ihr es ihm sowieso zum größten Teil, ich würde es als "Schneeballprinzip" in anderer Form bezeichnen.

Wenn da 100%ige Gerechtigkeit herschen würde, dann wäre es eine Überlegung wert.

Wisst ihr, es gibt Länder wo sie ihren (quasi) Schlüpfer haben und das war es schon. ( Natürlich zum Glück sind mir nur warme Länder bekannt, die sich keine Kleidung leisten können. )
Wenn so über die geäußert würde, wäre die Welt noch schlimmer, als sie jetzt schon ist.

[ Natürlich gibt es auch Systeme, die man meiner Meinung sowieso unterstützen soll. zb. würde ich Geld als Millionär mal ein bisschen Geld sinnvoll ausgeben. Aber nicht irgendwie böse gemeint, erstmal würde ich einen Teil für Arme in Deutschland ausgeben. (anstatt die Aktionen, die Kindern in Deutschland schon angeboten werden und falls sie kein Geld spenden, werden sie als Minderwertig bezeichnet. = Also Spendengelder für Afrika usw.) Da die Arbeitslosigkeit so enorm steigt und die Unterdrückung so enorm steigt, nur weil wir jetzt alles haben, was wir brauchen. ( Die besten Maschienen ... -> Weniger Arbeitskräfte... ) ]

Wenn die Politik noch ein bisschen weiter wäre, dann wäre es sehr interessant, ein GLOBALES Abkommen einzugehen.
[ Zb. Noch mehr Waren (zb. Maschienen) zu arme Länder transsportieren ]
pinkyhandel is offline  
Old 06/19/2012, 20:27   #22

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
soll menschen geben die sich markenkleidung einfach leisten können, hat nix mit toll fühlen zu tun sondern das leute wie du einfach neidisch sind.
Ich musste gerade echt lachen, ich sehe keinen Sinn in Teuren Markenkleidung und bin direkt n armer Schnorrer

Tut mir Leid das ich keine Puma oder Nike Schuhe oder anderen scheißichbintotalfamemitmeinen1337€schuhen<333, brb ich gehe mich erhängen

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Andere leute werden nicht denken das du ein assi bist?
Und auch für dich: Sorry das ich keine 200€ Shirts trage damit meine anderen 200€ Shirts "Freunde" mich cool finden.

-

Ihr feiert wahrscheinlich auch noch Apple, meine Klamotten sind Qualitativ genau gleich nur hab ich kein fettes Markenlogo auf der fresse.

Wenn ich wolle könnte ich es mir leisten(omg geh arbeiten xdddddd) sehe nur keinen Sinn.
d3pri is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2012, 20:28   #23

raptwo's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
hater ... sagen wir du wärst reicht und nein ich bin nicht reich, dann würdest du definitiv nur in top Designer Klamotten rumlaufen, und würdest sicherlich nicht mit deinen paar Millionen in Läden wie H&M, Karstadt, etc. einkaufen

Und was sieht besser aus, als ein dezentes Logo eines Polo Spielers auf der Brust, ehrlich o.O
Denkste... Ich möchte nichtmal Millionär sein würde meine Umgebung zusehr verändern ich bin mit meinem momentanen Leben zufrieden wie es ist

Lieber irgend ein T-Shirt mit komischer Fratze drauf als so gammlige 400€ T-shirts mit schwuler Schrift wie Ed Hardy.. Boaahhh totaler Flash wenn ich sowas trage heilige Mutter Maria Jesus und Gott ...
raptwo is offline  
Old 06/19/2012, 20:29   #24

deSouza87's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 358
Frankfurt - MyZeil
deSouza87 is offline  
Old 06/19/2012, 20:32   #25

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,929
Quote:

Die haben oftmals bessere Qualität als "Marken"-Kleidung.
Noch dazu sehen die auch oft besser aus.
bisko #EGG is offline  
Old 06/19/2012, 20:32   #26

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
soll menschen geben die sich markenkleidung einfach leisten können, hat nix mit toll fühlen zu tun sondern das leute wie du einfach neidisch sind.
d3pri hat es zwar schon angesprochen, aber ich muss auch nochmal schreiben, dass diese Aussage totaler Müll ist.

Natürlich hat das was mit sich toll fühlen zu tun. Wer fühlt sich denn aufgrund seiner Markenklamotten nicht toll?
Diablo_ is offline  
Old 06/19/2012, 20:37   #27

Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Such halt dein halbwegs lokales Outletcenter auf, das sind quasi riesige Flächen auf denen viele Markenläden plaziert sind (außerdem gibts oft Sonderangebote usw.).

Haha nö.
Markenkleidung wird oft/fast ausschließlich genau da produziert, wo auch Kik ihren Kram produziert, zum Teil sogar in den selben Produktionshallen.
Da hast du recht teilweise werden sie in China hergestellt, aber haben trozdem mehr qualität

Quote:
Aber selbst originale sind Made in China, etc. ...
teilweise werden sie in China hergestellt, aber haben trozdem mehr qualität

Quote:
Die Qualität ist um Welten besser
du hast recht

das ist wie BMW oder FIAT

man nehmt natürlich denn BMW

Bzw. wer redet von 200€ Shirts?

19-50€ ist schon okay
Mein Vater is offline  
Old 06/19/2012, 20:43   #28

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
19-50€ ist schon okay
Zwischen 19€ oder 50€ liegt aber (für ein T-Shirt) ein großer Unterschied. Warum für 50€ ein T-Shirt kaufen? Es gibt genug T-Shirts für 20€ oder weniger, die gut aussehen und qualitativ gut sind.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 20:43   #29

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Ich glaube ihr habt die Frage des TE´s nicht verstanden
Wie gesagt, das Beste vom Besten bekommst du auf der Kö!

#Und zu den Helden über mir...ich kann mir auch nicht immer teuere
Klamotten leisten...(hauptsache es sieht gut aus! H&M, wtf) aber ich
fühl mich (und ich weiß es ist falsch) schon als was besseres wenn ich
ein Gucci-Shirt trage :x Egal, ich komm eh in die Hölle. Hab schon VIP-Ticket.
Gekο is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 20:44   #30

Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Zwischen 19€ oder 50€ liegt aber (für ein T-Shirt) ein großer Unterschied. Warum für 50€ ein T-Shirt kaufen? Es gibt genug T-Shirts für 20€ oder weniger, die gut aussehen und qualitativ gut sind.
ich bin mehr auf fußball / Sport tshirst eingengangen
Mein Vater is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 00:08.