Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Markenkleidung

Discussion on Markenkleidung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/19/2012, 20:46   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
d3pri hat es zwar schon angesprochen, aber ich muss auch nochmal schreiben, dass diese Aussage totaler Müll ist.

Natürlich hat das was mit sich toll fühlen zu tun. Wer fühlt sich denn aufgrund seiner Markenklamotten nicht toll?
ich trag auch überwiegend marken klamotten, fühle mich da durch aber nicht besser als jemand der keine trägt.
misterletsplaya is offline  
Old 06/19/2012, 20:49   #32

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ich glaube ihr habt die Frage des TE´s nicht verstanden
Wie gesagt, das Beste vom Besten bekommst du auf der Kö!

#Und zu den Helden über mir...ich kann mir auch nicht immer teuere
Klamotten leisten...(hauptsache es sieht gut aus! H&M, wtf) aber ich
fühl mich (und ich weiß es ist falsch) schon als was besseres wenn ich
ein Gucci-Shirt trage :x Egal, ich komm eh in die Hölle. Hab schon VIP-Ticket.
Wir weichen wirklich vom Thema ab, du kannst dich natürlich besser fühlen als andere, nur weil du Gucci Sachen trägst, aber sei dir im Klaren das du es in vielen Fällen einfach nicht bist. Aufgrund deiner Kleidung bist du sowieso schonmal nicht "besser" als andere. Wodrin denn auch?

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
ich bin mehr auf fußball / Sport tshirst eingengangen
Ok, das war aber nicht ersichtlich, da weder in deinem Beitrag noch in den Zitaten etwas von Sportshirts oder Fußballshirts stand.
Diablo_ is offline  
Old 06/19/2012, 21:04   #33

Received Thanks: 31
Junge, wie verwöhnt sind hier eigentlich einige? ;o
Müsst ihr T-Shirts für 70€ tragen, weil euch eure Freunde sonst nicht cool finden? Dann solltet ihr euch dringend mal neue Freunde suchen. Geht doch mal hart für euer Geld arbeiten. Mich interessiert, wer dann noch 70€ für ein T-Shirt ausgibt. Vor allem braucht man ja weit mehr als nur ein T-Shirt. Und wer kommt auf die Idee, dass Markenklamotten von der Qualität her besser sind? Die werden, wie ja schon vorher gesagt, auch oft in China usw. produziert. Und auch von Kindern....
bytekiller234 is offline  
Old 06/19/2012, 21:05   #34

elite*gold: 1
Received Thanks: 78
Wenn ihr epvp Nerds mit euren billigen Klamotten auf schlau redet hilft es euch leider auch nicht weiter.
Man kauft sich das was man leisten kann.Ihr könnt nicht sagen,dass ihr normale T Shirts für 10€ kauft und dann rumlabert,dass ihr euch z.B. ein G Star T-Shirt leisten könnt.
Markenklamotten sagen schon viel über einen aus.
Die Armen Menschen kaufen sich ein T-Shirt für 10€ und die,die Geld haben kaufen sich ein T-Shirt für 40€.
Oder man ist einfach nur ein Epvp nerd und scheißt auf Klamotten.
Achja...Markenklamotten sind natürlich qualitativ besser als irgendwelche billigen Klamotten.
Sieht man ja,wenn man die vergleicht.

Ok, jetzt könnt ihr mich haten.
.RsLn. is offline  
Old 06/19/2012, 21:09   #35

Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Aufgrund deiner Kleidung bist du sowieso schonmal nicht "besser" als andere.
Ironman, Super Man, Spiderman komische weise schon?
Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 21:10   #36

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .RsLn. View Post
Wenn ihr epvp Nerds mit euren billigen Klamotten auf schlau redet hilft es euch leider auch nicht weiter.
Man kauft sich das was man leisten kann.Ihr könnt nicht sagen,dass ihr normale T Shirts für 10€ kauft und dann rumlabert,dass ihr euch z.B. ein G Star T-Shirt leisten könnt.
Die Armen Menschen kaufen sich ein T-Shirt für 10€ und die,die Geld haben kaufen sich ein T-Shirt für 40€.
Achja...Markenklamotten sind natürlich qualitativ besser als irgendwelche billigen Klamotten.

Welches Genie hat dir den Mist eingetrichtert? Ich kann mir T-Shirts für 50€ leisten, aber ich kaufe sie nicht. Glaub es oder nicht, aber es ist so.

Klar kauft man sich teurere Sachen wenn man mehr Geld hat, aber für viele Leute haben teure Klamotten einfach keinen höheren Wert.

"Epvp Nerd", wenn ich das schon lese. Verzieh dich zurück in deinen Goldtopf.

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Ironman, Super Man, Spiderman komische weise schon?
Spiderman kann auch Spinnenfäden ohne seinen Anzug schießen und Super Man kann meiner Meinung nach auch ohne seinen Anzug fliegen. Iron Man habe ich nie geguckt, er sieht aber blöd aus.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 21:11   #37

Quote:
Originally Posted by .RsLn. View Post

so schauts aus !
Old 06/19/2012, 21:13   #38

Artsy Xeemy's Avatar

Received Thanks: 5,351
Das ist so verdammt witzig. Alle laufen mit diesen behinderten Adidasjacken rum, fühlen sich toll wie sonst was, weil dort dieser dämliche Name draufsteht. Ich hebe mich mittlerweile schon ab, weil ich Basics trage, welche nicht gerade billig sind, das Mehr an Geld jedoch in Qualität und nicht Name landet.

Ich renne jeden Tag mit einem breiten Grinsen auf der Fresse rum, da ich stets jemanden sehe, der sich mit Namen schmückt, welche weder Charakter noch herausragende Qualität liefern. Schlichtweg eine echt gute Illusion.

EDIT: Ich lebe nicht in ärmlichen Verhältnissen. Meine Eltern haben eine eigene Logistikfirma, das sollte genug sagen. Ich könnte mir den Adidas- und Nikeramsch kaufen, mache es aber nicht. Mittlerweile sehe ich sogar mehr Leute, welche sich nicht so viel leisten können, mit diesen Klamotten rumlaufen, was mir jedoch egal sein kann, da der Mensch zählt (auch wenn die Klamotte bereits einiges über den Menschen aussagt )
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/19/2012, 21:15   #39

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Ohne Gucci und Prada gehe ich nicht vor die Tür!
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 21:17   #40

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Das ist so verdammt witzig. Alle laufen mit diesen behinderten Adidasjacken rum, fühlen sich toll wie sonst was, weil dort dieser dämliche Name draufsteht. Ich hebe mich mittlerweile schon ab, weil ich Basics trage, welche nicht gerade billig sind, das Mehr an Geld jedoch in Qualität und nicht Name landet.

Ich renne jeden Tag mit einem breiten Grinsen auf der Fresse rum, da ich stets jemanden sehe, der sich mit Namen schmückt, welche weder Charakter noch herausragende Qualität liefern. Schlichtweg eine echt gute Illusion.
Die Adidasjacken sind oft gefälscht und original kosten die nur 30€.Nichts besonderes =)
.RsLn. is offline  
Old 06/19/2012, 21:19   #41

Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post

EDIT: Ich lebe nicht in ärmlichen Verhältnissen. Meine Eltern haben eine eigene Logistikfirma, das sollte genug sagen. Ich könnte mir den Adidas- und Nikeramsch kaufen, mache es aber nicht. Mittlerweile sehe ich sogar mehr Leute, welche sich nicht so viel leisten können, mit diesen Klamotten rumlaufen, was mir jedoch egal sein kann, da der Mensch zählt (auch wenn die Klamotte bereits einiges über den Menschen aussagt )
das ist so verdammt witzig. alle laufen mit diesen behinderten iphone rum, fühlen sich toll wie sonst was, weil dort dieser dämliche apfel drauf ist.. sicher noch schön von mami oder papi finanziert..
Thanks
2 Users
Old 06/19/2012, 21:23   #42

Artsy Xeemy's Avatar

Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
das ist so verdammt witzig. alle laufen mit diesen behinderten iphone rum, fühlen sich toll wie sonst was, weil dort dieser dämliche apfel drauf ist.. sicher noch schön von mami oder papi finanziert..
Genau. Bestimmt auch mit diesem Scheiß, da hast du Recht.
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/19/2012, 21:23   #43

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Woran erkennt man Epvp?

Fragenstellung:
Quote:
Hi,

In welchen Läden kann man Armani, Gucci etc. Kleidung (Tshirts etc.) kaufen? Die Offiziellen Shops gibt es nur sehr selten. Danke für Hilfe.
[...] Threadverlauf
Gekο is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 21:25   #44

Diablo_'s Avatar

Quote:
so schauts aus !
Ich glaube ihr merkt gar nicht wie verdammt oberflächlich das ist. Ihr habt aber auch viele Erfahrungen im Leben vermutlich noch nicht gemacht.

Quote:
Das ist so verdammt witzig, du driftest mehr vom Thema ab als die eigentliche Diskussion. iPhones sind hier fehl am Platz. Es geht um die Kleidung.
Diablo_ is offline  
Old 06/19/2012, 21:25   #45

Schamil™'s Avatar

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Was bringt einem Teure Markenkleidung? Fühlt man sich dann toll?
Ich fühle mich sehr cool mit Markenkleidung in der Schule.
Seit ich sie trage,werde ich nicht mehr von den Kurden (bin selbst einer) verhauen und gehöre zu ihnen dazu.

[Ironie off]
Schamil™ is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 03:20.