Hallo Leute.
Ich habe vor auf meinem PC eine
Software zu installieren damit ich endlich weiß
wer an meinen PC geht wenn ich abwesend bin...
Alle familienmitglieder sagen immer nein ich wars ned ^^
Jedenfalls suche ich so eine software: Desktop Spy
sowas in der art
aufjedenfall kostenlos !!!
Wenns nochne xtra feature dazug ibt andere PCs ausszuspionieren
währe das noch extra hammer
Kostenlos wirst du sowas nur bekommen, wenn du es selbst programmierst.
Aber eine frage noch :
Wie willst du sehen WER an den PC geht? Du siehst ja dann nicht wer davor sitzt.
Kostenlos wirst du sowas nur bekommen, wenn du es selbst programmierst.
Aber eine frage noch :
Wie willst du sehen WER an den PC geht? Du siehst ja dann nicht wer davor sitzt.
Mein dad interessiert sich für kameras autos...
Meine mam für kleidung usw..
meine schwester für facebook und youtube..
Anstatt einfach mal mit Teamviewer zu antworten.
Pack das auf dein PC und dein Handy. Starte es auf beiden Seiten, und zack kannst du sehen, was auf dem PC vorgeht, und zur Not selber eingreifen / fernsteuern. Gut ist.
Ich glaube eher dass er unbemerkt den PC von anderen ausspionieren möchte.
Dass ist lediglich eine Ausrede dafür, dass ihn jemand eine Remoteübertragung baut.
Anstatt einfach mal mit Teamviewer zu antworten.
Pack das auf dein PC und dein Handy. Starte es auf beiden Seiten, und zack kannst du sehen, was auf dem PC vorgeht, und zur Not selber eingreifen / fernsteuern. Gut ist.
Ein Glück, dass man Teamviewer nicht einfach schließen kann...
Ein Gaming Forum, in dem Gamehacking toleriert wird und das für Redefreiheit im Netz steht.
So ne RAT Scriptkiddy Scheiße hat hier nichts verloren.
Quote:
Originally Posted by ηєσχ
lern lesen - wo ist das eine ausrede ?
Und inwiefern soll dieser Satz hier etwas mit dem Rest deines oder gar mit meinem Post zu tun haben?
Quote:
Ich glaube eher dass er unbemerkt den PC von anderen ausspionieren möchte.
Dass ist lediglich eine Ausrede dafür, dass ihn jemand eine Remoteübertragung baut.
Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren 11/02/2011 - User Submitted News - 12 Replies Der Spielehersteller Electronic Arts will mit "Battlefield 3" einen Bestseller landen - doch über eine mitgelieferte Spionage-Software kann der Konzern die Käufer ausspähen. Gamer und Juristen sind empört, Datenschützer ermitteln.
Der Spielehersteller Electronic Arts (EA) ist um große Worte nicht verlegen: Der neue Titel "Battlefield 3" werde das Genre der "Gefechtssimulationen revolutionieren", steht auf der Website zum neuen Spiel. Der Titel dürfte ein Bestseller werden. Kriegs-Shooter...
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows ! 10/02/2011 - Trading - 5 Replies Hallo Elitepvpers,
Einleitung:
In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben.
Zahlungsmöglichkeiten:
Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold.
Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen.
Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows ! 09/28/2011 - Trading - 2 Replies Hallo Elitepvpers,
Einleitung:
In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben.
Zahlungsmöglichkeiten:
Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold.
Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen.
Produkte: