|
You last visited: Today at 21:53
Advertisement
Gamescom 2012 - Offizieller Thread
Discussion on Gamescom 2012 - Offizieller Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/16/2012, 12:03
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 102
|
Ich hab mal ne Frage an euch. Hab auch schon ne Frage an den Kontakt von der Gamescom geschickt aber noch keine Antwort bekommen, vielleicht wisst ihr ja was.
Habe folgendes Problem. Ich war bis Juli Schüler und mein Studentenausweis zählt erst ab September/Oktober.
Muss ich mir jz ne Vollzahlerkarte holen oder meint ihr dass die bei sowas auch ne Ausnahme machen?
|
|
|
08/16/2012, 12:49
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,578
|
Quote:
Originally Posted by xXKroosXx
Ich hab mal ne Frage an euch. Hab auch schon ne Frage an den Kontakt von der Gamescom geschickt aber noch keine Antwort bekommen, vielleicht wisst ihr ja was.
Habe folgendes Problem. Ich war bis Juli Schüler und mein Studentenausweis zählt erst ab September/Oktober.
Muss ich mir jz ne Vollzahlerkarte holen oder meint ihr dass die bei sowas auch ne Ausnahme machen?
|
In den letzten 3 Jahren wurde ich noch nie am Eingang kontrolliert. Aber halt nur wenn du die tickets bereits vorgestellt hast.
|
|
|
08/16/2012, 15:28
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
|
Ich denke ich werde mal um 15.00 Uhr beim Treffpunkt vorbeilurren.
|
|
|
08/16/2012, 18:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Weiß schon wer was in dem Paysafecrad Goodie Package enthalten ist?
|
|
|
08/16/2012, 19:25
|
|
Received Thanks: 632
|
so ganz viele schachen bekommen
was von razer und roccat bekommen
|
|
|
08/16/2012, 19:35
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Hitar0.
Weiß schon wer was in dem Paysafecrad Goodie Package enthalten ist?
|
Bestimmt kein Geld.
|
|
|
08/16/2012, 19:48
|
|
Received Thanks: 2
|
Na, wie war die GC heute?
|
|
|
08/16/2012, 21:06
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by StreetFiqhter
|
Voll
|
|
|
08/16/2012, 21:20
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 1,153
|
Quote:
Originally Posted by StreetFiqhter
|
Voll aber geil, kaum zu glauben aber stand 5std bei Gameforge, weil da meiner meinung nach am meisten Stimmung war, und das beste Entertaiment, 1Tag: Xzibit auf der Bühne alle gehen ab, später Live Lets Play von Gronkh & Sarazar bei der GF  gefühlte 5k Tshirts wurden raus gehauen, ventilatoren etc.. war schon hammer  es waren auch paar Razer Mäuse, Tastaturen und Monster Headsets dabei unteranderem hat die auch Xzibit rum geworfen  war schon hammer ansonst lohnt es sich auch bei vielen anderen Ständen vieles wird da geboten, BO2 wo ich leider noch nicht rein komme, Assasins Creed, LoL neue Champions, Capcom, Ubisoft, Blizzard die größten Punlisher waren da bis auf Microsoft, wobei ich das garnicht so schlimm fand..
Zum glück habe ich eine dauerkarte habe nicht mal 1 halle durch xD wenn man wirklich jedes game mal zocken will was so aufem markt ist und ein bisschen bei GF chillt
|
|
|
08/16/2012, 22:02
|
|
elite*gold: 339
Received Thanks: 278
|
Quote:
Originally Posted by Λzα
Voll aber geil, kaum zu glauben aber stand 5std bei Gameforge, weil da meiner meinung nach am meisten Stimmung war, und das beste Entertaiment, 1Tag: Xzibit auf der Bühne alle gehen ab, später Live Lets Play von Gronkh & Sarazar bei der GF  gefühlte 5k Tshirts wurden raus gehauen, ventilatoren etc.. war schon hammer  es waren auch paar Razer Mäuse, Tastaturen und Monster Headsets dabei unteranderem hat die auch Xzibit rum geworfen  war schon hammer ansonst lohnt es sich auch bei vielen anderen Ständen vieles wird da geboten, BO2 wo ich leider noch nicht rein komme, Assasins Creed, LoL neue Champions, Capcom, Ubisoft, Blizzard die größten Punlisher waren da bis auf Microsoft, wobei ich das garnicht so schlimm fand..
Zum glück habe ich eine dauerkarte habe nicht mal 1 halle durch xD wenn man wirklich jedes game mal zocken will was so aufem markt ist und ein bisschen bei GF chillt 
|
Ich muss nächstes Jahr unbedingt dorthin, da werde ich zu neidisch bei diesem Bericht
|
|
|
08/16/2012, 22:32
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 576
|
Es ist halt so mies.
GC lohnt sich nur wenn du 2m groß bist, da gehste nachher mit 3 Mäusen, 5 Tastaturen und 10 Headsets wieder raus.
Mit meiner Größe mal glücklich gewesen ein Mousepad gefangen zu haben >.>
#Wird die GC am Sonntag extrem voll? Wie komm ich da wohl an Sitzplätze bei den IEM?
Welche Halle lohnt sich wirklich? Und wo kann man am meisten Abstauben im Vergleich zu der Menge die da ist.. zB bei Gameforge werden wohl viele sein aber geile Sachen aber man bekommt wohl nix ab wenn man unter 1,90m ist  Ich fünde es fair wenn die auch mal durch die Masse laufen und so den "kleineren" verteilen, oder halt so in die Hand geben von der Bühne aus.. das ist irgendwie schon bisschen mies
|
|
|
08/17/2012, 00:29
|
|
Received Thanks: 632
|
Quote:
Originally Posted by Chazen
Es ist halt so mies.
GC lohnt sich nur wenn du 2m groß bist, da gehste nachher mit 3 Mäusen, 5 Tastaturen und 10 Headsets wieder raus.
Mit meiner Größe mal glücklich gewesen ein Mousepad gefangen zu haben >.>
#Wird die GC am Sonntag extrem voll? Wie komm ich da wohl an Sitzplätze bei den IEM?
Welche Halle lohnt sich wirklich? Und wo kann man am meisten Abstauben im Vergleich zu der Menge die da ist.. zB bei Gameforge werden wohl viele sein aber geile Sachen aber man bekommt wohl nix ab wenn man unter 1,90m ist  Ich fünde es fair wenn die auch mal durch die Masse laufen und so den "kleineren" verteilen, oder halt so in die Hand geben von der Bühne aus.. das ist irgendwie schon bisschen mies 
|
geh zum Razer Gameforge und son Stand der was mit resident evil und sowas zu tun hat hab name vergessen aber auch in der Halle ( 9 ) wo Razer ist.
Da bekommt man viel und ich bin selbst nur 1.77
Aber sonst einfach durchkloppen
|
|
|
08/17/2012, 07:24
|
|
elite*gold: 686
Received Thanks: 150
|
Quote:
Originally Posted by Λzα
|
Ich hab dich gesehen :P Du hattest nämlich das ePvP T-Shirt an :P
|
|
|
08/17/2012, 08:50
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 1,153
|
Quote:
Originally Posted by Inferiales
Ich hab dich gesehen :P Du hattest nämlich das ePvP T-Shirt an :P
|
 Genauuu... xD einfach ansprechen mal wenn mich wer sieht kleine plauder runde 
Bin die nächsten 3 Tage auch noch da.. habe ein Epvp shirt mit 2 weiteren Logos + Namen immer an
|
|
|
08/17/2012, 10:56
|
|
Received Thanks: 6
|
Muss auch ma hin D:
|
|