|
You last visited: Today at 17:15
Advertisement
Feiern oder Gaming ?
Discussion on Feiern oder Gaming ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Feiern oder Gaming ?
|
|
Feiern
|

|
90 |
67.67% |
|
Gaming
|

|
43 |
32.33% |
06/15/2012, 16:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 83
|
Quote:
Originally Posted by .Darloo
Klar mit Freunden so raus kino oder so klar aber Ferien never. @Kaito so true. Zitate " Höhö We voll geill war voll dicht und hab mit 3 weibern rumgemacht haha aber 2 mal eine geklatscht bekommen aber trotzdem voll gailll"
|
der jenige der eine geklatscht bekommt, stellt sich einfach zu dumm an. beim zocken, was hat man denn dort zu verzeichnen?
"ey alter, mein gandalfkrieger ist gestern bei boxx xy gewipt..", total bedäppert sorry.
außerdem muss man ja nicht zwigend irgendwelche tussen abeschleppen, sondern einfach mal gechillt ein bierchen trinken und sich untereinander austauschen, bissle quatschen etc. party heißt nicht immer gleich ******* klar machen und frauen, die sich an einem abend abschleppen und noch knallen lassen, sind die, die später im hartziv tv landen, weils eben ******* sind.
|
|
|
06/15/2012, 16:41
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 3,921
|
Quote:
Originally Posted by ascore
dude, wenn du sowas schon im forum besprechen musst, wo bleibt denn da dein reallife
|
"dude" , ich will bloß eure Meinung dazu hören , ich werde mich immer für das feiern entscheiden , und nicht vom forum besprechen/entscheiden lassen haha
|
|
|
06/15/2012, 16:41
|
|
Received Thanks: 12
|
Wenn ich das schon höre " Bierchen trinken" solange es keine Party gibt KOMPLETT ohen Alkohol werd ich net hingehen.  Chille solang lieber mit ner guten Freundinn. Hab ich mehr von als mir die Bierne wegzusaufen
|
|
|
06/15/2012, 16:43
|
|
|
Quote:
Wenn ich das schon höre " Bierchen trinken" solange es keine Party gibt KOMPLETT ohen Alkohol werd ich net hingehen.  Chille solang lieber mit ner guten Freundinn. Hab ich mehr von als mir die Bierne wegzusaufen
|
ich trinke auch kein alkohol, man kann ja auch ne shisha rauchen oder einfach bowling spielen gehen.
|
|
|
06/15/2012, 16:47
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Just2PN
Wer lieber Zuhause hockt und zockt anstatt mal richtig Feiern zu gehen und einen wegzustecken ist in meinen Augen ein Kellerkind.
|
Feiern ist nicht jedermans Sache.
Quote:
Originally Posted by Eth3rnitY
Dazu kommt kein neues Spiel , kein Gratis "irgendwas" Wochenende , oder irgendwas negatives an der Party.Und der Junge ist nicht so die Art von Mensch der bisher soviel "erlebt hat" also würde es ihm mal ganz gut tun ... schätze ich.
|
Ich kenne so jemanden auch, aber ist er selbst schuld. Wenn er seinen Kindern später mal erzählen will, dass er kaum etwas gemacht hat ist es eben so.
Quote:
|
Auf einer Party mit Alkohol musst du doch nichts trinken, oder wirst du gezwungen? Aber anscheinend hast du in dem Bereich auch keine Erfahrung, sonst wüsstest du das.
|
|
|
06/15/2012, 16:48
|
|
|
Ehm meine Freunde gehen net auf Partys von daher und die Leute in meiner Klasse sind halt die Typischen. "Komm mit saufen" Typen
|
|
|
06/15/2012, 16:50
|
|
|
Quote:
Ehm meine Freunde gehen net auf Partys von daher und die Leute in meiner Klasse sind halt die Typischen. "Komm mit saufen" Typen 
|
jeder wird älter und reifer, der eine früher ein anderer später, "komm mit saufen" ist typisches pubertierendes verhalten.
|
|
|
06/15/2012, 16:50
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Eth3rnitY
Heute in der Schule habe ich meinen Kumpel gefragt ob er mit nen paar Leuten und mir nen bisschen feiern geht. Er meinte ne , weil er "zocken" muss. Ich mein manchmal ziehe ich das PC-spielen auch anderen Sachen vor, aber würdet ihr das Spielen einem gelungenen Abend vorziehen ?
|
Einem gelungenen Abend nicht, aber was das ist, kann doch jeder für sich definieren. Mir macht Gamen im Grunde auch mehr Spaß als irgendwohin zu gehen und sinnlos zu trinken.
Mit meinen Freunden rumhängen kann auch Spaß machen, aber das hat dann nichts mit dem bekannten "Feiern" zu tun und dafür brauche ich auch keinen Alkohol.
Quote:
Originally Posted by Just2PN
Wer lieber Zuhause hockt und zockt anstatt mal richtig Feiern zu gehen und einen wegzustecken ist in meinen Augen ein Kellerkind.
|
Und du in meinen ein Alkoholiker.
Quote:
|
10 Leute die teilgenommen haben, besitzen kein Leben
|
Verzieh dich zurück nach Youtube.
|
|
|
06/15/2012, 16:51
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,396
|
Feiern ~ Freunde
Freunde > Zocken
|
|
|
06/15/2012, 17:03
|
|
|
Geil wie sie behaupten ich soll reifer werden. Kennt ihr mein UMfeld ? Solche dummen Kinder hier auf Epvp. Ja und Shisha is besser ? HAHA KOMM GEH STERBEN AN DEINEN DROGEN DU SPAST
|
|
|
06/15/2012, 17:06
|
|
|
Quote:
Solche dummen Kinder hier auf Epvp.
|
was willst du dann hier?
Quote:
HAHA KOMM GEH STERBEN AN DEINEN DROGEN DU SPAST
|
Quote:
wie sie behaupten ich soll reifer werden
|
hast ja mit deinem beitrag bewiesen, ja werd reifer !
|
|
|
06/15/2012, 17:10
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
Geil wie sie behaupten ich soll reifer werden. Kennt ihr mein UMfeld ? Solche dummen Kinder hier auf Epvp. Ja und Shisha is besser ? HAHA KOMM GEH STERBEN AN DEINEN DROGEN DU SPAST
|
Du hast gerade bewiesen das sie recht haben.
|
|
|
06/15/2012, 17:10
|
|
|
Haha. Naja bist eh en Mensch ohne Zukunft. "Playa" sagt alles
|
|
|
06/15/2012, 17:11
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 116
|
kommt drauf an was du mit feirn meinst,
einfach jedes wochenende losziehen und saufen,
oder n kumpel hatt geburtstag oder n besonderer anlass oder watever.
viele sagen ja sie gehen feiern... jedes wochenende in die bar und saufen ja totaes feiern...
|
|
|
06/15/2012, 17:13
|
|
|
Quote:
Haha. Naja bist eh en Mensch ohne Zukunft. "Playa" sagt alles 
|
danke für deine erkenntnis, weil du auch so viel über mich weißt und ein forenname so viel über eine person aussagt. aber gut lass stecken, auf das niveau geb ich mich nicht herab.
|
|
|
 |
|