Ich habe eine Frage, bei der ich wirklich eure Hilfe brauche. D.h eine sinnvolle und gute Antwort
Und zwar hatte ich gerade geburtstag und jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll, eine Playstation 3, oder einen Neuen Gaming Pc ??
Ich möchte halt schon einen guten Pc haben, mit dem ich Video Editing machen kann, aber auch ne Ps3. Ich bin eigentlich Old School Pc spieler ;D Aber wollte halt ne Ps3, habe jetzt doch ein Gaming PC Komplett Paket mit zusammen gestellt und komme bei dem PC auf 1261,50€ ! Lohnt es sich ?? ( Inklusive Bildschirm, Maus, Tastatur etc)
Hier die Technischen Daten vom PC:
Gehäuse: Inklusive Gehäuse Cooler Master Elite RC-430
Grafikkarte: Inklusive NVIDIA GeForce GTX 560Ti
Speicher: Inklusive 4GB DDR3-1333 RAM
Western Digital VelociRaptor HDD: 74GB Western Digital Raptor HDD, 10.000 U./Min., WD740ADFD
Festplattenspeicher: Upgrade 500 GB Sata3 auf 1 TB SATA III Festplatte WD1002FAEX
Betriebssystem: MS Windows 7 Home Premium 64-bit (DVD+Key) inkl. Vorinstallation
Prozessor: Inklusive Intel Core i5 2400
CD/ DVD-Rom Laufwerke: Inklusive 22x DVD Brenner
Mainboard: Inklusive Mainboard Gigabyte GA-P67X-UD3-B3
Netzteil: Inklusive RealPower RP600 Eco Silent
Spezielles Ultraforce Kühlsystem: Inklusive Xigmatek Gaia SD1283 CPU Kühler
Zusätzlicher Monitor: 55,9cm (22 Zoll) TFT IIYAMA PL E2208HDS DVI 2ms FULL HD 3000:1
Roccat Tastatur: ROCCAT Valo Gaming Tastatur
Zusätzliche Maus: Roccat Mobile Gaming Maus
Spiele: Inklusive Duke Nukem Forever
Das gute am Pc ist halt, dass ich dann alles habe, also ich kann gut Editieren ohne lags und kann zocken ;D Also