Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Playstation 3 oder Neuer Gaming Pc ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 36
Received Thanks: 352
Thumbs up Playstation 3 oder Neuer Gaming Pc ?

Hallo COM,

Ich habe eine Frage, bei der ich wirklich eure Hilfe brauche. D.h eine sinnvolle und gute Antwort

Und zwar hatte ich gerade geburtstag und jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll, eine Playstation 3, oder einen Neuen Gaming Pc ??
Ich möchte halt schon einen guten Pc haben, mit dem ich Video Editing machen kann, aber auch ne Ps3. Ich bin eigentlich Old School Pc spieler ;D Aber wollte halt ne Ps3, habe jetzt doch ein Gaming PC Komplett Paket mit zusammen gestellt und komme bei dem PC auf 1261,50€ ! Lohnt es sich ?? ( Inklusive Bildschirm, Maus, Tastatur etc)

Hier die Technischen Daten vom PC:

Gehäuse: Inklusive Gehäuse Cooler Master Elite RC-430
Grafikkarte: Inklusive NVIDIA GeForce GTX 560Ti
Speicher: Inklusive 4GB DDR3-1333 RAM
Western Digital VelociRaptor HDD: 74GB Western Digital Raptor HDD, 10.000 U./Min., WD740ADFD
Festplattenspeicher: Upgrade 500 GB Sata3 auf 1 TB SATA III Festplatte WD1002FAEX
Betriebssystem: MS Windows 7 Home Premium 64-bit (DVD+Key) inkl. Vorinstallation
Prozessor: Inklusive Intel Core i5 2400
CD/ DVD-Rom Laufwerke: Inklusive 22x DVD Brenner
Mainboard: Inklusive Mainboard Gigabyte GA-P67X-UD3-B3
Netzteil: Inklusive RealPower RP600 Eco Silent
Spezielles Ultraforce Kühlsystem: Inklusive Xigmatek Gaia SD1283 CPU Kühler
Zusätzlicher Monitor: 55,9cm (22 Zoll) TFT IIYAMA PL E2208HDS DVI 2ms FULL HD 3000:1
Roccat Tastatur: ROCCAT Valo Gaming Tastatur
Zusätzliche Maus: Roccat Mobile Gaming Maus
Spiele: Inklusive Duke Nukem Forever

Das gute am Pc ist halt, dass ich dann alles habe, also ich kann gut Editieren ohne lags und kann zocken ;D Also Ihr seid gefragt !

.SimplyDope is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
Für mich wäre das eine Frage, die schnell beantwortet wäre und zwar mit der Antwort "Gamer-Pc".
€: Preis hat sich erledigt.

coBi' is offline  
Old   #3

Received Thanks: 447
Hm für den Preis nur Windows7 Home Premium und 4gb Arbeitsspeicher? :/
auch intel i5 hm.

Find ich n bissl Teuer eig..
(weiß jetzt nicht was das andre alles so noch kostet)

Also ich kann nur sagen das ein Pc immer Gut ist, aber wenn du eine Ps3 holst die ja nur um die 300 € kostet, haste auch ne Versicherung das alle spiele ruckelfrei funken etc.^^

Also wenn du 300 von den 1,200 ausgibst und den rest behalten darfst bleib bei der ps3
dominik185 is offline  
Old   #4

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Gamer-Pc.

vwap is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 127
Gaming PC. Davon hat man irgentwie viel mehr als eine PlayStation .
EliteGott is offline  
Old   #6

Received Thanks: 49
Kauf lieber den PC.

Nur ist der meiner meinung nach bissl teuer.
Also ein Intel i5 2600K muss schon mindestens drinne sein.
Wenn du neben den Games noch viele Programme hast könnten 4GB bei top aktuellen spielen vielleicht ein bisschen knapp werden, aber ich denke das 4GB erstmal reichen, aber mehr würden natürlich nicht schaden.
2kELO is offline  
Old   #7

Received Thanks: 7
Playstation 3, da man da auch ins i-net kann, und ansonsten kommts auch auf die spiele an, ich finde auf einer ps3 hat man ein besseres feeling zum zocken.
PuduPudu is offline  
Old   #8

Received Thanks: 33
1. 4 GB reichen völlig aus für Games. Aber wenn du meherer Programme aufhast und nicht alle schließen willst dann empfehle ich dir 8GB das reicht völlig aus und ist Zukunftssicher.
2. Ein i5 ist genauso gut wie ein i7 wenn es um Spiele geht. Ein i7 ist besser wenn man viel mit Videobeoarbeitunsprogrammen arbeitet. Weil diese nutzen die 4 virtuellen Kerne eines i7 aus. Ein i5 hat keine 4 virtuelle Kerne.
3.Ich habe das alles von nem Forum erfahren. Dort sind nur Pc freaks unterwegs die sich schon viele Jahre mit Pcs und Hardware beschäftigen. Also lüge ich nicht bevor unterstellt wird meine Aussage wäre falsch.
4. Über ein Thanks bin ich immer erfreut, falls ich dir mit meinem Beitrag geholfen habe.
~Mr.Nerd~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Ja, der PC ist viel zu teuer:
KCS - Sechskerner + USB3.0 - PC mit AMD PhenomII X6: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der ist top aktuell und der packt GTA IV in high end + Fraps ohne Lagg.
Hab den hier stehen
vwap is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Ja, der PC ist viel zu teuer:
KCS - Sechskerner + USB3.0 - PC mit AMD PhenomII X6: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der ist top aktuell und der packt GTA IV in high end + Fraps ohne Lagg.
Hab den hier stehen
Ein i5 ist besser als der Amd. Ich empfehle keinen komplett Pcs zu kaufen da die oft kack Mainboards,Ram und Netztteil haben. Wenn du dir einen Pc zusammenbauen lassen willst dann besuch das forum von . Da sind Profis und die bkonfigurieren dir einen Pc nach deinem Preis.
Das soll keine Werbung sein. Aber das Forum ist auf Computer spezialisiert und dort bist du am besten beraten.
~Mr.Nerd~ is offline  
Old   #11

Äm, beim Gaming kommt es zu 70% auf die GraKa, zu 25% auf den Ram und zu 5% auf die Core an. (Benchmark).

Und die AMD PhenomII X6 hat 6x 3,2 GHz. Damit schafft man 12 GH/s bei Bitcoin..
Ne Intil i7 bekommt gerade mal 5 GH/s zusammen.
vwap is offline  
Old   #12

Received Thanks: 310
Ich würde den Gamer Pc nehmen, nur der den du dir zusammengestellt hast, oder den du kaufen willst find ich ein wenig zu teuer. Ich würde mal auf einen zusammen stellen ist recht billgig, schnell, und gut.

-Mfg
Mr Lіmіted is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Äm, beim Gaming kommt es zu 70% auf die GraKa, zu 25% auf den Ram und zu 5% auf die Core an. (Benchmark).

Und die AMD PhenomII X6 hat 6x 3,2 GHz. Damit schafft man 12 GH/s bei Bitcoin..
Ne Intil i7 bekommt gerade mal 5 GH/s zusammen.
Ein AMD ist erst ab dem 10ten Rank zu finden. Also erzähl mir kein Käse. Intel jetzt die Nase vorn wenn es um CPUs geht.
~Mr.Nerd~ is offline  
Old   #14

Received Thanks: 515
kauf dir am besten einen pc
es gibt auch für weniger geld bessere pcs, wobei der jetzt nicht schlecht ist, aber man kann auch bessere für das geld haben
Atl4ntic is offline  
Old   #15

Received Thanks: 163
PC alter !!!!!!!!!!!!!!
Die kack Konsole eh = Immer games kaufen >.< !

PC = Jeha free Games usw.

Tsuna. is offline  
Reply

Tags
gaming pc, playstation 3

« Previous Thread | Next Thread »