Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VPN-Frage

Discussion on VPN-Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 39
VPN-Frage

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr VPN-Anbieter kennt, die folgendes erfüllen:

- PayPal Zahlung
- nur für kurze Zeit, mal so 1 Tag testen oder so. Vielleicht auch mal ne Woche.
- Viele IPs (vorallem Range IPs).

Ich brauche kein ultra Security zeugs. Ganz einfacher VPN-Anbieter reicht mir schon.

Ich gebe max. 5€ pro VPN aus. Ich will ein bisschen VPNs durchtesten und mich dann für eins entscheiden, oder könnt ihr mir so etwas empfehlen? Weiterhin gilt aber PayPal-Zahlung und das mit den vielen (Range)IPs.

Gruß!
TheTruePeter is offline  
Old 06/14/2012, 16:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
cyberghost
hotspot shield

ich bevorzuge perfect privacy.
misterletsplaya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 17:04   #3

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Paypal sollte eigentlich jede VPN-IP sperren.
Zatam is offline  
Old 06/14/2012, 17:06   #4

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Paypal sollte eigentlich jede VPN-IP sperren.
er meint, wo er mit paypal zahlen kann, nicht wo er auf paypal konten zugriff hat.
um auf paypal konten zugriff zu bekommen, kommt man um einen socks5 nicht rum, da alle vpn blacklisted sind.
Old 06/14/2012, 17:14   #5

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
er meint, wo er mit paypal zahlen kann, nicht wo er auf paypal konten zugriff hat.
um auf paypal konten zugriff zu bekommen, kommt man um einen socks5 nicht rum, da alle vpn blacklisted sind.
Nicht ganz.
Sieht so aus als würde er Fakerscript nutzen wollen, oder soetwas.. wüßte jetzt nicht wofür man ne VPN braucht um etwas zu bezahlen..
Voyd7 is offline  
Old 06/14/2012, 17:17   #6

Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Nicht ganz.
Sieht so aus als würde er Fakerscript nutzen wollen, oder soetwas.. wüßte jetzt nicht wofür man ne VPN braucht um etwas zu bezahlen..
wenn er illegales tut und shared paypal konten nutzt um etwas zu fa***, will es nicht weiter ausführen, braucht er definitiv einen socks5, da paypal das konto vorübergehend sperrt, wenn ein vpn zwischen geschaltet ist.
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 17:47   #7

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
wenn er illegales tut und shared paypal konten nutzt um etwas zu fa***, will es nicht weiter ausführen, braucht er definitiv einen socks5, da paypal das konto vorübergehend sperrt, wenn ein vpn zwischen geschaltet ist.
Als ob Fakerscript bei PayPal überhaupt noch funktioniert, egal ob man einen non-blacklisted Socks5 hat oder nicht.
Krakato2 is offline  
Old 06/14/2012, 18:16   #8

Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Als ob Fakerscript bei PayPal überhaupt noch funktioniert, egal ob man einen non-blacklisted Socks5 hat oder nicht.
auch du hast es nicht verstanden.

schon mal versucht mit einem paypal account aus einem dump via vpn bei paypal einzuloggen? anscheinend nicht, weils eben nicht klappt ohne socks5.. wer spricht hier von fakerscript?
Old 06/14/2012, 18:26   #9

elite*gold: 12
Received Thanks: 39
Ich will das VPN nur mit PayPal kaufen. ^^
TheTruePeter is offline  
Reply