|
You last visited: Today at 04:13
Advertisement
Was haltet ihr von Gras?
Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/14/2012, 16:32
|
|
elite*gold: 221
Received Thanks: 460
|
nur für Deppen
|
|
|
06/14/2012, 17:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 820
|
Nur für Kenner
|
|
|
06/14/2012, 17:24
|
|
Received Thanks: 97
|
Ich finde es sollte zum teil legalisiert werden bzw die regeln etwas gelockert werden den so extrem schlimm ist gras eigentlich nicht natürlich nur wenn man es in massen konsumiert ist wie bei jeder anderen Droge* auch der konsument muss damit umgehen können .
*Aussnahme bei Harten drogen .
|
|
|
06/14/2012, 20:04
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
|
Nur für Pros...
Also finger weg Elitepvpers...
Gras ftw... *hust
|
|
|
06/14/2012, 20:12
|
|
Received Thanks: 83
|
also wenn man frisches gras pflückt und trocknet, kann man es durchaus seinen meerschweinchen zum essen geben, die freuen sich sicherlich darüber wobei löwenzahn meerschweinchen besser schmeckt, meiner freut sich tierisch wenn ich ihm frisches gras gebe.
|
|
|
06/14/2012, 20:22
|
|
Received Thanks: 94
|
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya
also wenn man frisches gras pflückt und trocknet, kann man es durchaus seinen meerschweinchen zum essen geben, die freuen sich sicherlich darüber wobei löwenzahn meerschweinchen besser schmeckt, meiner freut sich tierisch wenn ich ihm frisches gras gebe.
|
xD, der musste ja kommen!
|
|
|
06/14/2012, 20:43
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
|
Ich finde es eigentlich persönlich in Ordnung.
Allerdings muss man vorsichtig und verantwortungsvoll damit umgehen.
Kenne viele die das nicht konnten, die haben die Schule vernachlässigt, ihre Freunde verraten und der übliche Mist der da noch so kommt.
Aber jeder sollte selbst in der Lage sein zu entscheiden ob er seine Ziele mit Cannabis in Einklang bringen kann, ich persönlich kann das (noch), also gönn ich mir ab und zu auch mal ein Gramm.
Achja zu Legalisierung:
Ich finde es sollte wie in Spanien "Kifferclubs" geben. Das heißt Grüppchen bauen zusammen ihren Eigenbedarf an, werden aber von Staat überwacht. (Menge, THC-Anteil, etc.)
Man sollte aber die Gesetze im Bezug aufs Autofahren lassen wie sie sind.
|
|
|
06/14/2012, 23:24
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 173
|
90% die die sagen es ist **** oder unnötig usw wurden doch eh von mama und medien vollgelabert und glauben jeden kack. Lest mal Bild ! Schaut RTL ! Sowas bildet . Da wird die Wahrheit gesagt .
Und ihr super Lustigen Typen , langsam ist es nicht mehr lustig Wiese zu posten
|
|
|
06/14/2012, 23:31
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by -Raiden
90% die die sagen es ist **** oder unnötig usw wurden doch eh von mama und medien vollgelabert und glauben jeden kack. Lest mal Bild ! Schaut RTL ! Sowas bildet . Da wird die Wahrheit gesagt .
Und ihr super Lustigen Typen , langsam ist es nicht mehr lustig Wiese zu posten 
|
Oha ,ehrlich stimmt das alles?
Gras ist TÖDLICH!
|
|
|
06/14/2012, 23:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Raiden
Lest mal Bild ! Schaut RTL ! Sowas bildet
|
i'lold
|
|
|
06/14/2012, 23:34
|
|
Received Thanks: 173
|
Ja stimmt alles. Hab RTL2 vergessen. Berlin Tag &Nacht ist auch echt. Nicht gespielt.
|
|
|
06/15/2012, 00:41
|
|
Received Thanks: 1,061
|
Gras macht nicht süchtig! Man kann daran nicht sterben! Man wird nicht agressiv!
An Alkohol sind schon viele gestroben! Es macht euer Gehirn und Leber mehr oder weniger kaputtt! Es macht süchtig und agressiv!
|
|
|
06/15/2012, 01:06
|
|
|
alkohol sowie marihuana sind schädlich, ich zitiere mal aus einem anderen board.
Quote:
Wirkungen auf das Gehirn und andere Schäden
Bereits maßvoller Alkoholkonsum (0,2 Promille Blutalkohol, entsprechend ungefähr 0,3 l Bier, 200 ml Wein oder einem hochprozentigen Schnaps, je nach Körpergewicht und Konstitution) wirkt sich auf das Nervensystem und speziell auf das Gehirn aus: das Blickfeld wird verengt (beginnender Tunnelblick), und die Reaktionszeiten verlangsamen sich. Forscher der Universität Stockholm haben herausgefunden, dass 50 g Ethanol (etwa ein Liter Bier) täglich bleibende Schäden hinterlassen.
Nebenwirkung
Akut: Nebenwirkungen und Wirkungen von THC überschneiden sich oft. Häufig treten leichte Übelkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Antriebslosigkeit und Heißhunger auf. Weiterhin kann es zum Verlust der zeitlichen, seltener und bei hohen Dosen auch der räumlichen und persönlichen Orientierung kommen. Vereinzelt wird Depersonalisation beobachtet. Sehr selten treten Halluzinationen auf, umstritten ist das Auftreten von sogenannten Flashbacks. Sehr selten können schon geringe Mengen zu Angst- und Erregungszuständen sowie Bewegungsunfähigkeit führen, dies gilt besonders für den unbeabsichtigten und unerkannten Konsum, etwa wenn THC-haltige Speisen unwissentlich verzehrt werden.
Chronisch: Bei chronischem THC-Konsum können folgende Nebenwirkungen auftreten:
THC kann auch bei moderatem Konsum latente (bereits vorhandene, versteckte) Psychosen auslösen.
Langer chronischer Konsum kann sich negativ auf das Antriebs- und Erinnerungsvermögen auswirken.
Wenn THC-haltige Pflanzenteile geraucht werden, kommen die üblichen Nebenwirkungen (das Nikotin ausgenommen) des Rauchens hinzu: Arteriosklerose, sowie ein deutliches erhöhtes Risiko von Herz- und Hirninfarkten, Mund-, Kehlkopf-, Lungen- und Blasenkrebs. Diese Nebenwirkungen sind aber der Konsumform und nicht dem nativen Wirkstoff THC zuzuordnen. Bei dem sehr verbreiteten Mischen mit Tabak kommen alle Gefahren der Nikotinsucht noch dazu.
Es bestehen keine Hinweise, dass THC teratogen (fruchtschädigend) ist, trotzdem sollten Schwangere und Stillende auf den Konsum von THC verzichten, da Schäden am ungeborenen oder gestillten Kind nicht sicher ausgeschlossen sind.
|
btw soll alkohol schädlicher sein als lsd, soll nun lsd auch legalisiert werden?
|
|
|
06/15/2012, 01:37
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 527
|
lsd ist die beste Droge, solange man psychisch mit ihr umgehen kann.
Wenn man (wie der Text schon andeutet) psychisch labil ist sollte man generell die Finger von den Drogen lassen. Psychosen sind ziemlich mies!
|
|
|
06/15/2012, 10:22
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Bevor ich mich jeden Tag zu saufe, nehme ich lieber Gras zu mir.
|
|
|
 |
|