Moin Leute,
also ich wurde vor einigen Wochen in ein "Team" eingeladen das ein Mmorpg herstellen will
Als ich Nachfragte konnte der "Leiter" mir keine genauen Informationen darüber geben wieviel Leute das Team hat , nur das er angeblich einen Hoster für die Homepage habe XD...
Nun als ich ihm erklären wollte das die homepage (erstmal) scheiß egal ist fing er an von der game engine zu labern
Nachdem ich ihm klar gemacht hab das des nich klappt wollte er die WoW engine haben XD... nun spielte für ihn die homepage wieder eine sehr wichtige Rolle
Letztendlich meinte er das ,dass game ohne meine "Hilfe" in 3 Wochen stehen würde XD ...
Ich ignorierte ihn, gestern schrieb er mich an mit diesem link zu einem screenshot von seinem fertigen game "zefanjo"

(Achtet auf die Fensterbezeichnung oben Links "Sample Game" ;D
er meint nun sie haben dafür keine game engine gebraucht und auch keine Grafik engine...
wichtige daten die er mir mitteielte: "man kann im game tauchen und schwimmen" YOAH GEIL!!!!
Außerdem arbeitet sein Onkel bei Ubisoft als Grafiker und der unterstützt das Game jetzt wie man an der Grafik sieht XDDDD....
Das game ist dann im Januar im Laden für Rund 40 euro (auch für ps3 erhältlich)
Also was Leute für Vorstellung haben ich mein der hat doch zu wenig Sauerstoff abgekriegt XDD
Kommentare bitte ^^
mfg MaXaT