Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GamesCom 2012 - rentiert es sich?

Discussion on GamesCom 2012 - rentiert es sich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Rentiert es sich die GamesCom 2012 zu besuchen?
Ja 16 66.67%
Nein 8 33.33%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/09/2012, 22:13   #16
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Da gibts aber echt geile Weiber das muss man sagen !
Woher weißt das ? Wie du sagtes gehen da nur suchtis hin also warst du das nicht also kannst du es nicht beurteilen .
Achileus is offline  
Old 06/09/2012, 22:19   #17
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Woher weißt das ? Wie du sagtes gehen da nur suchtis hin also warst du das nicht also kannst du es nicht beurteilen .
Wie hirnmassenlos muss man nur sein
Also laut deiner Aussage ist es verboten Fotos in der Gamescom zu schießen , was? Und ohne die Fotos sage ich doch nicht es gehen nur Suchtis hin.
Lern logisch denken.
InYourFace™ is offline  
Old 06/09/2012, 22:47   #18
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Das ist eh das beste "Auf die GamesCom gehen nur Suchtis." eine genauso gute Aussage wie "Juden, Schwarze oder sonst benachteiligte Menschen sind weniger Wert als andere.". Das ist einfach nicht war -.- Ich war selber auf der GamesCom und habe dort viele Leute gesehen, klar gibt es auch Suchtis dort aber auch sehr sehr viele normale!
Akitoyo is offline  
Old 06/10/2012, 12:51   #19

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Aimless du bist auch son richtiger Pessimist, ich war auch letztes Jahr dort, es war zwar extrem überfüllt (ich war Samstag da ), auch bin ich nur durch einen netten Nerd an meine Karte gekommen aber lohnen tut es sich schon.
Schade finde ich es, dass soweit ich weiß Metin2 und Epvp dort keinen eigenen Stand haben, wäre schon cool.(wenn sie es doch haben sagt es mir bitte ^^ )
Wenn du gehst, geh am besten Sonntag oder Freitag, Donnerstag ist leider nur für Fachmessebesucher, du solltest auch unbedingt an deinen Perso und deine große Tasche für die Geschenke denken.
So von den Geschenken her ist es auf alle Fälle rentabel , habe 2 T-Shirts die übrigens richtig geil aussehen, nen 5 Euro Psc Gutschein und die Handynummer einer hübschen Dame mitnehmen können
marco95k is offline  
Old 06/10/2012, 12:57   #20
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Wie hirnmassenlos muss man nur sein
Also laut deiner Aussage ist es verboten Fotos in der Gamescom zu schießen , was? Und ohne die Fotos sage ich doch nicht es gehen nur Suchtis hin.
Lern logisch denken.
Lese mal was du geschrieben hast, du hast voll an mir vorbei geredet ... Naja ,egal auch keine lust mich mit dir zu Streiten .

P:S :Und ich habe kein Wort von dem du gesagt hast verstanden sry :S!
Achileus is offline  
Old 06/10/2012, 14:00   #21
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Aimless du bist auch son richtiger Pessimist, ich war auch letztes Jahr dort, es war zwar extrem überfüllt (ich war Samstag da ), auch bin ich nur durch einen netten Nerd an meine Karte gekommen aber lohnen tut es sich schon.
Schade finde ich es, dass soweit ich weiß Metin2 und Epvp dort keinen eigenen Stand haben, wäre schon cool.(wenn sie es doch haben sagt es mir bitte ^^ )
Wenn du gehst, geh am besten Sonntag oder Freitag, Donnerstag ist leider nur für Fachmessebesucher, du solltest auch unbedingt an deinen Perso und deine große Tasche für die Geschenke denken.
So von den Geschenken her ist es auf alle Fälle rentabel , habe 2 T-Shirts die übrigens richtig geil aussehen, nen 5 Euro Psc Gutschein und die Handynummer einer hübschen Dame mitnehmen können
Ich weiß ich war Sonntags dort und meien Ausbeute war 2 Taschen und 1 Tshirt Metin 2 nicht aber der Publisher hat einen Standt kommt aber mit einem anderen Game Tera glaube ich wenn ich hier jetzt nicht alles durcheinander mische, ich kenn mit mit den Publishern und Games eher weniger aus weil es für mich nur Guild Wars 2 gibt :P
Elitepvpers hat sicher keinen Stand, das ist ja nur ne Sandkastenfirma im Gegensatz zu den anderen die dort sind^^
Akitoyo is offline  
Old 06/10/2012, 14:10   #22
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Also, um deine Frage zu beantworten müsstest du mir/uns
dein Geschäftsplan genauer beschreiben. Hast du dort auch
einen Stand? Verkaufst du dort bestimmtes Merchandise?
Wenn ja welches? Putzt du dort? Oder bist du auf eine ganz
andere Einnahmequelle aus? Startkapital bzw. wie viel
Geld du schon investiert hast wäre auch noch ganz interessant.


ren·tie·ren <rentiert, rentierte, hat rentiert> (mit SICH)
etwas rentiert sich (geh.) sich lohnen Diese Arbeit/Geldanlage
rentiert sich nicht, der Aufwand ist größer als der Gewinn. Wirt-
schaftsbezogen.
Gekο is offline  
Old 06/10/2012, 14:33   #23
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Also, um deine Frage zu beantworten müsstest du mir/uns
dein Geschäftsplan genauer beschreiben. Hast du dort auch
einen Stand? Verkaufst du dort bestimmtes Merchandise?
Wenn ja welches? Putzt du dort? Oder bist du auf eine ganz
andere Einnahmequelle aus? Startkapital bzw. wie viel
Geld du schon investiert hast wäre auch noch ganz interessant.


ren·tie·ren <rentiert, rentierte, hat rentiert> (mit SICH)
etwas rentiert sich (geh.) sich lohnen Diese Arbeit/Geldanlage
rentiert sich nicht, der Aufwand ist größer als der Gewinn. Wirt-
schaftsbezogen.

Vielen dank für das erneute Erinnern das ich mich Nachts im Adjektiv vertan habe. Doch da war bereits ein anderer User schneller und ich finde es immer noch etwas seltsam nochmal darüber rumspammen zu müssen.
Akitoyo is offline  
Old 06/10/2012, 15:21   #24
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
gamescom lohnt sich meiner meinung nach nicht!

es war letztes mal so brechend voll, das macht einfach überhaupt keinen spaß. ich war donnerstag da, da hätte eigentlich am wenigsten los sein müssen. am wochenende war es auch sogar noch schlimmer, sodass eine einlasssperre verhängt wurde.

alles total überlaufen, selbst die ****-spiele waren dauerbesetzt.

am schlimmsten war diablo3. die leute standen 4std an. andere games waren aber auch teilweise mit 2std warteschlange.

wenn du in köln wohnst kannste gerne mal schauen. aber extra hinfahren lohnt definitiv nicht!

und jedes jahr werden es mehr besucher
Kraim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: Gamescom 2012 VIP-Tickets
06/22/2013 - Trading - 20 Replies
Verkaufe 6 VIP (gold) -Tickets für die kommende Gamescom in Köln. Vorteile der Tickets: Dauerkarte vom 15.-19. (dh. schon 1 Tag früher als der Rest) Kein Anstehen am Eingang Kein Schlangestehen bei den meisten Spielen Und viele weitere Vorteile.
Gamescom 2012
07/24/2012 - Off Topic - 24 Replies
.
was rentiert sich?
07/13/2012 - 4Story - 6 Replies
Heeey leute hab heute mal wieder eine Frage; Ich spiel seit letzter Zeit.4Story Nexon, hab dort ein lv 55 char full pvp(+0-15) und waffe +18(geuppt) 1) WIe können schon so viele Leute PVP waffen haben bei 4story Nexon?? 2) frage würde es sich auszahlen auf EG umzusiedeln? Braucht mam dort lange PVP EQ zu erstellen? Wie sieht es jetzt mit den Hackern aus? VOR2-3Monaten WAREN JA 90% Hacker. Danke MfG, Twinkie
rentiert es sich premium zu holen?
06/09/2012 - Off Topic - 26 Replies
würde mich mal interessieren.. lg simon
Fanartikel bei der Gamescom 2012 ?
05/23/2012 - Off Topic - 2 Replies
Gibt es Fanartikel bei der Gamescom 2012 ? z.b T-shirts von CoD oder sowas



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.