Quote:
|
Diese Substanzen sind zum Teil legal in Geschäften und über das Internet erhältlich und führen zu starken Halluzinationen und Angstzuständen sowie gewalttätigem Verhalten. Der Kampf gegen die Badesalze wird dadurch erschwert, dass die Hersteller nach dem Verbot einer Substanz einfach die chemische Formel abändern und ein neues, wiederum legales Produkt auf den Markt werfen.
|
wieder son propagandaschwachsinn weil sich kein schwein informieren will.
-
mh, erst dachte ich es geht um die droge "krokodil" aber den mist hier kenn ich ja noch gar ned

was da wohl lustiges drinne is.
nochmal fürs bessere verständnis: legal highs werden in tüten verpackt, z.B. "charlie sheen" oder "maya" etc. genannt, und "räucherstäbchen/mischungen" oder "badesalze" genannt, natürlich schreibt kein kokainschmuggler kokain auf seine kisten.
das alte zeug, künstlich, cannabinoide, besprühen, bla...
die teile sind keineswegs killer, ich selbst hab auch schon eine variante probiert und das zeug ist nicht anders als weed. jedenfalls vieles. da das meiste marke hausproduktion ist kann natürlich jeder etwas neues hinzufügen und weiterverkaufen um das gesetz zu umgehen.
anstatt einfach weed zu legalisieren (natürlich gewisses alter, mengenbegrenzung, muss richtig geplant werden etc. etc.) lassen sie die gangster den mansch immer weiter mit neuem müll panschen bis es ein reiner todescocktail wird, den schwarzmarkt können se auch nich mehr kontrollieren. beißen sich ins eigene fleisch.
einer ne ahnung was das für ein inhaltsstoff ist der den menschen auf die instinkte reduziert? werden da einfach alle rezeptoren im hirn zerfetzt oder was?