Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


US-Polizei warnt: Pedobear - das Maskottchen der Pädophilen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
US-Polizei warnt: Pedobear - das Maskottchen der Pädophilen

Ja, ich weiß ist alles copy & paste...

Quote:
Die Polizei von San Luis Obispo (Kalifornien) hat mit einer Warnung an Eltern offenbart, dass man nur wenig Kenntnisse über den "Pedobear" besitzt. Nach Ansicht der Polizei sei der knuddelige Bär das Maskottchen von gefährlichen Pädophilen, die im Bärenkostüm verkleidet ihr Unwesen treiben. Auf der weltgrößten Comicmesse in San Diego wurde sogar einer der gefährlichen Bären verhaftet.



Vielen netzaffinen Usern dürfte der Begriff "Pedobear" sicherlich wohlbekannt sein. Ursprünglich "entwickelt" im japanischen Internetforum 2channel fand die Grafik des Bären ihren Weg zu 4chan. Die User von 4chan sorgten dafür, dass der Bär auch im englischsprachigen Raum bekannt wurde, jedoch mit ganz anderen Tendenzen. Man gab ihm den Namen "Pedobear" und brachte ihn mit Kinderpornografie in Verbindung. In harmlosen Bildern wird der "Pedobear" eingefügt, meist mit einer Variation seines Gesichtsausdrucks.

Die Polizei von San Luis Obispo hielt diesen Internet-Trend offenbar für eine Art Erkennungszeichen von Pädophilen oder deren Maskottchen. In einer warnenden Pressemitteilung weist man die Eltern darauf hin, dass sich Pädophile gerne als dieser Bär verkleiden würden, um damit ihre Absichten (!) zu verdeutlichen. Auslöser dieser Pressemitteilung war ein Zwischenfall auf der San Diego Comic Con. Dort wurde ein Mann im Bärenkostüm von Polizeibeamten festgenommen.

Nach einer nüchternen Erklärung zum Ursprung des Pedobear hielt die Polizei fest, dass das Maskottchen für seine "lüsterne Natur" gegenüber minderjährigen Kindern bekannt sei. Pädophile hätten den Bären jüngst als Maskottchen adoptiert. Obwohl es bisher zu keinerlei Sichtungen gekommen ist, wäre man bereits auf Individuen getroffen, die sich derartig gekleidet hätten. Auch Aufkleber auf Autos habe man in Süd-Kalifornien bereits entdeckt.

Die Mitteilung der besorgten Polizisten warnt die Eltern davor, dass "das süße Gesicht des Bären sowie (sein) ungefährliches Erscheinungsbild" seine "böse und dunkle Seite" verschleiere. Die Sichtung einer Person in einem entsprechenden Kostüm sei ein Indiz, dass ein Individuum mit pädosexuellen Neigungen zugegen sei. Die US-amerikanischen Website Gawker hat die Polizei von San Luis Obispo kontaktiert und auf das Internet-Meme aufmerksam gemacht. Man erklärte, dass man sich dessen durchaus bewusst war. Dennoch wollte man die Eltern vor derartigen Übergriffen warnen.
Quelle: Gulli News


Was meint ihr dazu?

Ich finde das etwas übertrieben. Meine Schwester und ich wollen uns vllt auch jeweils ein Pedobear Kostüm holen, aber dashalb bin ich nicht gleich Peophil. Der Bär ist einfach nur cool



Killerzwerg829 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2010, 15:23   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,617
Received Thanks: 2,093


Quote:
Originally Posted by lordgaga
Thats right and we should all go and hunt and kill all the bears. These Pedos will use more and more convincing bear costumes and even hide in Zoos where children go on school trips. Some midget pedos have even been known to wear miniature teddy bear suits and climb into the Teddy bear boxes in Toy stores only to be picked up by unsuspecting parents. If it wasnt for a dead one being found wrapped under a Christmas tree last year then this would have gone undetected.
This is why we should kill all the bears and have an enormous bonfire of all the teddy bears that the children should be made to watch so they know they are safe from Pedo Bears.


zumDativ is offline  
Old 09/14/2010, 15:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 161
Received Thanks: 28
War doch schon immer so???
DonnerTonner is offline  
Old 09/14/2010, 17:34   #4
Absent - please ask someone else
 
elite*gold: 46590
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,815
Received Thanks: 25,082
olol falls das kein Fake ist, sind diese Polizisten dümmer, als ich bisher angenommen habe.


MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/14/2010, 17:46   #5

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,534
Received Thanks: 9,128
pedobear>pedobear

lul das muss ich auch mal machen und bin kuhl weil ich im gefängnis verotte wegen ein bärenkostum ;OOO
Rikkami is offline  
Old 09/14/2010, 18:14   #6
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Also echt.
Manchmal merkt man richtig, dass bestimmte Behörden langeweile haben.
epiTR is offline  
Old 09/14/2010, 18:37   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,750
Received Thanks: 415
Zum Glück wissen wir jetzt, dass wir uns nie wieder vor Erwachsen in kuschelweichen Bärkostümen bücken sollten!
Tazaki is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/14/2010, 19:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
hahaha die Polizei wird immer lustiger.
(O)(O) is offline  
Old 09/14/2010, 19:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 182
Received Thanks: 132
Quote:
Auf der weltgrößten Comicmesse in San Diego wurde sogar einer der gefährlichen Bären verhaftet.
Made my day
~Dezion~ is offline  
Old 09/14/2010, 20:17   #10
 
elite*gold: 27
Join Date: Jul 2009
Posts: 652
Received Thanks: 150
Pädobear FTW!

Elitefredy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2010, 20:24   #11
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,906
Received Thanks: 878
pedöö!
ja, genau als ich gestern mein benutzerbild geändert habe -.-
Veterοk is offline  
Old 09/14/2010, 22:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
oh man....
BotRevo is offline  
Old 09/16/2010, 13:54   #13
 
elite*gold: 269
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,540
Received Thanks: 2,990
kacke ey und ich wollt mir morgen die pedobear-schuhe hollen -.-
dabei bin ich doch erst 15

übelst fake ne?
entweder die hatten übelst langweile in 4chan. oder es stimmt (also die Polizei)
ich wette, die fangen morgen an den Awesome-smiley zu beschuldigen wegen was auch immer
S7ZY is offline  
Old 09/16/2010, 21:10   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
als nächstes kommt Smyles sind zu Emotional O.o
♥♥♥ is offline  
Old 09/17/2010, 14:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829 View Post
Ja, ich weiß ist alle copy & paste...


Was meint ihr dazu?

Ich finde das etwas übertrieben. Meine Schwester und ich wollen uns vllt auch jeweils ein Pedobear Kostüm holen, aber dashalb bin ich nicht gleich Peophil. Der Bär ist einfach nur cool
ich wollt mir n thirt von dem holen xD und dann anziehen...


Independenza is offline  
Reply



« [Sammelthread]Fails & Epic-Fails | Vserver Linken und ddos angriffe aufteilen »

Similar Threads
G1-Admin Warnt vor HacksxD^_^
09/10/2010 - WarRock - 15 Replies
Lol das kann zwar stimemn aber wie der des ausdrückt: http://img153.imageshack.us/img153/4186/screenshot128qn.jpg http://img814.imageshack.us/img814/7928/screenshot129k.jpg http://img831.imageshack.us/img831/5822/screenshot130.jpg http://img534.imageshack.us/img534/9120/screenshot131q.jpg http://img690.imageshack.us/img690/1271/screenshot133w.jpg http://img651.imageshack.us/img651/5885/screenshot134j.jpg Wenn ihr jeds auch lacht thx pls^^
Anruf bei der Polizei
01/19/2010 - Off Topic - 2 Replies
YouTube - Anruf bei der Polizei Hamm Westf. Oma + Polizei -> :facepalm: :)
the failed pedobear!
05/10/2009 - Quotes - 13 Replies
@ shoutbox! http://img11.imageshack.us/img11/8539/pedobeart.jpg
epvp maskottchen vorschläge
07/29/2005 - Main - 110 Replies
bringt mal vorschläge was wir als maskottchen verwenden könnten wenn ein gutes gefunden wurde gibts später n grafik contest darüber, das entstandene bild wird/kann dann bei promotion acts verwendet werden kann ein tier sein, muss aber nicht ;p



All times are GMT +1. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.