Quote:
Originally Posted by °Remus°
such dir ihrgendwelche silhouetten oder erstell am besten selbst welche und pinsel die an die wand (mit hilfe von nem beamer oder overheadprojekt recht einfach)
also sowas z.b.:
da lässt sich sicher was passendes finden/selber machen.
allgemein könntest du ja drüber nachdenken dir ihrgendwelche fotografien/bilder/poster an die wand zu hängen
nen freund von mir hat sich einfach ne halterung für sein Rennrad an die wand geschraubt, find ich auch recht dekorativ
|
ja hab in meinem alten zimmer meine wand bemalt und 2 wände voll mit partyfotos....das will ich halt nicht noch einmal....genau so wenig wie ein bild oder poster....
da horcht sich das mit dem rad intressanter an...nur gefällt mir das weniger...da würd ich mir lieber ein motorrad aufhängen ^^
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Ich hab mir paar tolle Fotos (Mit Freunden, Freundin, Feuerwehr etc.) vergrößern lassen und eingerahmt. Macht mMn. immer was her und ist relativ persönlich.
|
wie gesagt fotos hatte ich schon...war immer lustig zum anschaun

aber jetzt passt es einfach nicht mehr rein! Wann dann sollte es schon was professionelles sein! Also von den fotos her!
Quote:
Originally Posted by Mein Vater
Kauf dir ein XXL Puzzle und Puzzle es zusammen und mach an die wand ?
Dann bist du stolz auf dich
|

ja die idee hatte ne freundin auch....aber ich hasse puzzle bauen ^^
da bastel ich mir lieber eine Platte mit 1000 LEDs zusammen die ich individuell schalten kann ^^
sonst noch ideen?