Suche einen Leeren Account 05/09/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Seehr geehrte Section.
Ich suche einen kostenlosen Wow Account von mir aus kann der komplett Leer sein
Will mal Anfangen auf nem Neuen Realm
Bestimmt hat jemand einen Leeren Nutzlosen Rumliegen würde mich freuen wenn ihr alle Daten dazu geben könntet
Für die die mir jetzt raten nicht anzufangen ich habe lang genug gespielt
War noch nie süchtig ich schaffs schon^^
Suche S26 einen leeren acc 05/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Suche einen leeren account auf S26 hoffe ihr könnt mir was bieten
gebe euch nen level 35er Mentao auf s22 Blank (nicht verskillt.)
Suche einen leeren 160+ EP2 NS 07/05/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies wie oben schon gesagt ich suche einen leeren Last chaos Eternia EP2
Ns lvl 160+ nehme aber auch ranger assa wizzard oder spezialist. Er sollte ausgeksillt sein und keine -pk punkte haben das wars.
Was ich fafür gebe?:
ein Eternia EP2 Assa lvl 138-142 sie ist ausgeskillt und besitzt noch knap 60k fp
hat eine 133g5+13 mit cover+14 waffe
rüstung:
Helm: 107 b5eva
Schuhe: 107 b5 eva
Verschenke einen leeren Mosha Account!!! 05/24/2009 - Metin2 - 2 Replies Ich verschenke einen mosha account an den der mir eine nette nachricht schreibt das er den account haben möchte ,wie gesagt nettxD
zu dem sollte er schon gute erfahrungen in Metin2 haben also sollten schonmal einen lvl 60+ account haben den ich will den account an einen erfahrenen spieler weiter geben den einen neu anfangenden ist Mosha sicher nichts!!! Schickt mir noch einen screen eures höchsten chars ...Dann bekommt ihr den Account geschenkt . aber ne nette nachricht und nicht...
[B] Einen Leeren WoW Acc [S] Gold auf Kel´Thuzad!!! 12/19/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Wie man schon am Theard sieht biete ich hier meinen leeren wow acc an!
Der acc is noch bis zum 15. Jan 2008 bezahlt!
Ich suche jemanden der gerne chars lvlt und mir meinen mage (ali lvl 10) ein bisschen hochspielt oder mir auf hordenseite ein wenig geld daür gibt!
Da der acc noch bezahlt is und auch TBC activiert ist denke ich schon das er so 300-700g wert ist.
Schreibt mich einfach im ICQ an ~~> 256-835-705
Ps: ich nehm auch andere 70er dafür an! Es ist ganz egal welche klasse/rasse!...