Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit meinem Googlemail account

Discussion on Probleme mit meinem Googlemail account within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Hildeus's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Received Thanks: 130
Probleme mit meinem Googlemail account

hey,

hab vorher folgende mailbekommen:

da ich aber um die zeit noch tief und fest geschlafen habe, konnte ich es nicht selber gewesen sein.

nochdazu, kommt die email aus kasachstan...

ich musste von google aus mein pw ändern, was ich auch getan habe. aber nun bin ich trotzdem etwas "ängstlich" da ich dort alle mieine wichtigen emails gespeichert habe.

ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen bzw. ähnliche erfahrungen mitteilen.

lg
simon
Hildeus is offline  
Old 06/06/2012, 13:26   #2

Eldapwnz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Die email kommt nicht aus Kasachstan sondern der Typ der versucht hat sich in deinen Account einzuloggen.
Lass dein Antivirusprogramm durchlaufen und lade ggf. HijackThis runter.
Ansonsten einfach aufpassen wo man draufklickt dann passiert schon nichts. ;)
Eldapwnz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 13:28   #3

Hildeus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Die email kommt nicht aus Kasachstan sondern der Typ der versucht hat sich in deinen Account einzuloggen.
Lass dein Antivirusprogramm durchlaufen und lade ggf. HijackThis runter.
Ansonsten einfach aufpassen wo man draufklickt dann passiert schon nichts.
uh sry. falsch geschrieben.
habe eine vermutung:
da ich seit gestern CS:S zock und dda meist uf russischen servern war, kann es sein dass diese mir etwas auf meinen pc geladen haben?

btw. virenprogramm läuft durch.

und hijackthis lad ich mir gleich
danke !
Hildeus is offline  
Old 06/06/2012, 13:28   #4

Reece™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Auf jedenfall erstmal ein Antiviren Programm durchscannen lassen und auf einem anderen Computer deine Passwörter ändern, von Paypal,Facebook usw...
Reece™ is offline  
Old 06/06/2012, 13:36   #5

Hildeus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
Facebook
auf jeden fall das wichtigste!!

nein spaß beiseite, werde ich machen. benutze sowieso lastpass, da hab ich meine liste von allen seiten

hier mal der log von hijackthis:

Code:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 13:36:25, on 06.06.2012
Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Windows\SysWOW64\srvany.exe
C:\Windows\KMService.exe
C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version7\TeamViewer_Service.exe
C:\Windows\SysWOW64\vmnat.exe
C:\Program Files (x86)\VMware\VMware vCenter Converter Standalone\vmware-converter-a.exe
C:\Program Files (x86)\VMware\VMware vCenter Converter Standalone\vmware-converter.exe
C:\Program Files (x86)\VMware\VMware vCenter Converter Standalone\vmware-converter.exe
C:\Windows\SysWOW64\vmnetdhcp.exe
C:\Program Files (x86)\VMware\VMware Workstation\vmware-authd.exe
D:\Steam\Steam.exe
C:\Users\ich\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\BlackGlassEnhanced.exe
D:\Program Files (x86)\Trillian\trillian.exe
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Program Files (x86)\Epson Software\Event Manager\EEventManager.exe
C:\Program Files (x86)\VMware\VMware Workstation\vmware-tray.exe
d:\program files (x86)\trillian\plugins\skypekit.exe
C:\Program Files (x86)\SRWare Iron\iron.exe
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avscan.exe
C:\Users\ich\Desktop\HiJackThis204.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = 
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = 
F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
O2 - BHO: SuggestMeYesBHO - {0FB6A909-6086-458F-BD92-1F8EE10042A0} - C:\Program Files (x86)\AutocompletePro\AutocompletePro.dll (file missing)
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\GROOVEEX.DLL
O2 - BHO: URLRedirectionBHO - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\URLREDIR.DLL
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [AMD AVT] Cmd.exe /c start "AMD Accelerated Video Transcoding device initialization" /min "C:\Program Files (x86)\AMD AVT\bin\kdbsync.exe" aml
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [EEventManager] C:\PROGRA~2\EPSONS~1\EVENTM~1\EEventManager.exe
O4 - HKLM\..\Run: [BCSSync] "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\BCSSync.exe" /DelayServices
O4 - HKLM\..\Run: [SwitchBoard] C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\SwitchBoard\SwitchBoard.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AdobeCS5.5ServiceManager] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\CS5.5ServiceManager\CS5.5ServiceManager.exe" -launchedbylogin
O4 - HKLM\..\Run: [vmware-tray] "C:\Program Files (x86)\VMware\VMware Workstation\vmware-tray.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [EPSON SX510W Series] C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\x64\3\E_IATIFIE.EXE /FU "C:\Windows\TEMP\E_S27CB.tmp" /EF "HKCU"
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "D:\Steam\steam.exe" -silent
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Startup: BlackGlassEnhanced.exe
O4 - Startup: Trillian.lnk = D:\Program Files (x86)\Trillian\trillian.exe
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xcel exportieren - res://C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\EXCEL.EXE/3000
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\vsocklib.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\vsocklib.dll
O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O18 - Filter hijack: text/xml - {807573E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\OFFICE14\MSOXMLMF.DLL
O23 - Service: Adobe Flash Player Update Service (AdobeFlash********dateSvc) - Adobe Systems Incorporated - C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\Flash********dateService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: AMD External Events Utility - Unknown owner - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe (file missing)
O23 - Service: AMD FUEL Service - Advanced Micro Devices, Inc. - C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\Fuel.Service.exe
O23 - Service: Avira Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira Echtzeit Scanner (AntiVirService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: EPSON V5 Service4(01) (EPSON_EB_RPCV4_01) - SEIKO EPSON CORPORATION - C:\ProgramData\EPSON\EPW!3 SSRP\E_S40STB.EXE
O23 - Service: EPSON V3 Service4(01) (EPSON_PM_RPCV4_01) - SEIKO EPSON CORPORATION - C:\ProgramData\EPSON\EPW!3 SSRP\E_S40RPB.EXE
O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: KMService - Unknown owner - C:\Windows\system32\srvany.exe
O23 - Service: Mozilla Maintenance Service (MozillaMaintenance) - Mozilla Foundation - C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: Skype Updater (SkypeUpdate) - Skype Technologies - C:\Program Files (x86)\Skype\Updater\Updater.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files (x86)\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: SwitchBoard - Adobe Systems Incorporated - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\SwitchBoard\SwitchBoard.exe
O23 - Service: TeamViewer 7 (TeamViewer7) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version7\TeamViewer_Service.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: VMware Authorization Service (VMAuthdService) - VMware, Inc. - C:\Program Files (x86)\VMware\VMware Workstation\vmware-authd.exe
O23 - Service: VMware DHCP Service (VMnetDHCP) - VMware, Inc. - C:\Windows\system32\vmnetdhcp.exe
O23 - Service: VMware USB Arbitration Service (VMUSBArbService) - VMware, Inc. - C:\Program Files (x86)\Common Files\VMware\USB\vmware-usbarbitrator64.exe
O23 - Service: VMware NAT Service - VMware, Inc. - C:\Windows\system32\vmnat.exe
O23 - Service: VMware vCenter Converter Standalone Agent (vmware-converter-agent) - VMware, Inc. - C:\Program Files (x86)\VMware\VMware vCenter Converter Standalone\vmware-converter-a.exe
O23 - Service: VMware vCenter Converter Standalone Server (vmware-converter-server) - VMware, Inc. - C:\Program Files (x86)\VMware\VMware vCenter Converter Standalone\vmware-converter.exe
O23 - Service: VMware vCenter Converter Standalone Worker (vmware-converter-worker) - VMware, Inc. - C:\Program Files (x86)\VMware\VMware vCenter Converter Standalone\vmware-converter.exe
O23 - Service: VMware Workstation Server (VMwareHostd) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\VMware\VMware Workstation\vmware-hostd.exe
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

--
End of file - 10988 bytes
meines erachtensnach nix schlemmes dabei. ausser vielleicht KMService
das haue ich runter.
Hildeus is offline  
Reply