|
You last visited: Today at 04:46
Advertisement
microsoft.com nicht erreichbar
Discussion on microsoft.com nicht erreichbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
05/10/2012, 00:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 268
|
microsoft.com nicht erreichbar
hi ich habe ein problem:
wenn ich auf die microsoft seite will kommt immer: "microsoft.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Alle anderen seiten funktionieren.
Da ich auf anderen pcs im lokalen Netzwerk auf denen auch völlig andere betriebssysteme laufe wie z.B. linux die Seite auch nicht erreichen kann, vermute ich nicht das es sich um ein Virus auf meinem pc handelt.
Über ein proxy kannn ich mircofoft.com erreichen.
Das problem war gestern noch nicht da.
Weiss jmd woran das liegen könnte?
|
|
|
05/10/2012, 14:58
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 730
|
du wurdest wegen zu öfteren senden von Anfragen, von deren Firewall gebannt,erneuer einfach deine IP.
|
|
|
05/10/2012, 15:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 268
|
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3
du wurdest wegen zu öfteren senden von Anfragen, von deren Firewall gebannt,erneuer einfach deine IP.
|
war eig vorher nicht auf der seite.
Naja inzwischen funktionierts wieder, kann sein das es daran lag weil nachts erneuert der router immer die ip.
|
|
|
05/10/2012, 17:25
|
|
elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
|
Falls das Problem wieder auftritt, einfach hier nachschauen:
Es könnte ja auch sein, dass Microsoft Technische Probleme hat.
MfG
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Gm Nicht erreichbar
03/13/2012 - Metin2 - 5 Replies
Tag Community! Wollt heut einen melden, hab an gm adressiert mit 3! wie normal. Allerdings is das Programm dann in rufchat gegange, nur halt mit 2 Ausrufezeichen sichtbar. ist das nen Bug gewesen oder ist das vielleicht immer so, wenn grad kein gm on ist? Wenn mir einer weiterhelfen kann, wär ich sehr dankbar. Greetings from Zion, reggaefan
|
Gm Nicht erreichbar
03/11/2012 - Metin2 - 2 Replies
Tag Community! Wollt heut einen melden, hab an gm adressiert mit 3! wie normal. Allerdings is das Programm dann in rufchat gegange, nur halt mit 2 Ausrufezeichen sichtbar. ist das nen Bug gewesen oder ist das vielleicht immer so, wenn grad kein gm on ist? Wenn mir einer weiterhelfen kann, wär ich sehr dankbar. Greetings from Zion, reggaefan
|
MW3 Spielserver nicht erreichbar
12/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo!
Ich zocke auf der xbox und seit ca. 1 Stunde kommt jede 5 Minuten das der Server nicht erreichbar ist (sowas in der Art) und ich fliege aus dem Spiel.
Woran liegt das?
Gruß
|
Regipage nicht erreichbar
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Server usw. erstellt und bei mir funtz alles, ich kann spielen und kommen auch selber auf die Regipage...
Das Problem ist, dass ich der einzige bin, der das kann^^
Wenn jmd. in meinem Hamachi Netzwerk ist und auf die Regipage will, kommen die nicht drauf::confused:
Ich hab eig alles am Laufen:
-Portmapp
-XAMMP-Apache und MySql gestartet
|
server nicht erreichbar
01/06/2010 - CrossFire - 8 Replies
beim einlogg bildschirm steht immer "failed to conect to server"
was kann man da machen auser
firewall ausmachen
antivir ausmachen
als admin starten
pc neustarten
thx im vorraus:handsdown:
|
All times are GMT +1. The time now is 04:46.
|
|