Hallo, ich habe vorhin einen Thread gelesen indem es hieß das man einen Fahrrad tacho auch an einen Roller machen kann, Ich habe dies gleich einmal ausprobiert und komme noch nicht ganz klar mit den Einstellungen. Das sind die Maße meines Reifens: 120/90-10 . Ich muss in meinem Tacho die Reifengröße in mm angeben. Kann mir jemand sagen was ich eingeben muss. Lg
Ich wurde selbst mit 105 geblitzt, vor den Konsequenzen kann ich nur warnen.
Naja das ist ein anderes Thema, legen wir das mal als jugendlichen Leichtsinn beiseite. Mit ordentlich Know-How ist auch noch viel mehr als 110 drin
Ein flüchtiger Bekannter hat laut Polizeiaussage bei etwas mehr als 160 die Kontrolle über das Ding verloren und ist einem anderen Pkw in die Seite gefahren, der Kerl ist tot, der Beifahrer des Pkw auch.
M0D-S0BEIT TACHO Design By *-*Keks2610*-* 08/24/2011 - Grand Theft Auto - 9 Replies Hey Liebe Elitepvpers,
Wie der Titel ja schon sagt, habe ich mal den Tacho von M0dS0beit Designt und will ihn natürlich auch mit euch teilen,
Dieser Tacho ist eig. ganz einfach einzufügen hat aber auch leider ganz kleine Fehler... finde sieht aber 1000x besser aus als der alte/orginale.
http://mariodev.de/uploader/bild.php/999,unbenann tFGB31.png
Nachteile:
- Anzeige stimmt nicht zu 100%
- Wenn man steht, zeigt der zeiger nicht genau auf 0 sondern an die oberste kante der null...
Minecraft Muss Man Auf Hmod Update Warten Nein Man Muss Nicht 02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Ich Habe Ein Weg Gefunden Wie Man Minecraft Wieder Mit Hmod Spielen Kann Und Möchte Euch Ihn Vorstellen
Hier Mein Video
YouTube - Minecraft Wieder Mit Hmod Spielen
Hier Meine Minecraft Mit Hmod.rar :: Minecraft Mit Hmod.rar