Du fährst einen Roller und kannst keine Kreise berechnen, also ich bin mir ziemlich sicher, dass man das soger als Hauptschüler mit 16 wissen sollte Nochmal für dich:
pi = Gerundet 3,14
U = 2 pi r (2*pi*Radius)
U = d pi (Durchmesser*pi)
Du fährst einen Roller und kannst keine Kreise berechnen, also ich bin mir ziemlich sicher, dass man das soger als Hauptschüler mit 16 wissen sollte Nochmal für dich:
pi = Gerundet 3,14
U = 2 pi r (2*pi*Radius)
U = d pi (Durchmesser*pi)
Egal was auch ein anderer sagt..
das war der dümmste Thread den ich jemals gelesen habe..
Da jetzt 192348747% ein rull0r kommt, ich bin mir bewusst das ich es gerade nicht besser mache
M0D-S0BEIT TACHO Design By *-*Keks2610*-* 08/24/2011 - Grand Theft Auto - 9 Replies Hey Liebe Elitepvpers,
Wie der Titel ja schon sagt, habe ich mal den Tacho von M0dS0beit Designt und will ihn natürlich auch mit euch teilen,
Dieser Tacho ist eig. ganz einfach einzufügen hat aber auch leider ganz kleine Fehler... finde sieht aber 1000x besser aus als der alte/orginale.
http://mariodev.de/uploader/bild.php/999,unbenann tFGB31.png
Nachteile:
- Anzeige stimmt nicht zu 100%
- Wenn man steht, zeigt der zeiger nicht genau auf 0 sondern an die oberste kante der null...
Minecraft Muss Man Auf Hmod Update Warten Nein Man Muss Nicht 02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Ich Habe Ein Weg Gefunden Wie Man Minecraft Wieder Mit Hmod Spielen Kann Und Möchte Euch Ihn Vorstellen
Hier Mein Video
YouTube - Minecraft Wieder Mit Hmod Spielen
Hier Meine Minecraft Mit Hmod.rar :: Minecraft Mit Hmod.rar