Ich würd zur sicherheit mal zum Hautarzt gehen , ich vermute zwar das es nichts schlimmes ist , aber man kann sich nie sicher sein wenn man kein Mediziner ist.
Elitepvpers ist eigentlich garkein gaming board, eigentlich ist das hier ein reines ärtzeforum...und auf basis meines wissens würde ich sagen es handelt sich dabei um eine extrem seltene form von schlupf.
Sieht nicht gut aus. Bin zwar kein Arzt aber ich glaube wenn das so aussieht kann es nichts gutes sein vllt. ist da drunter auch nur dein 3tes verschollenes Ohr und jetzt tritt Ohrenschmalz aus oder sowas in der Art. Nein Scherz geh zum Arzt sieht nicht sehr gesund aus!
Tastatur spinnt, hat aussetzer und so eiter (Lapotop) 03/13/2012 - Technical Support - 5 Replies Hallo Leute,
Ich bringe es schnell auf den Punkt.
Ich hbe gestern Abend meinen Lapotop gerreinigt mit Glasreiniger und Scheuermilch. Seit dem funktioniert meine Tastatur nicht mehr so richtig.
Entweder schreibt sie nichts, wenn ich etwas eintippe oder es erscheint ein anderer buchstabe oder ein anderes Zeichen. Ich habe ein bsschen scheuermilch auf einen lappen getan und bin einmal über die tastatur gegangen und mit dem glasreiniger hab ich nur den bildschirm und die hintere seite...