|
You last visited: Today at 01:28
Advertisement
Kann man Oblivion "brutaler" machen ?
Discussion on Kann man Oblivion "brutaler" machen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/01/2012, 14:04
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 287
|
Kann man Oblivion "brutaler" machen ?
Hey ,
Nur mal ne kleine Frage zu Oblivon ( fragt nicht , warum nicht skyrim O: )
Gibt es einen zb patch das Oblivion brutaler wird ? Das man mehr sieht als Blut ? Immer nur langweiliges Blut nervt
€: Falls jemand ein gutes und so ähnlich wie die Elder Scrolls spiel kennt , was
halt mehr als nur Blut kennt , soll es bitte nennen ^.^
|
|
|
06/01/2012, 14:08
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 220
|
Extra viel Blut ?
Stell die Grafik auf das Maximum, dann sollte es passen.
Sonst kannst du noch ein paar Patches einfügen, ich weis jedoch nicht ob diese flüssig laufen.
Schau mal  ...
|
|
|
06/01/2012, 14:18
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
|
Klar einfach mal nach speziellen Mods googlen  Ich denke da findest du dann was .
|
|
|
06/01/2012, 14:22
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 267
|
warum nicht skyrim O:
|
|
|
06/01/2012, 16:35
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 524
|
Quote:
Originally Posted by Crucay
warum nicht skyrim O:
|
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_
( fragt nicht , warum nicht skyrim O: )
|
|
|
|
06/01/2012, 16:47
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 858
|
Mit Deadly Reflex (Mod) solltest du gut bedient sein
|
|
|
06/01/2012, 17:17
|
|
|
Ach ja , und ich mein emit brutaler nich direkt mehr blut, sondern vlt Köpfe abschlagen , Gegner zerschneiden und son brutales Zeug xD
€: Was is Deadly Reflex O: ? Ein Mod weis ich , aber was für einer^^ ?
Kann es sein das es den Mod für Oblivion und Skyrim gibt ? Heute kaufe ich mir ja vlt Skyrim 
Kannst du mir noch ein Link zu Deadly Reflex geben ? Finde nix gescheites....
|
|
|
06/01/2012, 18:40
|
|
elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
|
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_
€: Was is Deadly Reflex O: ? Ein Mod weis ich , aber was für einer^^ ?
Kann es sein das es den Mod für Oblivion und Skyrim gibt ?
|
Ja mit Deadly Reflex werden die Extremitäten abgeschnitten und fliegen in der Gegend rum. Das ist ein OMOD oder wie das heißt.
|
|
|
06/01/2012, 19:38
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Quote:
Originally Posted by K€NN[.Y.]
|
Sarkasmus?
|
|
|
06/01/2012, 21:05
|
|
|
Spamt ma hier nich so rum ^^ , meine nich dich Mod^^,
Disco Teka kannst du mir mal bitte Link hier geben ? Muss weg und habe dann auch keine Zeit es zu suchen O:
|
|
|
06/01/2012, 23:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 839
|
Ich hoffe das hilft dir
http://oblivion.nexusmods.com/mods/8273
|
|
|
06/02/2012, 00:15
|
|
|
Danke , aber scheint ein wenig schwer zu installieren , oder O.o
Die Homepage hat ja unendlich Wörter , damit muss ich erst mal klar kommen , gibt es das vlt in Deutsch ?
|
|
|
06/02/2012, 05:42
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 524
|
Quote:
Originally Posted by Zatam
Sarkasmus?
|
richtig lesen?, spamer.
|
|
|
06/02/2012, 13:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 839
|
Das stand in einem Forum vllt hilfts
Du benötigst erstmal OBSE (OblivionScriptExtender) und davon am besten gleich die neuste Version, die mit dem neusten Oblivionpatch kompatibel ist. Wenn du eine alte Version von Deadly Reflex drauf hast und eine neue spielen willst, musst du einen kleinen Umweg gehen. Einfach drüberinstallieren ist hier der falsche Weg!
Anleitung:
Lösche alle alten Daten von Deadly Reflex
Lade das Spiel, ignoriere die Fehlermeldung und speichere in einer SingleCell einmal ab (ein Raum, wo sich kein NPC drin befindet. Z.B. "Dein Cheydinhal Haus"
Installiere das neue Deadly Reflex - mache aber noch keinen Haken im Launcher, sondern lade Oblivion ein weiteres mal
Schlafe nun (in deiner SingleCell!!!) 3 Tage (default), jedoch ändern manche Mods die Resetzeiten, also wären auch 5-6 zu empfehlen.
Speichere nun, beende Oblivion und aktiviere Deadly Reflex ... viel SPaß beim Zocken (ich gehe bei dieser Anleitung davon aus, dass du von (z.B.) DR 1.0 auf 4.1 patchen willst)
Noch eine Hilfe
Ganz wichtig: Script Extender erforderlich, ohne funktioniert das PI nicht, da ziemlich komplexe Script's verwendet werden...
Informationen zur Installation von Deadly Reflex:
1. neueste Version downloaden, höchste Zahl = aktuellste Version
2. alles ordnungsgemäß installieren(Readme beachten)
3. folgende esp's aktivieren:
Deadly Reflex - Timed Block no other changes.esp
DeadlyReflex - Combat Moves.esp
HorseCombatMaster.esm(nur wenn man den Kampf vom Pferderücken aus haben möchte)
4. Dateien im Launcher aktivieren(Haken setzen)
Im Spiel müssten nach Aktivierung 3 Menü's erscheinen wo noch eine Tastenzuweisung für zusätzliche Optionen abgefragt wird(nach Schließen des Menü's entsprechende Taste drücken), ich habe in dieser Reihenfolge folgende Buchstaben genommen:
1. ü
2. ä
3. ö
Jetzt direkt zum PI:
Manchmal während eines Kampfes, wenn man z.B. einen Rundumschlag ausführt besteht eine gewisse Chance(ebenfalls über ein Menü einstellbar), dass man in eine Art Zeitlupenmodus wechselt in welchem man einen Herzschlag hören kann. In diesem Modus, selbige Aktion nochmals ausführen, bei meinem Beispiel, nochmal den Rundumschlag und der "Effekt" tritt ein....
SkyCaptain's Deadly Reflex 4 Trailer
Ist glaube am hilfreichsten
Installation
1.Als erstes ladet ihr euch obse (ganz oben) runter.
Um den zu installieren, steht dazu in der ReadMe man solle folgende Datein obse_1_1.dll, obse_1_2.dll, obse_1_2_416.dll, obse_editor_1_0.dll, obse_editor_1_2.dll, und obse_loader.exe in den Oblivion Ordner kopieren. Darauf achten, dass sich kein neuer Unterordner bildet. Falls das passiert, die Daten daraus einfach rausschneiden.
Oblivion solltet ihr nun über die obse_loader.exe im Oblivion Ordner starten oder einfach eine neue Verknüpfung erstellen.
2.Dann ladet ihr euch Deadly Reflex von hier runter (4.3 ist die aktuellste Version)
Deadly Reflex. Das ganze ist zwar englisch, sollte aber keine Probleme bereiten. Es gibt das ganze auch auf deutsch, jedoch noch nicht in der Version 4.3.
3.So, wenn ihr DR runtergeladen habt, dann müsst ihr die makierten Datein in den Oblivion Data Ordner kopieren oder entpacken.
Das ist auch alles in der beigefügten ReadMe nachzulesen.
Wenn ihr nun im Oblivion Launcher "Spieldateien" anwählt, dann müssten dort neue Einträge OHNE kreuzchen sein.
Es gibt 3 die ähneln sich sehr. Das sind die mit "Time Block". Von denen solltet ihr nur 1 auswählen.
Die anderen Einträge alle "kreuzigen".
Sobald ihr Oblivion nach der Installation startet, bekommt ihr eine Meldung. Wenn ihr die Nachricht wegdrückt, solltet ihr die Taste drücken, mit der ihr später einen Schildschlag ausführen wollt. Ich habe x genommen. Es darf keine Taste sein, die in der Oblivion standart Steuerung bereits verwendet wird.
Bei der Meldung danach müsst ihr die Taste für den "Rückwärstangriff" wählen, danach für das Kämpfen auf dem Rücken eines Pferdes.
Nun kommt noch eine letze Meldung. Dort könnt ihr die Prozentanzahl angeben, was für eine Chance ihr habt einen Spezialmove durchzuführen.
Bei mir liegt er bei 100%, weil es so wie so sehr schwierig ist, einen auszuführen.
Wie köpfe ich denn nun?
Voraussetzungen:
-Schwertkampf auf 50+
-Der Gegner hat nur noch wenig Lebensenergie
-Er sollte in Reichweite stehen und NICHT blocken
Wenn der Gegner nur noch sehr wenig Lebensenergie hat und ihr zu einem Rundumschlag ausholt (links gedrückthalten + nach links oder rechts gehen) kommt ihr in eine kurze Zeitlupenphase. In dieser kurzen Zeit, habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden, ob der Kopf oder der Oberkörper rollen soll. Je nachdem wohin ihr zielt.
|
|
|
06/02/2012, 14:52
|
|
|
Danke^^ ,
Aber muss sowieso erst mal alles verstehen^^ , für ein Mod so ne Anleitung O.o
Geht der auch für Skyrim ? Habe es gestern gekauft