Kann mir ein super krasser Programmierer was für 60 Egold fett programmieren?
Sollte wie ein Makro sein, also meine Tastatur aufzeichnen nur mit Pausen und bestimmten Wünschen meinerseits x:
Ich meine ich hätte gehört das Eminem sich das machen lassen hat.
selfpwndotorg der kann es glaub ich auch ohne x_x ich finds aber iwie komisch wenn ich mir ne Rippe die ja irgendeinen Sinn hat rausnehmen lasse nur weil ich mir ein Blasen will.
marilyn manson angeblich auch, da ich mich dafür nicht interessiere habe ich mich noch nicht erkundig ob das wahr ist ^^
Quote:
Originally Posted by Mаru
Kann mir ein super krasser Programmierer was für 60 Egold fett programmieren?
Sollte wie ein Makro sein, also meine Tastatur aufzeichnen nur mit Pausen und bestimmten Wünschen meinerseits x:
Such doch einfach bei google nach nem Makro Programm ?
Gibts ein paar gute umsonst
Also, es soll meine x und y Taste auf der Tastatur aufnehmen, die Aufnahme soll starten wenn ich eine der 2 Tasten drücke, sie soll halt die Klicks, den Abstand und die Dauer wie lange ich sie gedrückt habe aufnehmen, diese Aufnahme sollte dann 1:1 wiedergegeben werden wenn ich erneut eine Taste von denen betätige. Mehr Funktionen solls nicht haben.
Hallo Leute, Whats up??^^ naja ich habe dises Thema erstelt um zuereichen das jeder absulut jeder hir im forum auf einem Blick sehen kann welche Hacks/Bots/Bugs/Guides Tutorials gerade im Unlauf sind,ohen lestiges suche.Wen ihr Hacks/Bots/Bugs/Guides Tutorials kennnt, hapt oder wisst wo man sie runter ziehen kann dan stelt sie bitte hir herein!! würde mich sehr freuen wen ihr das macht und bitte erwehnt nich die seite M2-Tools die kennt nehmlich schon jeder sondern stelt ein fach eure eigenen oder von anderen(aber bitte mit erlaubnis des erstelers) Hacks/Bots/Bugs/Guiders oder Tutorials hir herein. Ich hoffe diese Seite wird Offt und gerne Besucht naja dan Will ich hir in zuckunft vile zufridene leute sehn^^
ich hoffe ich bekomme ein paar Thx von euch für die seite aber bitte nehmt da für den Thx Buton wil nehmlich keine Unnötige Spamm posts hir in disem Forum, nadan viel Spass beim Durchstöbern der seite^^
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi