Ich bevorzuge es meine eigenen zu schlucken, kann ich nicht mit Schnupfen angesteckt werden^^
Aber für Sperma braucht man hoden, aber du hast keine hoden mehr, weil du sie abgeschnitten und ausgestopft hast, damit du auf ihnen schlafen kannst.
wir haben alle die bilder gesehen, du kannst es nicht abstreiten.
Aber für Sperma braucht man hoden, aber du hast keine hoden mehr, weil du sie abgeschnitten und ausgestopft hast, damit du auf ihnen schlafen kannst.
wir haben alle die bilder gesehen, du kannst es nicht abstreiten.
Das hat mit der Größe nichts zu tun. Anstatt zu trinken solltest du lieber dafür sorgen schwarz zu werden und eine Basketballkarriere starten.
Mimimi. Noch nicht gewusst wenn du ein Jürgen bisst steht dir die komplette Farbpalette von Paint im RL für dein Skin zur verfügung. Und Basketball währe unfair denn Jürgen kann Fliegen und die Schwerkraft nach seinen Gunsten verändern. Schon schön alles.
Das haben sich schon ein paar menschen machen lassen.^^
Hey King
Ich meine ich hätte gehört das Eminem sich das machen lassen hat.
selfpwndotorg der kann es glaub ich auch ohne x_x ich finds aber iwie komisch wenn ich mir ne Rippe die ja irgendeinen Sinn hat rausnehmen lasse nur weil ich mir ein Blasen will.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi