1. Garantie?
2. Was ist kaputt? Ich repariere auch.
3. ???
ist gerootet, dadurch verliert es doch die garantie oder?
hab halt auch so ein "Market" wo alle Apps kostenlos was ja auch nicht erlaubt ist
handy geht nicht mehr an, seitdem ich auf 4.0 updaten wollte. einmal ging es nochmal an da hatte ich dann versucht es zurückzusetzen aber ist dann wieder im HTC ladebildschirm hängen geblieben und nach 20 min einfach ausgegangen.
ist gerootet, dadurch verliert es doch die garantie oder?
hab halt auch so ein "Market" wo alle Apps kostenlos was ja auch nicht erlaubt ist
handy geht nicht mehr an, seitdem ich auf 4.0 updaten wollte. einmal ging es nochmal an da hatte ich dann versucht es zurückzusetzen aber ist dann wieder im HTC ladebildschirm hängen geblieben und nach 20 min einfach ausgegangen.
Kommst du in Clockwordmod? btw. wenns nichtmehr bootet kannste es einfach so einschicken, die merken nicht, dass es gerootet ist. Und um deine Apps kümmern die sich sowieso nicht.
Ich würd aber nicht zuviel vom HTC Support verlangen... Ich hatte auch mal nen HTC Desire, selbst nach 3x einschicken war es nicht repariert.
Kommst du in Clockwordmod? btw. wenns nichtmehr bootet kannste es einfach so einschicken, die merken nicht, dass es gerootet ist. Und um deine Apps kümmern die sich sowieso nicht.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi