Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXV

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/03/2012, 23:35   #10681

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Das möchte ich aber nicht. :<
Pech, das ist meine Art dich zu rapieren.
Che is offline  
Old 07/03/2012, 23:37   #10682

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Pech, das ist meine Art dich zu rapieren.
Das finde ich aber nicht Okay von dir.
Was eig. aus deiner Guard App geworden?
daxter is offline  
Old 07/03/2012, 23:39   #10683

Che's Avatar

Quote:
Das finde ich aber nicht Okay von dir.
Was eig. aus deiner Guard App geworden?
Hab kurz darauf ne Warning von Smitthy bekommen, App wurde abgelehnt und Smitthy hat die Warning wieder zurückgezogen. Werde mich aber wohl nicht mehr als Guard bewerben, dafür eporte ich zu wenig, weil ich mich nicht entscheiden kann, wo es mir besser gefällt: OT oder Fiesta :C
Che is offline  
Old 07/03/2012, 23:44   #10684

daxter's Avatar

Quote:
Hab kurz darauf ne Warning von Smitthy bekommen, App wurde abgelehnt und Smitthy hat die Warning wieder zurückgezogen. Werde mich aber wohl nicht mehr als Guard bewerben, dafür eporte ich zu wenig, weil ich mich nicht entscheiden kann, wo es mir besser gefällt: OT oder Fiesta :C
Hat er etwas gegen dich?
OT gibt es doch sau viel zu reporten. ;O & Fiesta mag ich nicht. :<
daxter is offline  
Old 07/03/2012, 23:47   #10685

Che's Avatar

Quote:
Hat er etwas gegen dich?
OT gibt es doch sau viel zu reporten. ;O & Fiesta mag ich nicht. :<
Musst du ihn fragen, aber ich denke er wollte mich einfach mad machen, mit Erfolg.
Hänge eig nur im Längsten hier rum, Fiesta ist leider zu klein, sonst hätte ich mich dort längst als Mod beworben. Naja, ich bekomm hier schon meine täglichen 5 Reports, die zwar keiner macht, aber ich mich gut fühl. Das reicht nunmal leider nicht sooo ganz und John mag mich jetzt nicht sooooo gern.
Che is offline  
Old 07/03/2012, 23:52   #10686

daxter's Avatar

Quote:
Musst du ihn fragen, aber ich denke er wollte mich einfach mad machen, mit Erfolg.
Hänge eig nur im Längsten hier rum, Fiesta ist leider zu klein, sonst hätte ich mich dort längst als Mod beworben. Naja, ich bekomm hier schon meine täglichen 5 Reports, die zwar keiner macht, aber ich mich gut fühl. Das reicht nunmal leider nicht sooo ganz und John mag mich jetzt nicht sooooo gern.
Das ist nicht gut.
5 Reports in der OT Sektion ist sehr wenig. Ich hätte gedacht, hier könne man 50+ am Tag machen.

Gibt es schon einen Fiesta Mod oder wird die Sektion von der Globals gemacht?
daxter is offline  
Old 07/04/2012, 00:02   #10687

Che's Avatar

Quote:
Das ist nicht gut.
5 Reports in der OT Sektion ist sehr wenig. Ich hätte gedacht, hier könne man 50+ am Tag machen.

Gibt es schon einen Fiesta Mod oder wird die Sektion von der Globals gemacht?
Leider von den (imo sowieso schon durch ~60 Sektions ohne festen Mod überforderten) Globals. Die Sektion wird immer mehr zu ner Spamsektion, das tut mir sehr sehr weh :|

Naja, kann mich garnicht bewerben, hab 2 PServer.
Che is offline  
Old 07/04/2012, 00:06   #10688

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Ihr spielt Fiesta?
Seekin is offline  
Old 07/04/2012, 00:07   #10689

daxter's Avatar

Quote:
Leider von den (imo sowieso schon durch ~60 Sektions ohne festen Mod überforderten) Globals. Die Sektion wird immer mehr zu ner Spamsektion, das tut mir sehr sehr weh :|

Naja, kann mich garnicht bewerben, hab 2 PServer.
Wenn die Sektion aber wirklich so zugespammt wird, hättest du doch sehr gute Chancen. Gut, die neue Regelung ist etwas doof. :<

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ihr spielt Fiesta?
Nur Che.
daxter is offline  
Old 07/04/2012, 00:16   #10690

Che's Avatar

Quote:
Ihr spielt Fiesta?
Ich, ja.
Quote:
Wenn die Sektion aber wirklich so zugespammt wird, hättest du doch sehr gute Chancen. Gut, die neue Regelung ist etwas doof. :<
In der Sektion gibts garnicht mal sooo viele neue Posts pro Tag, aber die Hälfte davon verstößt gegen irgendwelche Forenregeln...

Etwas doof? Bitte untertreibe nicht so maßlos, es gibt durchaus Spiele (die hier vertreten sind), bei denen es nötig ist in einem PServer-Staff aktiv mitzuwirken, wenn man auf dem Stand der Dinge bleiben will.
Bei Fiesta ist es zB so, dass nur die PServer-Szene interessant ist und man einfach nichtmehr durchblickt, wenn man selber keinen publiken Server verwaltet, da so oft neues in den Files entdeckt wird und es auch schon mehrere komplette Updates für die veralteten Serverfiles gab und da sicherlich bald noch welche kommen werden (spätestens, wenn ich mit meiner Arbeit endlich mal vorran komme und die v6 publizieren kann).

Ja ich rede da aus Erfahrung, ich hab n halbes Jahr lang nichts mehr in Richtung Fiesta Development gemacht und bin Anfang diesen Jahres total überfordert gewesen auch nur einen Server aufzusetzen. Nichtmal die leichtesten Arbeiten, wie Items adden, hab ich mehr geschafft und ich rätsele jetzt auch schon seit über einer Woche, wo ein bestimmter Spielstatus gesetzt wird und komm einfach nicht drauf, obwohl ich mir sicher bin, genau das schonmal gemacht zu haben...

Naja whatever, nicht mein Bier... Bin mal pennen, gute Nacht allerseits.

inb4 tl;dr
Che is offline  
Old 07/04/2012, 00:19   #10691

Seekin's Avatar

Quote:
Ich, ja.
Welches Level bist du und welche Klasse hast du gewählt? Hab mir das Spiel vor drei Tagen runtergeladen, weil mich xtrap S4 nicht mehr spielen lässt. Finde Fiesta bis jetzt eher langweilig, die Quests sind seltsam. Laufe ab und zu mit Freunden an diesen Buchten hin und her und töte irgendwelche Mobs.
Hau rein, gute Nacht.
Seekin is offline  
Old 07/04/2012, 00:22   #10692

Che's Avatar

Quote:
Welches Level bist du und welche Klasse hast du gewählt? Hab mir das Spiel vor drei Tagen runtergeladen, weil mich xtrap S4 nicht mehr spielen lässt. Finde Fiesta bis jetzt eher langweilig, die Quests sind seltsam. Laufe ab und zu mit Freunden an diesen Buchten hin und her und töte irgendwelche Mobs.
Hau rein, gute Nacht.
Auf dem Offi hab ich nen 62iger Mage (den ich lange aktiv gespielt hab) und nen gebannten 105er Krieger (Ordensritter war der glaub ich).
Ab Level 50-60 wirds erst richtig lustig, wenn du in der Community gut klarkommst, aber ich hab auch schon ewig kein offi mehr gezockt, weil ich einfach mitm PServer zu beschäftigt bin und es mir da iwie mehr Spaß macht :>
Wenn du irgendwelche Fragen hast, ich habe immer ein offenes Ohr und reichlich Fachwissen :>

So, jetzt aber.
Che is offline  
Old 07/04/2012, 00:25   #10693

daxter's Avatar

Quote:
Ich, ja.

In der Sektion gibts garnicht mal sooo viele neue Posts pro Tag, aber die Hälfte davon verstößt gegen irgendwelche Forenregeln...

Etwas doof? Bitte untertreibe nicht so maßlos, es gibt durchaus Spiele (die hier vertreten sind), bei denen es nötig ist in einem PServer-Staff aktiv mitzuwirken, wenn man auf dem Stand der Dinge bleiben will.
Bei Fiesta ist es zB so, dass nur die PServer-Szene interessant ist und man einfach nichtmehr durchblickt, wenn man selber keinen publiken Server verwaltet, da so oft neues in den Files entdeckt wird und es auch schon mehrere komplette Updates für die veralteten Serverfiles gab und da sicherlich bald noch welche kommen werden (spätestens, wenn ich mit meiner Arbeit endlich mal vorran komme und die v6 publizieren kann).

Ja ich rede da aus Erfahrung, ich hab n halbes Jahr lang nichts mehr in Richtung Fiesta Development gemacht und bin Anfang diesen Jahres total überfordert gewesen auch nur einen Server aufzusetzen. Nichtmal die leichtesten Arbeiten, wie Items adden, hab ich mehr geschafft und ich rätsele jetzt auch schon seit über einer Woche, wo ein bestimmter Spielstatus gesetzt wird und komm einfach nicht drauf, obwohl ich mir sicher bin, genau das schonmal gemacht zu haben...

Naja whatever, nicht mein Bier... Bin mal pennen, gute Nacht allerseits.

inb4 tl;dr
Das kenne ich von Last Chaos. War bis vor kurzem auch noch in ein Privat-Server Projekt eingespannt, habe es jedoch selbst bleiben lassen, da ich selbst nichts mehr gebacken bekam. Um alles aufzuholen hätte ich sehr viel Zeit gebraucht, welche mir zu Schade für das Spiel ist. Schließlich habe ich es komplett aufgegeben.

gn8.
daxter is offline  
Old 07/04/2012, 00:25   #10694

Seekin's Avatar

Quote:
Auf dem Offi hab ich nen 62iger Mage (den ich lange aktiv gespielt hab) und nen gebannten 105er Krieger (Ordensritter war der glaub ich).
Ab Level 50-60 wirds erst richtig lustig, wenn du in der Community gut klarkommst, aber ich hab auch schon ewig kein offi mehr gezockt, weil ich einfach mitm PServer zu beschäftigt bin und es mir da iwie mehr Spaß macht :>

So, jetzt aber.
"Ab Level 60 machts Spaß" - Das hat ein Kumpel auch zu mir gesagt.
Wenn du Lust hast, können wir heute bisschen zusammen spielen bzw. du kannst mich hochleveln. Achja, spiele auf Markis.

Nacht.
Seekin is offline  
Old 07/04/2012, 00:26   #10695
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Guten Tag!
xcuz is offline  
Closed Thread