Wird sehr sehr schwer. Hotels sind schon so gut wie alle weg und Zeit habe ich so wie es aussieht auch nicht wirklich. Dann lieber nächstes Jahr.
Oh ****, Hotel braucht man ja auch ;o
Lass uns unter der nächsten Brücke pennen, ist billiger... Zwar n bisschen unbequem, aber wenn ich dicht bin interessiert es mich ohnehin nicht mehr, worauf ich liege... Das kann man schon einrichten :>
Lass uns unter der nächsten Brücke pennen, ist billiger... Zwar n bisschen unbequem, aber wenn ich dicht bin interessiert es mich ohnehin nicht mehr, worauf ich liege... Das kann man schon einrichten :>
Wäre natürlich auch eine Lösung, jedoch wäre es meine allerletzte.
Nächstes Jahr fahre ich sicher. Dann hohl ich dich ab und vergewaltige dich. :>
Wieso eigentlich nichts anständiges im TV läuft während der Woche , bleibt mir rätselhaft.
Nur weil am Wochenende mehr zuschauen.
Kennt einer ne Seite wo man komplette Filme und keine 20 Sekunden Trailer anschauen kann.
Man kann die Seite ja auch per PN zukommen lassen :rollende Augen:
Wieso eigentlich nichts anständiges im TV läuft während der Woche , bleibt mir rätselhaft.
Nur weil am Wochenende mehr zuschauen.
Kennt einer ne Seite wo man komplette Filme und keine 20 Sekunden Trailer anschauen kann.
Man kann die Seite ja auch per PN zukommen lassen :rollende Augen:
DMAX läuft immer was gutes.
Ich kenne da eine Seite, jedoch dauerts immer ein wenig, bis die aktuellsten Filme zum anschauen sind. Wenn also nicht die neusten Kinofilme sehen willst, kannst ne PN schreiben.
Wäre natürlich auch eine Lösung, jedoch wäre es meine allerletzte.
Nächstes Jahr fahre ich sicher. Dann hohl ich dich ab und vergewaltige dich. :>
Hab schon Vaseline gekauft, damits nich so weh tut, och manno, die wird doch kaputt :CCC
Wenn Niwo kommt, werde ich ihm vielleicht im Kölner Dom auf der Orgel was vorspielen, aber nur vielleicht. Du bist natürlich auch recht herzlich eingeladen (bedeutet: ich zwinge dich dazu) :>
Die GC ist doch wieder in Köln oder?
Direkt um die Ecke vom GC-Gebäude ist ein hübscher kleiner Park, bzw große Wiese. Dort kann man auch gepflegt abhängen, also pennen würde da auch gehen ;O
Hab schon Vaseline gekauft, damits nich so weh tut, och manno, die wird doch kaputt :CCC
Wenn Niwo kommt, werde ich ihm vielleicht im Kölner Dom auf der Orgel was vorspielen, aber nur vielleicht. Du bist natürlich auch recht herzlich eingeladen (bedeutet: ich zwinge dich dazu) :>
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi