Bringt bisschen Frische rein. O; Da das Adjektiv auch ein bisschen zu mir passt wie ich finde, hab ich's halt davorsetzen lassen. Aber naja, Xeemy bleibt Xeemy.
Scheiß Arschfetischist. O; Jo chillig, besser als nichts. Hast du den CM um Items angebettelt? Hahaha ok, die Lounge sah aber auch echt fett aus. Das mit dem Wassereffekt und an sich die Artworks zum Spiel als Kulisse hat schon gut Eindruck hinterlassen denke ich. Nächstes Jahr bin ich auch am Start und dann wird ein Hefe getrunken jo mei.
Wenn du es so erwähnst, irgendwie schon. ;o Bleibe lieber bei Xeemy.
Die haben nur ekelhaftes Kölsch da drüben, aber ok, dann nehm ich n Weizenglas mit Flasche mit. ;O
Ich hab ihn gefragt, ob er schnell meinem Account erhekkern will. Er meinte er kann das leider nicht und hat gelacht. Codes hatten sie leider keine mehr, aber die werden noch auf anderen Seiten verlost.
Nacht. :>
Ewww. O; Jo mache, lass dann dort besaufen bis du wieder voll viel Scheiße laberst wie letztes Mal haha.
Er hat dich ausgelacht ok lass dir das eine verfickte Lehre sein ok? Ich bin weg, das Bett ruft.
Schlaf gut Sky. O;
Die Lounge von Gildenkriege 2 hat sich ziemlich von dem Rest abgehoben. Fand ich aber ziemlich langweilig.
Ich fands einfach cool, dass man mit den Leuten quatschen konnte. Und mit ihrem Wasserfall-Ding haben sie ja eh alle anderen Stände übertroffen.
Und nein, er hat mich nicht ausgelacht. Er hat mit mir gelacht. Ich rede übrigens nie kacke, wenn ich was getrunken habe. Ist alles wissenschaftlich fundiert.
Ewww. O; Jo mache, lass dann dort besaufen bis du wieder voll viel Scheiße laberst wie letztes Mal haha.
Er hat dich ausgelacht ok lass dir das eine verfickte Lehre sein ok? Ich bin weg, das Bett ruft.
Schlaf gut Sky. O;
Boah scheiß muslime ey beten um 7 15? Minuten das gleiche(GANZE 2 sätze wobei der eine aus shalalailila besteht) und sind so laut wie die kirchenglocke
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi