Darksiders 2 ist so ein sau mieser PC Port das es schon weh tut q_q
Aber ansonsten ist es so gut. Lohnt sich halt aufm PC nur mit Xbox 360 Controller - weil Maus und Tastatur ist zu überladen und man kann nicht mal alle Skills gechillt benutzen.
Schon 6 Stunden Spielzeit. Ich glaube ich schreibe hier für epvp nen Test :3
Bevor Meiko und Co. damit auftauchen.
Aber ansonsten ist es so gut. Lohnt sich halt aufm PC nur mit Xbox 360 Controller - weil Maus und Tastatur ist zu überladen und man kann nicht mal alle Skills gechillt benutzen.
ihr findet zufällig in irgendeinem Service z.b. allen von Google, eine Sicherheitslücke etc. wo mit man großes anstellen könnte.
Würdet ihr diesen Fund a) an das Unternehmen für eine Menge Geld verkaufen, b) es an Kriminelle für eine Menge Geld verkaufen oder c) es selber benutzen?
css climben ihr nubs xd ;D
darksiders 2 ihr plöden idioten ladet euch warez wareztalk ist verbotten hier pls lasst es sonst reporte ich euch kk ;D
Quote:
Originally Posted by .DowN♫
eine frage an euch.
ihr findet zufällig in irgendeinem Service z.b. allen von Google, eine Sicherheitslücke etc. wo mit man großes anstellen könnte.
Würdet ihr diesen Fund a) an das Unternehmen für eine Menge Geld verkaufen, b) es an Kriminelle für eine Menge Geld verkaufen oder c) es selber benutzen?
[03:41:36] D3pri: hitler kommt ausm össi land, ich komme ausm össi land
[03:41:41] D3pri: darf ich jetzt juden feindlich sein?
[03:41:45] D3pri: und schwarze köpfen?
[03:41:53] :H: nein
[03:41:58] :H: weil
[03:42:08] :H: die österreicher schämen sich für hitler
Zweite meinung bitte, Hiazaki kommt mir nicht Seriös.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi