LOL wie geht das? Die können doch nicht einfach 'nen Schüler vergessen, was zum Fick. Ich hätte das meinen Eltern mitgeteilt und hätte den Direktor sprechen wollen, das ist mehr als 'ne Frechheit.
Jetzt steh ich blöd da, ich hab ihnen gesagt dass ich mit dem direktor sprechen will, ich soll morgen persönlich dahinkommen.
Stell dir mal vor die stecken mich nich rein, dann steh ich blöd dar. Hatte damals den rat meines lehrers befolgt und mich fürs vollabi und für eine berufsschule anzumelden falls ich mein quali nich krieg. Als ich mein quali gekriegt hab hab ich mich an der berrufsschule abgemeldet und jetzt steh ich leer da.
Jetzt steh ich blöd da, ich hab ihnen gesagt dass ich mit dem direktor sprechen will, ich soll morgen persönlich dahinkommen.
Stell dir mal vor die stecken mich nich rein, dann steh ich blöd dar. Hatte damals den rat meines lehrers befolgt und mich fürs vollabi und für eine berufsschule anzumelden falls ich mein quali nich krieg. Als ich mein quali gekriegt hab hab ich mich an der berrufsschule abgemeldet und jetzt steh ich leer da.
Das hast du ja auch richtig gemacht. Wieso noch an der Berufsschule angemeldet bleiben, wenn man sich qualifiziert hat? Das ist in meinen Augen ganz klar ein Fehler der Schule, für welchen du nichts kannst. Erklär dem Direktor die Situation und mach ihm auch deutlich, dass du nichts dafür kannst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dich einfach so abblitzen lassen. O;
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi