Ich versteh nicht wie Supernatural so unbekannt in Deutschland sein kann. In Amerika geht es ab und hier seh ich ich es in keinem einzigen Sender. So sad
Kennt jemand die Serie von euch? Ich find sie ja irgendwie geil.
Wat, Supernatural ist einer der wenigen Serien die ich im Fernseher geguckt habe, auf Pro7 kam jede Woche eine Folge :<
Achso das kommt ja immer erst "spät" Abends. Eine der wenigen Serien die dann wohl auch komplett uncut ausgestrahlt wird/wurde. Hab aber schon ewig nicht mehr meinen Fernseher an gemacht. Kommt ja auch nur noch Müll. Dann bin ich ja beruhigt wenn Deutschland doch nicht so bekloppt ist.
NOOOOOOOO Kraka.
Alles gute nachträglich. Jetzt bist wieder ein Jährchen älter :x
Achso das kommt ja immer erst "spät" Abends. Eine der wenigen Serien die dann wohl auch komplett uncut ausgestrahlt wird/wurde. Hab aber schon ewig nicht mehr meinen Fernseher an gemacht. Kommt ja auch nur noch Müll. Dann bin ich ja beruhigt wenn Deutschland doch nicht so bekloppt ist.
Ich gucke sowieso nur noch Animus, also gucke ich auch keinen Fernseher mehr, ok wenn sowas wie Kollegah 2 seinen Neonazi Bruder verpfeift muss ich einschalten! Ich bin grad massig am Avatare erstellen!
Ach btw. Kraka, ich hab Patrick drum gebeten dir alles Feine von mir zu wünschen und er hats nicht gemacht :<
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi