Diablo 3 ist bestimmt übertrieben nice, aber 50€, naja, dann warte ich lieber bis es billiger wird. Ich glaub DayZ test ich mal, scheint ziemlich angesagt zu sein und die Videos auf GameTube (Youtube) haben mir gefallen.
Diablo 3 ist bestimmt übertrieben nice, aber 50€, naja, dann warte ich lieber bis es billiger wird. Ich glaub DayZ test ich mal, scheint ziemlich angesagt zu sein und die Videos auf GameTube (Youtube) haben mir gefallen.
Wenn du alleine spielst würd ich dir DayZ nicht empfehlen, macht nur mit freunde spaß ^^
Wenn du alleine spielst würd ich dir DayZ nicht empfehlen, macht nur mit freunde spaß ^^
Jap und eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf: Was ist das Ziel bei DayZ?
Ich weiß nicht, aber bei den Videos kam es mir so vor, als würde man einfach durchgehend das selbe machen. Man muss überleben, klar, aber ich weiß nicht so recht.
Quote:
Originally Posted by Biocuran
Ich habe mir mal eins angeguckt und das sieht wirklich nicht schlecht aus Aber die Maps sind ein bisschen riesig oder? :O
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi