Bei mir sind alle Verküpfungen zu .txt dateien geworden. Heißt wenn ich sie öffne kommt ein Textdokument mit irgendsowas drin, anstatt sich GoogleChrome öffnet.
Bei mir sind alle Verküpfungen zu .txt dateien geworden. Heißt wenn ich sie öffne kommt ein Textdokument mit irgendsowas drin, anstatt sich GoogleChrome öffnet.
Brauche hilfe
Rechtsklick -> Eigentschaften -> "Öffnen mit" ändern.
Danach musst du das Speichern. Bist du aktiv in HTML ??
Toll, und wie kann ich dies wieder zurücksetzen, dass die wieder zu Verknüpfungen werden die sich ganz normal öffnen lassen?
Es sind ja 4000000Verknüpfungen im Pc betroffen
Toll, und wie kann ich dies wieder zurücksetzen, dass die wieder zu Verknüpfungen werden die sich ganz normal öffnen lassen?
Es sind ja 4000000Verknüpfungen im Pc betroffen
Ich glaube deine Signatur ist zu lang. Könntest du eventuell den Teil unter dem Bild in einen Spoiler tun?
Du lenkst deine Maus aufs Icon, dann Rechtklick.
Du solltest dann die Optionen sehen was du mit der Datei machen kannst, du scrollst dann einfach runter zu Eigenschaften.
Edit : Ich könnte dir auch per TV helfen, wenn du dich da nicht zu unsicher fühlst.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi