Wieso ist man eigentlich Thanks-geil? Thanks sind sowas von nicht ausschlaggebend finde ich
TBM und wie lange man registriert ist, sind für mich die Faktoren, welchen Leuten ich trauen kann!
Wieso ist man eigentlich Thanks-geil? Thanks sind sowas von nicht ausschlaggebend finde ich
TBM und wie lange man registriert ist, sind für mich die Faktoren, welchen Leuten ich trauen kann!
Je mehr Thanks du hast, desto hilfreicher bis du in der Regel für andere User.
Manche machen einen Penisvergleich draus, oder wollen ein höheres Level haben.
TBMs können auch sehr oft gepusht werden, z.B. mit diesen "Verlose 3000x 26 e*gold" Threads.
Gut ja, das Datum ist aber auch kein 100%iger Trustfaktor. - Beispielsweise hab ich noch nen 2006er Account weil ich irgendeinen Metin2 Hack downloaden wollte und bin deshalb sofort trusted?
Klar, man kann zwar damit angeben ob ein Beitrag hilfreich war oder nicht aber
dadurch enstehen auch Probleme : Multiaccounting, Thankspushing, "Drückt Thanks falls mein Beitrag hilfreich war" .. .
Bei mir sind alle Verküpfungen zu .txt dateien geworden. Heißt wenn ich sie öffne kommt ein Textdokument mit irgendsowas drin, anstatt sich GoogleChrome öffnet.
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi