Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stronghold3 Premium Versionen?

Discussion on Stronghold3 Premium Versionen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

*~_Michi_~*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Stronghold3 Premium Versionen?

Hi
ich wollt mal fragen was sich so dabei tut wenn man stronghold3 oder stronghold3 gold kauft gibt es vllt auch ein pack mit beiden in einem oder so?
Lg Michi
*~_Michi_~* is offline  
Old 05/31/2012, 15:50   #2

*~_Michi_~*'s Avatar

Received Thanks: 138
.
*~_Michi_~* is offline  
Old 05/31/2012, 16:49   #3

Received Thanks: 809
Schon wieder ein faules kind das zu doof ist zum Googlen.

2sec gedauert bis ich das gefunden habe

Glaube jeder kann lesen was da steht
DeafTeddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung]Stronghold3/Stronghold Kingdoms
08/01/2012 - Browsergames - 12 Replies
Hier stell ich euch ein neues Browsergame vor, Ihr wolltet eure Bauern schon immer mal beim Produzieren nachschauen und nicht einfache Mini-Animationen wie bei Ds, ihr wolltet schon immer ganz genau bestimmen wo ihr eure Häuser positioniert oder sehen wie eure Einheiten den Gegner angreifen in Echtzeit…? Dann hab ich da was für euch, die Ds Zeiten sind ab 2010 endgültig vorbei denn dann kommt Stronghold Kingdoms raus! Inhaltsverzeichnis: 1.Grafik 1.1 Stronghold 1
S] Fifa12 Manager Acc/Key [B\ (10€) PSC+Stronghold3 Account
11/20/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Steht oben, bitte mit Angeboten melden! Verhandelbar Ein: EA, Origin oder Steam Account/Key wird gesucht.
[B]Steam Acc mit Stronghold3 [S]25€PSC
10/29/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Stronghold 3 Steam Account.Natürlich Vac unbanned.Ich möchte es verkaufen,weil ich nicht die Zeit gefunden habe dieses tolle,neue Spiel zu spielen.Ich fordere dafür eine offline PSC oder einen unbanned Starcraft II Battle.net Acc. Bei Interesse: Meldet euch bei mir per PN oder postet was in diesen Thread. Ps: Der Käufer kriegt außerdem kostenlos Werbung nach seinem Wunsch in meiner Signatur. Screenshots:

All times are GMT +1. The time now is 18:13.