Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

10 Minuten Wartezeit beim Topic erstellen

Discussion on 10 Minuten Wartezeit beim Topic erstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sinnvoll?
Ja 43 64.18%
Nein / weil? 24 35.82%
Voters: 67. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/28/2012, 21:52   #16

*-_JuLi²_-*'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
Finde die Idee von Sanman. gut!
-Ja.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 05/29/2012, 09:00   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Nein, weil die Zeit von 10 min zu enorm ist, 5 Minuten wären Ok. Ausserdem gibt es freundlicher und schneller Support, der überall unterwegs ist. ^^
pinkyhandel is offline  
Old 05/29/2012, 09:04   #18

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Das bringt nichts, erstellen die ein Topic loggen sich aus, neuen Acc machen und neuen Topic machen.
Muss schon IP- 10 Thread sperre sein
F.Gump is offline  
Old 05/30/2012, 15:45   #19

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Das bringt nichts, erstellen die ein Topic loggen sich aus, neuen Acc machen und neuen Topic machen.
Muss schon IP- 10 Thread sperre sein
IPs kann man genauso leicht ändern bzw. einfach nen Proxy zwischen schalten ...
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Wenn man es überhaupt umsetzen könnte, sollte es aber vorerst nur neue Member bekommen.

Sprich, alle User die unter 300 Beiträge und 3 Monate Registrierzeit sind bekommen einen solchen lock.

User die darüber sind, also über 3 Monate Registriert über 300 Beiträge haben diesen lock nicht mehr.

Aber ich halte die Idee für Schwachsinn. Ps³ hat schon alles gesagt.

lg
Sanman.
Egal für wenn auch immer, niemand muss innerhalb 10 min 2 Themen erstellen sowas braucht man einfach nicht
anstatt es noch komplizierter zu machen einfach global machen
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Immer noch besser als jede 30/60 Sekunden. ;-)

Aber wie PlayStat schon gesagt hat, innerhalb 10 Minuten sind dann vielleicht schon gebannt und es gibt keine weiteren Threads mehr.
Wenn halt blos immer ein Global Mod zu der Zeit da wäre ...
Der-Eddy is offline  
Old 05/30/2012, 21:09   #20

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
ich bin mehr für die abschaffung von Mt2 Sektion

Bzw. wäre gute idee aber nur für die Mt2 Sektion
Als ob es woanders im Forum grundsätzlich besser zuginge.
BTW. ist die Abschaffung der Section hier nicht das Thema. Wenn du das willst, mach eine Poll auf (kann sein, dass es schon eine gibt).
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Haha, ich dachte grad der Thread handelt darum das man 10 Minuten warten muss bis der Thread erstellt wurde weil Epvp langsam ist.

btw. Gute Idee!
Die Thread-Sperre ist schon eine gute Idee - die Ergänzung von Sanman war mir auch in den Sinn gekommen.

Wie Saaja schon andeutete, würde eine solche Maßnahme auch in puncto Performance evtl. Vorteile bringen.
Ob ein Spammer nun direkt gebannt wird oder nicht - sechs Threads pro Stunde sind wesentlich weniger belastend für e*pvp als 600 Threads plus deren Löschung in der selben Zeit.

Ab 100 Posts und einem Monat Accountalter sollte man die Sperre einschränken oder aufheben können.
Mashkin is offline  
Old 06/01/2012, 17:25   #21

Gamer24's Avatar

elite*gold: 41
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 194
Finde das eine demliche Idee

und ich merke selten sowas und wer sich Hacks runterläd geht eh immer eine gefahr ein
Gamer24 is offline  
Old 06/01/2012, 17:47   #22

Hub4rz's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 11
Wäre auf jedn dabei.
Hub4rz is offline  
Old 06/01/2012, 18:03   #23

Received Thanks: 25
Ich wäre dafür !
xNouZ is offline  
Old 06/02/2012, 21:15   #24

'~BuFu_-©'s Avatar

Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
Hallo

Da ich in letzter Zeit immer wieder vermehrt mitbekommen habe das Leute aus Ländern wie Rumänien in der Metin2 Sektion massenweise Topics aufmachen um Viren zu verbreiten ist mir die Idee in den Sinn gekommen das man doch eine art "Sperre" einbauen könnte die einem dazu zwingt erst nach 10 Minuten wieder einen Topic zu erstellen.

Ich bin der Ansicht das dass ganze realisierbar ist und dazu noch das Forum entlastet was das verbreiten der Viren anbelangt und zudem die Arbeit der Moderatoren noch etwas erleichtert.

Was meint ihr?
was lernen wir daraus?? Scheiß auf Metin2.^^
ne spaß beiseite, naja eigentlich nicht.

ich wäre eher für eine insg. sperre. wenn ich nur sehe das irgenteiner 15 threads in er egoldtrading sektion hochpusht und man nurnoch dem sein müll vor der nase hat is viel nerviger. da sollte eher was gemacht werden.
'~BuFu_-© is offline  
Old 06/04/2012, 16:08   #25

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
was lernen wir daraus?? Scheiß auf Metin2.^^
ne spaß beiseite, naja eigentlich nicht.

ich wäre eher für eine insg. sperre. wenn ich nur sehe das irgenteiner 15 threads in er egoldtrading sektion hochpusht und man nurnoch dem sein müll vor der nase hat is viel nerviger. da sollte eher was gemacht werden.
darüber wird ja schon heftig debattiert .. ist aber nicht bestandteil dieses threads ;D
antrix99 is offline  
Old 06/04/2012, 18:13   #26

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Wäre doch eine Sinnvolle Idee, ein Grund mehr den Müll zu entsorgen ^^
NextLive is offline  
Old 06/07/2012, 19:24   #27

CloυdMGA's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 1,883
Ja. Aber wenn dann nur 3 Minuten oder weniger.
CloυdMGA is offline  
Old 06/07/2012, 19:37   #28

Tosυn's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 124
Ich würde eher vorschlagen, dass Threads mit Links zu One-Click-Hostern erst freigeschalten werden, sobald ein Mod diesen Thread kontrolliert hat.
Tosυn is offline  
Old 06/07/2012, 21:17   #29

Elwing's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 87
Bin dafür!
Wer schreibt denn mehr als einen Thread pro 10 Minuten? Das macht man normalerweise niemals. Von daher ein guter Schutz gegen Spammer.
Elwing is offline  
Old 06/08/2012, 09:14   #30

Sonyacc's Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Tosυn View Post
Ich würde eher vorschlagen, dass Threads mit Links zu One-Click-Hostern erst freigeschalten werden, sobald ein Mod diesen Thread kontrolliert hat.
Aber das macht extrewmen Aufwand, zudem muss immer ein Mod die Links checken.
Jeder sollte selber wissen was er runterlädt und auch mal schlechte Erfahrungen sammeln!
Und was soll die Wartezeit bringen, ob die sich jetzt mehrere Fakeaccounts erstellen oder den Bereich so spamen, das tut doch kaum was zur sache...
Du musst auch mal die andere Seite betrachten, jeder Nutzer muss dann 10 minuten warten beim Thread erstellen... also ich weiß ja nicht Oo
Sonyacc is offline  
Reply