Ich sage: Nachfragen. Das klingt ganz stark nach Betrug. Ich bleibe dabei, dass man dir sog. "genullte Software" angedreht hat.
Warum? Musstest du irgendwann, irgendwo eine Lizenznummer angeben? Kannst du dich bei Vbulletin-Germany oder VBulletin.org registrieren und beispielsweise Erweiterungen herunterladen? Hast du eine Lizenznummer? Ist letzteres NICHT der Fall, habe ich Recht. Hast du keine Lizenznummer, wurdest du betrogen und machst dich bei Einsatz der Forensoftware strafbar.
Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3
Wenn der Betreiber des Webspace aber nicht in Deutschland sitzt, besteht keine Pflicht?
Dann nehme ich an, dass dir einfach ein VB installiert und dir dann das E*Gold abgeknöpft wurde. Herzlichen Glückwunsch, du wurdest beschissen und obendrein machst du dich mit der Nutzung der nicht lizensierten Forensoftware strafbar. Das VB4 kostet 159€, nur so nebenbei erwähnt
Lies dir das Angebot von dem User genau durch! Was fällt uns auf, wenn wir uns den dritten Beispiellink ansehen (Links wurden mit Absicht entfernt, sind evtl. im Angebotsthread noch enthalten)?
Richtig! Er verlinkt auf seinem (deutschen) Webspace Warez. Wenn du nun drüber nachdenkst, kommt du vllt. auf die Idee, dass deine Forensoftware auch nicht echt ist.
Edit:
Zu denken, für 26-150eGold eine vollwertige Forensoftware, wie WBB oder VB zu bekommen, ist schon extrem naiv.
Verkaufe vBulletin + Webspace + Domain, Vermiete Root Server 05/04/2011 - Trading - 10 Replies Hallo.
Ich verkaufe hier eine vBulletin Lizenz. Dazu kann man noch einen Webspace und eine Domain kaufen! Außerdem verkaufe ich einen Root Server, der noch bis zum 14.5 bezahlt ist, darauf könnt Ihr dann z.B Euren Server oder sonst was testen.
Singlepreise:
vBulletin:
100€
Verkaufe vBulletin + Webspace + Domain, Vermiete Root Server 04/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo.
Ich verkaufe hier eine vBulletin Lizenz. Dazu kann man noch einen Webspace und eine Domain kaufen! Außerdem verkaufe ich einen Root Server, der noch bis zum 14.5 bezahlt ist, darauf könnt Ihr dann z.B Euren Server oder sonst was testen.
Singlepreise:
vBulletin:
100€
ITEMS / YANG AUF EINEM DEUTSCHEN SERVER ! 06/30/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies Da ich gerade eben 100 euro paysafecard gekauft habe
aber mein "handelspartner" dann doch nicht tauschen wollte
such ich weiter nach nem netten account / guten items / viel yang
auf einem der 22 deutschen servern ..
Sonst wäre es einfach nur weg geschmissenes geld ._.
BIETET :>
[WTB] Schurke auf einem Deutschen Server 04/17/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Moin moin,
ich such einen Schurken auf einem Deutschen, gut bevölkertem Server.
Das equip sollte schon relativ aktuell sein und mithalten können.
PvP und PvE Equip sollte vorhanden sein.
Fraktion/Rasse/Geschlecht irrelevant.
Bietet einfach mal per PM alles an und nennt mir einen Preis.