Hdmi-Kabel problem 01/22/2012 - Technical Support - 1 Replies Hay Leute,
wir haben uns Zuhause ein Heimkino eingerichtet mit den Beamer Samsung SP-A600B und den Samsung HT-C5500 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem und dann noch zum zocken die Xbox 360. Wir haben zum Testen ein 1 Meter Hdmi-Kabel benutzt und es hat alles funktioniert. Doch nachdem wir jetzt alle Möbel und Geräte hingestellt hatten wie wir des wollten funktioniert das ganze nicht mehr. Wir benutzen ein 10 Meter Hdmi (10m HDMI High Speed Kabel 1.4 - NEUESTE VERSION für 3D: Amazon.de: Elektronik)
am...
PS3 mit HDMI Kabel an lappi? 01/19/2012 - Technical Support - 3 Replies Geht das ? Mein Laptop hat nen hdmi anschluss , und wenn ich laptop mit ps3 via HDMI kabel verbinde geht das , oder wie geht das ?:O
HDMI Kabel 01/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Yo Leute
wollte euch mal fragen ob das Kabel gut ist: 2m HDMI auf DVI Adapterkabel, vergoldet, 2 m schwarz: Amazon.de: Elektronik
Brauche es nur um es von meiner GraKa, and den Monitor anzuschließen.
GraKa: Gainward GTX570
Monitor: LG FLATRON E2341
Wii mit HDMI kabel. 08/21/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo erstmal.
Ich habe das Problem, ich möchte mir eine Wii kaufen, aber unser Flachbildfernseher hat nur eingänge für solche Kabel: > Hier Klicken <
Und da die Wii ja keinen HDMI eingang hat, wollte ich fragen wie ich das machen soll? Danke im vorraus
Ummgh23
€: Habe grad gesehen es gibt auch "Component In" Was aber nur aus 2 anschlüssen besteht (Sind doch normal 6 kabel?) Und ein EXT(RBG) anschluss. Wie muss ich das dann mit der WII machen?
HDMI Kabel. 05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies Moin com.
So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.?
srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"