Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die gleichen In-Ears? Oder Unterschied.

Discussion on Die gleichen In-Ears? Oder Unterschied. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Die gleichen In-Ears? Oder Unterschied.

Guten Tag, da ich mir die Teufel Aureol Melody In-Ear Kopfhörer kaufen wollte hab ich mal bei e-bay reingeschaut. Ich habe " Teufel Aureol Melody " gesucht und bin auf folgendes Gestoßen:

Wie unschwer zu erkennen ist sieht man das die einen 80€ kosten die anderen jedoch nur 50€. Ist dort ein Unterschied zwischen den höhrern? Ich konnte nichts feststellen.

MFG Jürgen
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 05/25/2012, 05:49   #2

DasHeld's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
Das ist relativ normal gerade bei Ebay.

Hier zB. sind wie man nicht schwer erkennen kann schon die 80 € Kopfhörer schlecht weggegangen, da dieser Gewerblich auf Ebay ist (ähnlich wie unternehmen) sieht er eine schlechte nachfrage wie reagiert er? Er macht Sie billiger und erstellt dafür ein neues Gebot => 2 Produkte (gleiche) auf dem Markt in 2 versch. Preisklassen => mehr kunden sehen dies, als wen der eine 50 und der andere 52 kostet.....

Es sind verschieden Aspekte die solche Schritte zulassen, aber es gibt immer ein Grund vlt. ist es auch nur so das er versehentlich das teurere oder billigere Gebot so eingestellt hat, man müsste ihn fragen.

Da ich auf einer kaufm. Schule bin gehe ich hier aber eher von Strategie aus.
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 15:16   #3

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Besonders Privatverkäufer bei eBay = Fake-Gefahr
Ansonsten sollte es da eher wenige Probleme geben.
Zatam is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Unterschied zwischen NeonBlue oder 2010 Client?
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Was ist bei den 2010 Client so neu und wo kann ich ihn Downloaden? In YouTube finde ich nichts.
(S)3 month per KK oder T-O (B) Gleichen wert per ELV
09/03/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo titel sagt alles :) Zahle first da ich neu bin, kann ja eh nix passieren da ich zurück buchen kann also bei intresse meldet euch 590995991 MFG
Hilfeeee Minecraft Gekauft oder Free Version der Unterschied Hilffeee!
01/06/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey leute Ich bin zwar schon längere ZEit hier REGISTRIERT aber mein erstes Thema is dies hier Ich ENtschuldige mich erstmal das Ich Forum : Call of duty genommen habe , weil ich unter minecraft nichts gefunden habe. Also Jetz meine frage : Man kann sich Minecraft Kaufen die beta 14.99 da ist meine frage wenn die zuende ist also die beta und die neue kommt muss ich wieder zahlen ? :confused::confused: Meine nächste frage es gibt die FREE version von minecraft da muss man nur auf der...
Grafikarte GDD5 oder GDD3 Unterschied?
12/28/2010 - Main - 1 Replies
Ja hallo ich wollte mir in näherer Zukunft Eine neue grafikkarte kaufen und wollte fragen ob jeder rechner mit GDDR3 Oder GDD5 4 usw. kompatibel ist oder ob dan was am mainboard kaputt gehen könnte freue mich auf antworten :D:bandit:
PCBsD oder FreeBsd? unterschied
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, ich wollt fragen wo da der unterschied liegt zum Server machen brauche ich ja FreeBsd und ich hab danach gesucht und bin i-wie da auf PcBsd gestoßen nun wollt ich wissen was die beide Betriebssysteme mit einander zutun haben und ob ich erst das installieren muss um auf meinem Pc Freebsd zu installeren.. MfG Edit: ich möchte auf mein Pc ein 2. Betriebssystem machen und was eignet sich dann am besten für nen Server ? kein Root nur für mich! Ich sehe gerade das es mehrere von dieses...

All times are GMT +1. The time now is 10:45.