Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Kostenloser Teamspeak 3 Server!

Discussion on [B] Kostenloser Teamspeak 3 Server! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Arrow [B] Kostenloser Teamspeak 3 Server!

Hallo zusammen!

Du suchst für dich und deinen Clan einen Voiceserver, dir fehlt allerdings das nötige Kleingeld? Kein Problem!

Das Angebot richtet sich an Teams! Aktivität ist hier also Voraussetzung, sonst hat das Angebot seinen Sinn und Zweck verfehlt.


Wie bekommst du einen Server bei mir?
Bewerbe dich bei mir indem du auf den Thread antwortest oder mir eine PN schreibst, ich entscheide anschließend ob du den Server bekommst oder nicht. Dabei solltest du nicht vergessen, dass dieses Angebot ausschließlich an Teams gerichtet ist!

Was verlange ich dafür?
Nichts - völlig umsonst!

Wie viel Slots bekommt man?
50 Slots pro Server.

Welche Rechte hat man auf dem Server?
SA



Freie Server: 0/10



Regeln: Kein massives Filesharing/Audiostreaming! Sollte der Server 2 Wochen lang keine Aktivitäten mehr aufweisen, wird er gelöscht und hier wieder zur Verfügung gestellt. Falls eine längere Pause begründet werden kann, so kannst du mich hier gerne kontaktieren!

Illegale Aktivitäten werden nicht geduldet. Bei schweren Vergehen werden alle relevanten Daten an die Behörden übermittelt. (Gewaltandrohungen, Planung von Straftaten, KiPo, etc.)
Zypr is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/13/2011, 19:21   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
push
Zypr is offline  
Old 12/13/2011, 19:26   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Hallo, hätte gerne einen Server für mich und meinem S4 League Clan.
Momentan sind wir 17/20 Member

Also wir bräuchten den TS für unseren Clan

Mhh was musste noch wissen ?
Lex- is offline  
Old 12/13/2011, 19:26   #4
 
FleckenSkater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 687
Received Thanks: 63
Hey
Also ich hätte vielleicht Interesse.
Ich und n paar Kumpels wir zocken gern mal MW2 und so und labern dabei auch gern.
Nur sind wir meinsten nur zu 4-8 Leute.
Naja wenns trotzdem klappt wäre es echt gut

MfG FleckenSkater
FleckenSkater is offline  
Old 12/13/2011, 19:29   #5
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
In paar Minuten habts ne PN, dauert bisschen da ich es über Telnet und Handy mach.
Zypr is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2011, 19:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 25
Received Thanks: 2
Hätte interesse an einem TS³
Sind zirka 15 - 20 Leute , benötige im zum Laddern / Gathern + Meine Gilde würde sich dort niederlassen^^
ToteHose? is offline  
Old 12/13/2011, 19:32   #7
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,492
Received Thanks: 1,721
Ich Brauche ihn Als forum's clan.
Sir Deemy is offline  
Old 12/13/2011, 19:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 1
Hey,
ich bin gerade mit ein paar freunden am einrichten eines
Minecraft Servers und würde mich über einen TS3 Server sehr
freuen

Danke
bigfrosch is offline  
Old 12/13/2011, 19:50   #9
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Damit ich nicht jedem per PN antworten muss, schreib ichs einmal hier. 2 Leute haben Probleme mit dem Token, das liegt daran dass ich aus dem Telnet leider nicht kopieren kann und sobald groß i und klein L vorkommen, kann ichs nicht unterscheiden. Was die Slotanzahl angeht, das werde ich auch ändern sobald ich wieder am PC sitze. Leider hat meiner den Geist aufgegeben heute Morgen, deshalb muss ich mir ersteinmal einen Ersatz besorgen morgen.

Liebe Grüße

edit: Kopieren klappt, Linux Terminal 4tw! Token klappen nun 100%ig, die Slots ändere ich jetzt auch. Viel Spaß mit den Servern, falls es noch Probleme gibt einfach melden.

Liebe Grüße
Zypr is offline  
Old 12/15/2011, 13:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
[QUOTE=.interp;14303810]Damit ich nicht jedem per PN antworten muss, schreib ichs einmal hier. 2 Leute haben Probleme mit dem Token, das liegt daran dass ich aus dem Telnet leider nicht kopieren kann und sobald groß i und klein L vorkommen, kann ichs nicht unterscheiden.


mal Strg C und Strg V versucht oder da gibs admin tool für ssa
xhellx is offline  
Old 12/15/2011, 13:19   #11
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
[quote=xhellx;14324772]
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Damit ich nicht jedem per PN antworten muss, schreib ichs einmal hier. 2 Leute haben Probleme mit dem Token, das liegt daran dass ich aus dem Telnet leider nicht kopieren kann und sobald groß i und klein L vorkommen, kann ichs nicht unterscheiden.


mal Strg C und Strg V versucht oder da gibs admin tool für ssa
Danke für deine Mühe, aber das Tool nutze ich normalerweise auch wenn ich an meinem Rechner sitze. Ich mach das ganze aber zurzeit über mein Smartphone, da mein Rechner ein neues Mainboard braucht.

Lg
Zypr is offline  
Old 12/15/2011, 17:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 109
Received Thanks: 9
Hey,
Ich Suche gern ein TeamSpeak3 Sponsor, wir sind ein CF Clan und Suchen
dazu noch ein TeamSpeak3 Server, wir sind im TeamSpeak eig.
immer 10 Stk Online bräuchten ein Server ca. mit 30 Slots das würde reichen
da wir in mom den Clan neu aufbauen sind wir nicht so viele ,kommt aber noch.
HaZe^ is offline  
Old 12/15/2011, 17:55   #13
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Es gab eine Anfrage von einem anderen User, sollte er sich bis morgen Abend nicht melden schicke ich dir die Daten per PN zu

Lg
Zypr is offline  
Old 12/15/2011, 19:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
Hätte interesse an den TS³ da ich einen Private-Server habe (lastchaos) und ich einen TS³ aufmachen möchte da manche Spieler dannach fragen. Spielen täglich 10-20 Member drauf.

Hoffe du nimmst an °_°
Rene1999 is offline  
Old 12/15/2011, 20:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 305
Received Thanks: 44
Ich bräuchte einen für mich und meine Kumpels, da wir Battlefield 3 und Minecraft spielen !
Wäre nett wenn wir einen bekommen würden.
Sir Apfel is offline  
Reply

Tags
teamspeak, teamspeak 3, teamspeak 3 kostenlos, ts3, ts3 kostenlos


Similar Threads Similar Threads
Kostenloser Teamspeak 2 Server
11/07/2010 - Guild Wars - 8 Replies
Hallo ElitePvP Member, da ich meinen TS2 Server zur Zeit nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn an euch. §1 Vergabe der Rechte Entweder ihr PN's mich hier oder schreibt ihm Beitrag ;) Dannach werde ich euch einen Account, sowie einen Channel erstellen, indem ihr CA seit. Das Passwort könnt ihr mir schreiben. (=Nichts falsches denken)
Kostenloser Teamspeak 2 Server
11/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ElitePvP Member, da ich meinen TS2 Server zur Zeit nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn an euch. §1 Vergabe der Rechte Entweder ihr PN's mich hier oder schreibt ihm Beitrag ;) Dannach werde ich euch einen Account, sowie einen Channel erstellen, indem ihr CA seit. Das Passwort könnt ihr mir schreiben. (=Nichts falsches denken)
Kostenloser Teamspeak 2 Server
11/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo ElitePvP Member, da ich meinen TS2 Server zur Zeit nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn an euch. §1 Vergabe der Rechte Entweder ihr PN's mich hier oder schreibt ihm Beitrag ;) Dannach werde ich euch einen Account, sowie einen Channel erstellen, indem ihr CA seit. Das Passwort könnt ihr mir schreiben. (=Nichts falsches denken)
Kostenloser TeamSpeak 2 Server
11/04/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo ElitePvP Member, da ich meinen TS2 Server zur Zeit nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn an euch. §1 Vergabe der Rechte Entweder ihr PN's mich hier oder schreibt ihm Beitrag ;) Dannach werde ich euch einen Account, sowie einen Channel erstellen, indem ihr CA seit. Das Passwort könnt ihr mir schreiben. (=Nichts falsches denken)



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.