Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clan Emblem / Clan Banner gesucht

Discussion on Clan Emblem / Clan Banner gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Clan Emblem / Clan Banner gesucht

Bitte Thema löschen
Refiniel is offline  
Old 05/20/2012, 18:45   #2

Received Thanks: 740
man kann nur in den trading sections pushen , wenn du auch mit egold bezahlst würde ich in die egold section gehen
lolkenschlol is offline  
Old 05/20/2012, 19:34   #3

Received Thanks: 177
DynamikFX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Emblem Logo für Clan ! SUCHE .
03/08/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Guten tag, DER BESTE BEKOMMT 105 eGOLD * Thema :Totenkopf ein Totenkopf sollte drinne sein Größe : Egal Name : Team Skrillex
Clan Emblem mehrmals nutzen
01/21/2012 - Combat Arms - 10 Replies
Guten Tag , ich habe das Clan Emblem perma. Ich hab mein alten Clan geschlossen und will jetzt , dass ich ein neues Logo für mein neuen Clan machen. Ich hab das Clan Emblem im Normalen INV. Wie kann ich das nochmal benutzen ?
[SUCHE] Clan Banner + Clan Avatar !
01/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
HEy Leute Suche nen Avatar sollte 184px groß sein. Sollte Insane-Precision-Draufstehen...oder natürhlich nur INSANe beim avatar. Der banner sollte nen standart größe sein. Mit INSANe-PRECISION-CLAN !
Clan Emblem
12/09/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hey CA-Community, ich beabsichtige demnächst ein Logo für meinen Clan zu kaufen. Ich möchte aber ein eigenes Logo designen und hochladen. Ist das überhaupt möglich? Im Wiki steht das dies möglich ist aber ich finde keine Vorgaben fürs Logo (Format, Auflösung etc.) Im Web habe ich nichts Brauchbares gefunden. Weiß Jemand was dazu? Schon Mal gemacht? Danke im Voraus

All times are GMT +1. The time now is 16:36.