[Kaufe] Logo/ Emblem 11/20/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo,
ich bin auf der suche nach einem logo/ emblem ersteller für ein spiel. es soll lediglich der name in einem ramen sein, soll aber sehr professionel aussehn. Ich werde euch nach euren beispielen bewerten und euch dann ne pn schicken.
Ich würde bis zu 100 e*gold bezahlen. ;)
MfG We$tcoast
suche Clan logo 10/29/2011 - Video Art - 1 Replies hey
ich suche ein clanlogo es kann ruhig effekte etc haben ..
der Clan heißt NoobTuner / Clantag NT
wäre nett wenn jemand sowas erstellen könnte :D
Suche Artist für Clan-Logo 06/08/2011 - General Art - 1 Replies Hi ihr lieben ich suche nen netten und guten Künstler der mir vllt ein Clan-Logo herbeizaubern kann. Ich würde es ja gerne selber machen doch grenzen meine künstlerischen künste gleich gen 0 und das dann noch aufm rechner machen oh oh das kann nichts werden. Deswegen bitte ich vllt einen von euch der vllt gerade langeweile hat oder nichts zu tun hat/einfach mal wem einen gefallen tun will mir doch dabei ein wenig zu helfen.
Ein Bild wie es ungefähr aussehen sollte habe ich auch schon, genauso...
Clan Emblem 12/09/2010 - Combat Arms - 11 Replies Hey CA-Community,
ich beabsichtige demnächst ein Logo für meinen Clan zu kaufen. Ich möchte aber ein eigenes Logo designen und hochladen. Ist das überhaupt möglich? Im Wiki steht das dies möglich ist aber ich finde keine Vorgaben fürs Logo (Format, Auflösung etc.) Im Web habe ich nichts Brauchbares gefunden.
Weiß Jemand was dazu? Schon Mal gemacht?
Danke im Voraus