Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server mieten?

Discussion on Server mieten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Server mieten?

Ich habe vor mir einen Server zu mieten um auf diesem TS3 Server, CSS Server, Minecraft Server usw drauf laufen zu lassen.

Nur was brauche ich dafür?
VServer oder Root Server, wo ist der Unterschied?

Mfg shive
shive is offline  
Old 05/20/2012, 23:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 44
Received Thanks: 5
Ein VServer(Virtueller Server) läuft auf einem Root Server und benutz einen Teil der ressourcen da andere VServer auf diesem Root Server auch einen Teil benötigen. Ein VServer ist viel günstiger weil er natürlich auch viel weniger leistung hat wie ein Root Server und sich die Hardware mit anderen VServern teilen muss. Ich habe selber einen VServer und habe dort einen TS3 Server, Minecraft Server und Webspace laufen läuft wunderbar. Allgemein bei VServern würde ich Debian benutzen da es einfach viel ressourcen spart und dadurch viel Platz für andere Anwendungen bleibt... Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen
Benni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo Server mieten?
06/07/2012 - Minecraft - 13 Replies
Huhu, da ich und ein paar Kollegen (sind ca. 4 Leute) zusammen Minecraft spielen wollen, suchen wir einen guten Hoster. Nitrado geht momentan leider nicht, da erst nächste Woche neue Server verfügbar sind und wir schon diese Woche zocken möchten. Bitte nur Server, auf denen es keine Laggs gibt (Wir benutzen Creative Mod).
Server mieten?
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo liebe Comunity :handsdown: Wir haben uns dazu entschlossen einen Server zu mieten. Um unseren jetzigen Mt2-Server darauf laufen zu lassen. Allerdins muss ich zugeben das ich nicht genau weiß wie es zb mit der Administration/Bedinung aussieht. Um es nur kurz vorab klarzustellen ich rede von Servern so 100-200€/monat. Was hat denn das mitgelieferte Verwaltungsprogramm "Parallels Plesk 10" eigentlich für Recourcen/Funktionen und wieviel bringt es wirklich? Wir würden gerne...
Server mieten?
11/15/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey. ich habe vor einen Server für MW3 zu mieten. Ich möchte gerne über alles aufgeklärt werden etc. Kann ich mit Paysafecard bezahlen? Link zum ofiziellen Seller? Wird er dann genau so in der Liste stehen wie alle anderen? Kann ich die Einstellungen (Maps etc.) auch nach dem Kauf des servers umestellen? Wie sieht es denn aus, wenn man bei den Einstellungen des Server ist? (Screen bitte etc.) Muss ich warten, wenn ich ein Server miete, oder ist er direkt online, halt dann, wenn ich...
Server Mieten
04/16/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine kleine Frage, unzwar ich suche einen günstigen minecraft server, bzw die Homepage davon. Mfg stefanomazz
WoW Server mieten
10/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Keine Lust Einen eigenen Root zu kaufen?? Dann holt euch einen wow Server mit hight speed Anbindung!! 100 Spieler gleichzeitig online nur 5,50€ LINK



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.