Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit Shareware Gameplay(BF3) aufn. Vorschläge?

Discussion on Mit Shareware Gameplay(BF3) aufn. Vorschläge? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Fredds's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Mit Shareware Gameplay(BF3) aufn. Vorschläge?

Servus

da ich Fraps, Gamecam, usw. inkl. camtasia 7(nur desktop -.-) alle ausprob. hab und nichts davon mich wirklich in HD, Tonquali u. Stabilität überzeugt hat, bin ich weiterhin auf der Suche...
Die meisten Threads die man so findet, beziehen sich (meist) auf Freeware(die mich allerdings nicht im geringsten interessiert => z.B. Fraps

Habt ihr eine Idee, welches Programm ich noch unter die Lupe nehmen sollte/könnte?

Freu mich über jeden (sinnigen) Vorschlag =)

MfG, Fredds
Fredds is offline  
Old 05/18/2012, 21:55   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

Gibt afaik ne Testversion welche n Wasserzeichen mit aufnimmt.
Kazaaa is offline  
Old 05/18/2012, 23:45   #3

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Nimmt Fraps nicht "unkomprimiert" auf? Sollte eigentlich sehr gute Qualität sein.
Mister Joy is offline  
Old 05/18/2012, 23:50   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 203
Ich verlinke dir mal ein Tutorial, womit du die beste Qualität erreichen kannst, außerdem die Videos sehr klein werden.

Syrilltera is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS3 MW3 Kino aufn PC?
12/11/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey Leute, hab nichts gefunden was mir weiterhilft also frag ich mal hier... Wie kann man Aufnahmen vom Kino in MW3 für die PS3 auf den Computer bekommen??? danke für jede Antwort ;) mfg
minecrat aufn milestone 2!
09/16/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo gibt es eine möglichkeit die Minecraft Pc version auf den Milestone 2 zu bekommen? weil die minecraft extra für Android gemacht wurde scheisse ist sie ist voll abgespeckt.
Gildengrundstück aufn P-Server...
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey...Wie kann ich ein gildengrund erstellen aufn P-Server ? Einfach den Grundstücksverwalter hinzustellen und ein Gildenland zu kaufen hab ich schon versucht ^^ ging aber nicht. Im Google und Elite hab ich schon gesucht...aber nichts gefunden.
PSC---->aufn KONTO!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So habe PSC aber weis jetz nicht genau wie ich des aufn nen KONTO bekomme! KAnn mir PLS paar LINK geben und ne mini erklärung BITTE ich glaube des würde jeden hier weiterHELFEN!!
bots aufn p server
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich würd gerne aufn P-server pick up bot, und Pott-bot hernhemen... aber ich hab ca 10 stück ausprobiert und keiner geht... liegt es vlt daran dass ich fentsermodus spiele?? wenn ja kann vlt einer nen pott und pick up bot für fentsermodus am P-Server machen?? und wenn dass mit der Lebensanzeige auslesen ned geht, kann man ja auch einstellen dass z.B. alle 0,2 sekunden auf die pott taste gedrückt wird... da sind potts ja nix wert xD

All times are GMT +1. The time now is 20:52.